Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

So gestern begonnen, was für ein Brett 😍
Liebe es jetzt schon, musst nach dem Tutorial noch warten bis alles Installiert war bin jetzt aber in einem Haus und kann die ersten Erkunden beginnen. Das erste Rästel schon versucht aber noch keine Ahnung. 😅

Bin jetzt bei Slytherin, der Hut wollte mich dorthinhaben und der Hut hat immer recht.
Hab bei den ersten Antworten immer die schnippische genommen, die Leute mögens haha sehr geil, jetzt kann ich zum erben Slytherins werden 😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Hehe, dann komme mal zu mir (bin ja in dem Haus), dann gibt es: :classic_biggrin::prost:

hit-couple.gif

voldemort-harry-potter.gif

Uups :D

vor 7 Stunden schrieb Chadder88:

Ohne mist für mich auch,  Goty 23, mit Kollegen auch drüber gesprochen, hab außer Spidy 2 eh dieses Jahr nicht viel am Schirm .

Glaube auch das einige Rekorde fließen werden, bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt,  in meiner Freundesliste spielen 2/3 das Spiel und sogar die Leute die eigentlich das ganze Jahr nur Fifa zocken. 

Ja das ist richtig krank so sieht es bei mir auch aus in der Freundesliste und auf Steam aus, das habe ich im PSN nicht mal bei GoW Ragnarök gesehen oder bei anderen Titel.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein gutes Spiel mit viel liebe zum Detail und ich werde definitiv gut unterhalten. Trotzdem kann ich mit kaum vorstellen dass das mein GOTY 2023 wird. Dafür hat es dann doch für meinen Geschmack zu viel Schwächen (z.B. Kampfsystem).

Ich bin allerdings auch nicht der größte Harry Potter Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher wirds auch mein Goty. 

Spiele mittlerweile auf schwer, da ich schon massiv überlevelt bin für die meisten Aufgaben. Meine Story Missionen sind für Level 7 und ich bin Level 25. 

Das erkunden macht zurzeit noch zu viel Spaß, da man auch immer gut belohnt wird. Bin erstmal dabei mein Inventar Platz zu erhöhen. Das stört nämlich am meisten, da ich immer was verkaufen muss. 

Macht mal nen Abstecher durch den verbotenen wald. Das ist sehr nett dort :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...