Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb CBandicoot:

Also welche Modi gibt es und was würdert ihr persöhnlich Empfehlen?

Ich weiß ihr habt schon einige male davon geschrieben aber habs nur am Rande mitbekommen da ich den Thread wegen möglicher Spoiler gemieden habe 🙃


60FPS brauch ich nicht undbedingt.

Dann ist der Fidelity Mode für dich am besten , zumindest wenn du einen normalen 4k TV hast ohne VRR etc. Wie es bei mir der Fall ist. Dort gibt es auch nur Fidelity und Performance.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb CBandicoot:

Es liegt nun endlich Zuhause im Briefkasten 😍
Heute Abend bin ich noch bei nem Kumpel, aber schaue das ich spätestens so um die 10 Zuhause bin dann kann ich noch ein wenig eintauchen 😁

Wurde auch mal Zeit bei dir :D viel Spaß.

werde wohl auch erst morgen starten 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Wenn man Herausforderungen geschafft hat, dann bekommt man doch diverse Ausrüstungen. Aber wo finde ich diese? Oder sehe ich das verkehrt. Unter Ausrüstung finde ich nur die Sachen die man in Kisten usw findet. Platz im Inventar ist vorhanden. Und kann man bei der Vorhaben Ausrüstung das aussehen ändern?

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hei_ko:

Hallo.

Wenn man Herausforderungen geschafft hat, dann bekommt man doch diverse Ausrüstungen. Aber wo finde ich diese? Unter Ausrüstung finde ich nur die Sachen die man in Kisten usw findet. Platz im Inventar ist vorhanden. 

Du musst glaub unter den Herausforderungen die Ausrüstungen erst sozusagen Annehmen oder bestätigen. Falls es so nicht war dann gibt es einen speziellen Reiter wo man das Aktivieren kann nur kenne ich aus dem Kopf die Bezeichnung nicht mehr irgenwo auf der linken Seite :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Gut normal unterhalten,  dumm nehme ich zurück. Ich habe mich extra schnell gedreht im Fidelity Modus und das geht ohne Ruckeln ohne eine Verzögerung. Hast du es schon probiert?

Ja es wirkt einfach viel lebendiger in diesen Modus , kannst du ja auf der PS5 gut sehen. Hab schon öfters auch gewechselt in Hogwarts und da siehst du es sofort.

Bisher , bin ein bisschen über den Kampf mit dem ersten Troll hinaus lief es da Top. Wie gesagt mag später anders sein.

Ja klar habe ich das probiert ich merke das dennoch wie gesagt hatte seit paar Jahren 144hz Monitor und auf 120 fps nen lock gemacht da gewöhnt man sich unheimlich dran. Besonders wenn man dann auf der Konsole Spielt merkst du einfach diese 30 FPS trotz VRR Unterstüzung meines TVs kann der es dennoch nicht retuschieren. Habe es damals auch nicht für möglich gehalten das 30 FPS und 60 so ein großer Unterschied ist und später halt auf 120 fps ^^.

Bemerke leider "jeden" Ruckler jetzt mal ganz ins extreme gezogen :classic_wink:

Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich bin relativ am Anfang... :D erkunde Zuviel konnte erst meinen eigenen Stab aussuchen. Bin gespannt wie die Kämpfe sind wenn einige Gegner auf der Bildfläche auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...