Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Dummes schreiben können einige hier ja exellent ?

Ja bei mir ist der Fidelity Modus absolut flüssig und die grafischen Abstriche gegenüber dem Performance Modus nicht gering.

Aber hier gibt es ja wieder mindestens einen der es besser weiß ?

Hat nix mit dummes schreiben zu tun ;)

Dumm ist nur wer so eine Antwort gibt und nicht einsehen kann das man verschiedene Geschmäcker haben kann oder besser sehen in diesem Fall, oder auch hören je nachdem. Gibt einfach zu viele Faktoren die man berücksichtigen muss. HW, das eigene befinden.

Es gibt halt Personen die keine Vergleichsmöglichkeiten haben oder den unterschied nicht war nehmen. Wie gesagt wer nichts anderes kennt , kann auch nichts vermissen :aua:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Okay Version von Netgames bekommen. Texte außen sind zumindest Englisch. Einschieber innen Französisch. Aber ist ja eh egal, wenn Rest sowieso Deutsch ist. (pegi Version auf Verpackung)

Lustig, wie hier plötzlich alle Harry Potter Fans sind xDDDDD

Bearbeitet von M4g1c79
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe es in 60 FPS ausprobiert, also ist da ein Vergleich möglich und der Unterschied ist kaum vorhanden. Es gibt Games wo es mehr auffällt aber bisher nicht bei Hogwarts Legacy, weder in Hogwarts , noch in Hogsmeade mag sein das es später in der kompletten Open World anders wird aber noch ist es nicht der Fall und es sieht eben in Fidelity um einiges besser aus , die Spiegelungen , Schatten, Details. 

Auf der PS5.

Da bin ich d'accord was Spiegelung, Schatten und Details angeht :ok: habe gestern mal in den Schulräumen vorher nachher Bilder gemacht man hat starke Einbußen in 60 FPS was Schatten und licht Einwirkungen hat besonders die Form der Fenster die auf dem Boden reflektieren sind so komprimiert und auch die Gesichter haben einen komischen schleier. Hier im Spoiler anhand zwei Fotos

Mir geht es halt bei 60 FPS dass das Bild nicht mehr verzerrt und stockt sonst würde ich auch Fidelty nehmen.

Fidelity

image.thumb.jpeg.b6900994af9187515289e59a2f3156a1.jpeg

60 FPS

image.thumb.jpeg.ff94b86d06d5138148ad075b4499a005.jpeg

Fidelity

image.thumb.jpeg.978a92fa5228d402a9b27b10a77f44df.jpeg

60 FPS

image.thumb.jpeg.106604dc379326adc7c12ef85f47647c.jpeg

Geschrieben

Also welche Modi gibt es und was würdert ihr persöhnlich Empfehlen?

Ich weiß ihr habt schon einige male davon geschrieben aber habs nur am Rande mitbekommen da ich den Thread wegen möglicher Spoiler gemieden habe ?

60FPS brauch ich nicht undbedingt.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb CBandicoot:

Es liegt nun endlich Zuhause im Briefkasten ?
Heute Abend bin ich noch bei nem Kumpel, aber schaue das ich spätestens so um die 10 Zuhause bin dann kann ich noch ein wenig eintauchen ?

Wurde auch mal Zeit bei dir :D viel Spaß.

werde wohl auch erst morgen starten 

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Wenn man Herausforderungen geschafft hat, dann bekommt man doch diverse Ausrüstungen. Aber wo finde ich diese? Oder sehe ich das verkehrt. Unter Ausrüstung finde ich nur die Sachen die man in Kisten usw findet. Platz im Inventar ist vorhanden. Und kann man bei der Vorhaben Ausrüstung das aussehen ändern?

Bearbeitet von Hei_ko
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Hei_ko:

Hallo.

Wenn man Herausforderungen geschafft hat, dann bekommt man doch diverse Ausrüstungen. Aber wo finde ich diese? Unter Ausrüstung finde ich nur die Sachen die man in Kisten usw findet. Platz im Inventar ist vorhanden. 

Du musst glaub unter den Herausforderungen die Ausrüstungen erst sozusagen Annehmen oder bestätigen. Falls es so nicht war dann gibt es einen speziellen Reiter wo man das Aktivieren kann nur kenne ich aus dem Kopf die Bezeichnung nicht mehr irgenwo auf der linken Seite :nixweiss:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Gut normal unterhalten,  dumm nehme ich zurück. Ich habe mich extra schnell gedreht im Fidelity Modus und das geht ohne Ruckeln ohne eine Verzögerung. Hast du es schon probiert?

Ja es wirkt einfach viel lebendiger in diesen Modus , kannst du ja auf der PS5 gut sehen. Hab schon öfters auch gewechselt in Hogwarts und da siehst du es sofort.

Bisher , bin ein bisschen über den Kampf mit dem ersten Troll hinaus lief es da Top. Wie gesagt mag später anders sein.

Ja klar habe ich das probiert ich merke das dennoch wie gesagt hatte seit paar Jahren 144hz Monitor und auf 120 fps nen lock gemacht da gewöhnt man sich unheimlich dran. Besonders wenn man dann auf der Konsole Spielt merkst du einfach diese 30 FPS trotz VRR Unterstüzung meines TVs kann der es dennoch nicht retuschieren. Habe es damals auch nicht für möglich gehalten das 30 FPS und 60 so ein großer Unterschied ist und später halt auf 120 fps ^^.

Bemerke leider "jeden" Ruckler jetzt mal ganz ins extreme gezogen :classic_wink:

Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich bin relativ am Anfang... :D erkunde Zuviel konnte erst meinen eigenen Stab aussuchen. Bin gespannt wie die Kämpfe sind wenn einige Gegner auf der Bildfläche auftauchen.