Jump to content

Hogwarts Legacy

Mr.Vercetti

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Wie gesagt, ich muss es erstmal packen. Wobei ich ja gelesen habe das der „7 Speere Typ“ ja mit einer der schwersten Bosse im Spiel sein soll. Sollte das stimmen bin ich vorsichtig optimistisch doch noch das Ende zu sehen. Aber da vergeht noch viel Schweiß und Blut befürchte ich…

Hau rein, Sekiro ist super und dein Brief für die Schule kann warten. 😉
Ich würd sagen der Boss aufm Turm (ohne Namen und etwaiige Spoiler 😉 ) ist ein Knackpunkt, gleich wie der 🦋

Nach den zwei hat man zwangshalber das Spiel ein wenig intus, da geht die lernkurve rauf

• Like 1
  • Thanks 1

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ja so erging mir auch die ersten 2 Stunden bin auch nicht zum Unterricht gelaufen. Ich war noch nichtmal in den meisten Orten im Spiel :D War noch nicht mal dort wo es Treppen gibt die sich bewegen und verändern. Keine Ahnung wo das sein soll :D gibt bestimmt noch einige Orte die ich noch nicht entdeckt habe im Schloß + was man bestimmt noch an Enthüllungszauber oder nur durch Haupt , Nebenmission freigeschaltet werden.

Habe gelesen daß das Schloss nur ca. 2-3% von alles ausmacht. Die Außenwelt soll riesig sein.

Wir werden da noch so viele Geheimnisse endecken, wenn wir sie finden sollten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@webrov_ja, wenn das der ist, bei welchem man sich von hinten durch das Haus anschleichen kann, der war einer der welcher mit im Gedächtnis geblieben ist und zu dem ich auch nochmal später zurück bin.

Hatte aber auch den falschen Knopf für Mikiri gedrückt damals noch. 

Mach dir weniger sorgen, warum solltest es denn nicht schaffen. 

Ich finde im Spiel gab es insgesamt 4 Stellen an denen man nur weiterkommt wenn man den next step schafft. Das ist aber alles machbar und das Spiel wird immer besser. 

Danach kannst dann Urlaub in Hogwarts machen😂

Edited by Gunse
  • Haha 1

vor 51 Minuten schrieb M4g1c79:

Oder sind plötzlich 23 Milliarden Menschen Trans?!

Ach, hat sich die Menschheit über Nacht verdreifacht? 🤣

Gestern waren wir noch bei ca 8 Milliarden. 😉

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 11 Minuten schrieb TomSir79:

Ach, hat sich die Menschheit über Nacht verdreifacht? 🤣

Gestern waren wir noch bei ca 8 Milliarden. 😉

Okay Notiz an mich, nächstes mal die Ironie besser hervorheben 😉

• Haha 1

M4g1c79.png

Hab jetzt auch mal angefangen. Anfang ist einfach gleich super magisch Harry Potter like. Richtig, richtig gut. Da blüht mein Harry Potter Fan Herz gleich auf. Die träge Kamera und Bewegung muss ich aber noch bissl optimieren ^^

Obwohl mein realer Vorname sich geradezu anbieten würde, habe ich mich doch bisschen 19. Jahrhundert genannt :D James Lockerbee ^^

Edited by M4g1c79

M4g1c79.png

vor 18 Minuten schrieb M4g1c79:

Die träge Kamera und Bewegung muss ich aber noch bissl optimieren ^^

Mache das unbedingt.

Mache die Kamerabeschleunigung auf 0 und die Kameraempfindlichkeit auf 1,6-1,7.

Und zum Thema:

Ich habe gerade voll den Schock bekommen und ich dachte das Game hat meine PS5 geschrottet.

Es kam auf einmal eine Cutszene und der Ton (Sprachausgabe) hat sich auf einmal wie ein Roboter angehört, dann kam ein Green Screen mit dauerpiepen. Habe sowas noch nie gehabt in den über 2 jahren.

Habe dann die Konsole neu gestartet, dann wurde die Datenbank neu aufgebaut und bei der Cutszene war alles wieder normal.

Edited by spider2000
  • Confused 1
  • Sad 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB