Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

@Brykaz89

bin immer noch voll am Anfang nach dem Haus aussuchen. Meine nächste Hauptmission wäre eigentlich zum ersten Mal zum Unterricht zu gehen. Ich war auch auf den Weg dorthin, aber meine Neugier war zu groß und ich bin vom Weg abgekommen und habe erkundet ohne Ende. Am meisten habe ich Seiten gesucht, diese Spiegel gemacht und die Türen mit den Rätsel. Und das nur in ein kleineren Turm. Das ganze Schloss ist ja verdammt groß und dann kommt ja noch die Außenwelt dazu. Das ganze Game ist ein absoluter Traum zum Erkunden.

Möchte nicht wissen wie lange ich brauchen werden, bis ich das Game zu Ende gespielt habe. Und das schlimme ist noch, es kommen demnächst einige Games raus die mich auch interessieren. Nach Hogwarts Legacy habe ich dann wohl einiges nachzuholen an Games.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

@Brykaz89

bin immer noch voll am Anfang nach dem Haus aussuchen. Meine Nächste Hauptmission wäre eigentlich zum ersten Mal zum Unterricht zu gehen. Ich war auch auf den Weg dorthin, aber meine Neugier war zu groß und ich bin vom Weg abgekommen und habe erkundet ohne Ende. Am meisten habe ich Seiten gesucht, diese Spiegel gemacht und die Türen mit den Rätsel. Und das nur in ein kleineren Turm. Das ganze Schloss ist ja verdammt groß und dann kommt ja noch die Außenwelt dazu. Das ganze Game ist ein absoluter Traum zum Erkunden.

Möchte nicht wissen wie lange ich brauchen werden, bis ich das Game zu Ende gespielt habe. Und das schlimme ist noch, es kommen demnächst einige Games raus die mich auch interessieren. Nach Hogwarts Legacy habe ich dann wohl einiges nachzuholen an Games.

Ja so erging mir auch die ersten 2 Stunden bin auch nicht zum Unterricht gelaufen. Ich war noch nichtmal in den meisten Orten im Spiel :D War noch nicht mal dort wo es Treppen gibt die sich bewegen und verändern. Keine Ahnung wo das sein soll :D gibt bestimmt noch einige Orte die ich noch nicht entdeckt habe im Schloß + was man bestimmt noch an Enthüllungszauber oder nur durch Haupt , Nebenmission freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auch seit Montag und bin begeistert.

(Wie mach ich hier Spoiler?)

aber sagen wir es so, erste Dicke Hauptquest gestern erledigt.. 

Abend um 23 noch Rätsel lösen… geht gar nicht.

klar technisch ist es aber Standard. (Kein Next Gen)

- Haare kann die Unreal Engine 4 wohl nicht, da bewegt sich null. Bei manchen Engines ist es aber auch Zuviel des Guten mit Haaren.

- Kollision an Bäumen nicht vorhanden.

sonst finde ich die Grafik gut, (spiele Performance Modus hab in meine Büro kein VRR TV.)


ich hab auch glaub ich ein Bug beim Besen, die gelbe Leiste wird nicht weniger..

Bearbeitet von eviltrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...