Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

Komme grad vom Gamestop... Echt übel was da rund um das Game abgeht. 😳😳

Für die Deluxe nehmen die gar keine Bestellungen mehr an. 

Bei der Standard hatte der noch ganze 5 Games die in den freien Verkauf gehen. Davon habe ich jetzt eins bekommen. Parallel an der Kasse stand ein Junge der es sich auch geholt hat... Also dann nur noch 3 Stück für Freitag. 

Darf es vllt schon morgen abholen... Der hat es schon aus der Schublade geholt und zurück gelegt, hätte er mir ja gleich mitgeben können. Der Umwelt zuliebe 😎😉😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja klar habe ich das probiert ich merke das dennoch wie gesagt hatte seit paar Jahren 144hz Monitor und auf 120 fps nen lock gemacht da gewöhnt man sich unheimlich dran. Besonders wenn man dann auf der Konsole Spielt merkst du einfach diese 30 FPS trotz VRR Unterstüzung meines TVs kann der es dennoch nicht retuschieren. Habe es damals auch nicht für möglich gehalten das 30 FPS und 60 so ein großer Unterschied ist und später halt auf 120 fps ^^.

Bemerke leider "jeden" Ruckler jetzt mal ganz ins extreme gezogen :classic_wink:

Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich bin relativ am Anfang... :D erkunde Zuviel konnte erst meinen eigenen Stab aussuchen. Bin gespannt wie die Kämpfe sind wenn einige Gegner auf der Bildfläche auftauchen.

Das mag sein ich kenne ja nur maximal 60 FPS. Bin aber eigentlich auch empfindlich wenn es ruckelt oder hakt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TomSir79:

Danke dir. 😉

Hab gerade die Versandbestätigung bekommen :D

 

vor 1 Minute schrieb naknak23:

Spiel ist da, Name in der App gibt es bei uns gar nicht. War dann im Briefkasten. Nachher installieren und zicken 

Ja wer zickt nicht gerne beim zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb matze0018:

Komme grad vom Gamestop... Echt übel was da rund um das Game abgeht. 😳😳

Für die Deluxe nehmen die gar keine Bestellungen mehr an. 

Bei der Standard hatte der noch ganze 5 Games die in den freien Verkauf gehen. Davon habe ich jetzt eins bekommen. Parallel an der Kasse stand ein Junge der es sich auch geholt hat... Also dann nur noch 3 Stück für Freitag. 

Darf es vllt schon morgen abholen... Der hat es schon aus der Schublade geholt und zurück gelegt, hätte er mir ja gleich mitgeben können. Der Umwelt zuliebe 😎😉😁

Bei eBay Kleinanzeigen waren auch schon einige Schnapper dabei. Günstigste waren 50€ inkl Versand für die Standard Version - kann man nicht meckern.

Harry Potter - der Hypetrain überrollt alle :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb A1516:

Hab gerade die Versandbestätigung bekommen :D

Glückwunsch. Und du hast auch bei Netgames bestellt? Falls ja, dann ist das aber schon komisch, dass die erst jetzt versenden. Normalerweise sind die echt auf Zack beim Versenden. Oder ich bin einfach nur ein geschätzter Kunde von denen. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...