Jump to content

Hogwarts Legacy

Mr.Vercetti

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb A1516:

Gibt es die eine extra Quest auf der PlayStation nur in der Deluxe Version?

Die extra Quest gibt es auch in der normalen Version.

Allerdings gibt es in der Deluxe Edition eine zusätzliche Kampfarena, ein exklusives Outfit und ein exklusives Mount.

• Thanks 1

PSN : Megane1712

Gerade eben schrieb Gurgol:

Die extra Quest gibt es auch in der normalen Version.

Allerdings gibt es in der Deluxe Edition eine zusätzliche Kampfarena, ein exklusives Outfit und ein exklusives Mount.

Lohnt sich das? Hab mir heute die ersten beiden Teile angesehen und finde die Welt durchaus interessant 

vor 1 Minute schrieb A1516:

Lohnt sich das? Hab mir heute die ersten beiden Teile angesehen und finde die Welt durchaus interessant 

Weiss leider auch nicht wie wichtig diese Arena ist. Das Outfit sieht cool aus. Ob es aber Statsmässig gut ist, kann ich dir nicht sagen. 

Das Mount gefällt mir richtig gut. 

• Thanks 1

1675629804285.jpg

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 14 Minuten schrieb Crazy Com:

Boah, ick flipp aus. Morgen und Dienstag will die Post streiken. Wehe, das Spiel kommt nicht pünktlich! 🤬

Dann musst du halt am Mittwoch bei der Arbeit streiken 😉

• Haha 3

vor 16 Stunden schrieb Sunwolf:

Cyberpunk 2077 als Grafikkracher zu bezeichnen halte ich jetzt ein wenig für übertrieben😉. Da ist mir auf den Straßen zu wenig los gewesen und zu den ganzen Bugs kennen wir ja die Gesamte Geschichte schon. 

Aber zum Thema Grafik zurück zu kommen, mir ist eher die Freiheit im Spiel wichtiger wie reagiert die Welt auf einem wenn man bestimmte Dinge macht. Wie z.B in RDR2 wenn man auf einem Hügel für 5 min steht und sich die Landschaft anschaut um zu sehen was sie da in weiter Ferne abspielt.  

Muss mich auch sehr wundern, Cyberpunk sieht auf den Konsolen meiner Meinung gar nicht so gut aus. 

vor 11 Stunden schrieb Gurgol:

Weiss leider auch nicht wie wichtig diese Arena ist. Das Outfit sieht cool aus. Ob es aber Statsmässig gut ist, kann ich dir nicht sagen. 

Das Mount gefällt mir richtig gut. 

Ich glaube das ist überhaupt nicht wichtig. Wahrscheinlich ist es einfach ein anderer/weiterer "Skin' für so eine Arena.

M4g1c79.png

Der Thread ist ja explodiert 😱
Und ich hab mein Spiel nochnicht 😭

Wie erwartet wurde Donnerstag die Versendung in die Wege geleitet (Sprich online alles angemeldet) jedoch wird erst heute Verschickt 😶
Naja Morgen ist ja offizieller Release meiner Edition, das Passt schon.

• Haha 1