Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Habe eben auch mal die anderen Modi getestet, aber alles außer Performance geht überhaupt nicht fit.

Kann das nicht angenehm zocken, wenn das keine 60fps sind. Das fällt beim umgucken so krass auf. 

Es sieht auch nicht spürbar besser aus auf den anderen modis. Gerade beim Kameraschwenk ist es viel besser, wenn direkt alles flüssig und klar zu sehen ist. Das ist bei den anderen modis nicht der fall. 

Genau, das mit den Kameraschwenks und Hintergrund ist mir am wichtigsten.

Und flüssig ist auch nicht gleich flüssig. Da gibt es ein großen Unterschied, ob es in 40 fps flüssitg läuft oder in 60 fps flüssig läuft. Der Hintergrund in 40 fps läuft zwar flüssig, aber halt nicht so klar und scharf wie in 60 fps. Du weißt was ich meine. :prost:

Werde auch mal alle Grafikmodi ausprobieren wenn ich heute irgendwann weiterspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb M4g1c79:

Man muss dennoch das Harry Potter Universum kennen und lieben, um hier voll auf die Kosten zu kommen... Ganz losgelöst von HP ist es daher nicht.

Man hat definitiv mehr Spaß an dem Spiel,  wenn man die Filme und Bücher gelesen hat. Die Immersion ist einfach viel größer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb naknak23:

Hat noch jemand das Problem gehabt, dass das Spiel nicht im ruhemodus installiert? Dachte immer das klappt wie bei den Downloads. 

Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber das selbe Problem mit Demon Souls und Resident Evil Village gehabt. Keine Ahnung woran das liegt, verstehe ich auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Meine Güte, das rum gefummel bis man mal die Sprachausgabe auf Englisch hatte, war echt umständlich. Nachdem dann die Sprachausgabe auf Englisch umgestellt war, bei einer Zwischensequenz aber dann plötzlich wieder Deutsch gesprochen wurde, habe ich kurzerhand das deutsche Sprachpaket gelöscht und hoffe nun, dass das in den Zwischensequenzen nicht mehr vorkommt. 

Wie auch immer, habe mich nun für ein Nerdy-Girl mit Namen Aubrey Goodridge aus dem Hause Ravenclaw entschieden. 

20230208_173709.thumb.jpg.24e13ca2ae0347d0cc823a35a6b7c25c.jpg

Ich glaub ich werde meine Figur Tom Riddle nennen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

leider sind die Probleme trotz Patch nicht behoben auf dem PC. 

 

Hat mir Kumpel auch gesagt und habe kurz in einen Stream geschaut richtig großes gestottere. Sah echt nicht gut aus. Aber wie gesagt ich wusste das dass passiert bei einem WB Games Release auf PC. 

War mit Batman Arkham Reihe nicht anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...