Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Hehe, sagst keine kraft mehr und dann selber noch länger spielen. :classic_biggrin:

Wenn ich natürlich zu müde bin, dann spiele ich auch nicht.

Habe gelesen, das man am Anfang erst Mal nur die Hauptmissionen machen soll, da man dadurch erst vieles freischaltet. Man soll den größten Teil erst viel später erkunden usw.

Ok und Mal gucken wie lange ich brauche für den Charakter erstellen. Wenn du nur 5 Minuten gebraucht hast, dann ist der Editor wohl nicht komplex. In Cyberpunk habe ich richtig lange für gebraucht, aber da kann man ja wirklich alles verändern.

Ja, so spiele ich immer. Erst schön erkunden, Nebenmissionen machen usw. und dann erst Hauptmission weiter.

Danke und dir auch eine gute Nacht.

Hahah ja deshalb habe ich geschrieben ach was hab doch selbst ab 0 Uhr angefangen und um 2 beendet. :trollface:

Und wie lange hast du für die Erstellung gebraucht?

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Performance ist ohne jegliches Ray Tracing und grafisch um einiges abgespeckt. Versuche gerade in Hogwarts den Fedelity Modus. Schnell genug und flüssig genug. Keinerlei stocken oder ähnliches.

Deine Augen hätte ich gerne :D Oder zockst du auf einer Röhre ? :classic_laugh:

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Na darauf habe ich gewartet... :D Spiders Standardantwort unter jedem neuen Game.. :haha:

Hab jetzt so langsam auch voll Bock auf das Game!!! Werde heute mal zu Gamestop fahren und die beiden Games abgeben + Vorbestellen!! 😉 

Haha das kannst du bei Spielen die man Erkunden kann immer schreiben das er es erwähnen wird. Wir könnten ein Forum Spiel machen wann @spider2000 das schreibt müssen wir einen kurzen Trinken :rofl:

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Ja, mit De Niro und Ben Stiller :)

 

Hört sich bis dato alles Klasse an. Heute Abend werde ich wohl auch anfangen. 

Ja genau :D, freu dich echt drauf. Das Spiel bringt mich mal weg von Midnight Suns

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

So, hab das Game tatsächlich gestern von meiner Süßen geschenkt bekommen, hab ein noch schlechteres Gewissen den Jahrestag vergessen zu haben. ^^

Ich fange dann am offiziellen Release an.  

Uj ganz dünnes Eis mein Freund :trollface: 

Erstmal alles vergessen und dann so beschenkt werden. :classic_sleep:

vor 34 Minuten schrieb matze0018:

Wie lauft das Game denn mit aktiviertem VRR Modus im Qualitätsmodus?? Man liest ja viel wie der ein oder andere zockt.. aber richtige Favoriten lese ich nicht raus.

Für mich ist 30 FPS eigentlich ein No go, aber es gibt ja diverse Einstellmöglichkeiten. 

Kann das jemand bestätigen? 

Habe aufgehört im Balanced Modus zu zocken ruckelt mir doch schon zu heftig. Bin nun im Perfomance Modus unterwegs in 1800p und 60 FPS.

  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb eviltrooper:

Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr die Türen Rätsel im Schloss geschnallt habt?

oder die Truhen mit den Augen…

 

ich muss sagen Tür Rätsel war bei mir Zufall, die Truhen hab ich zufällig in einem Video gesehen. 😄

2-3 Min ^^ einfach nur Logisch gewesen fand ich jedenfalls. Habe schon solche Rätsel gesehen aber die Türen und die Rätsel scheinen unterschiedlich irgendwo zu liegen.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89awa, hab es bei Cyberpunk 2077 und bei Fallen Order mal versucht, beides für mich nicht spielbar. Performance fühlt sich an wie ein anderes Spiel mMn, kann auch nicht nachvollziehen warum man sich freiwillig was anderes antut, egal ob 4k TV oder was auch immer. 

Wenn es so weiter geht wirst das in deine PS6 legen können dann und dann in 4k 60fps nochmal zocken, kostenlos natürlich 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Brykaz89awa, hab es bei Cyberpunk 2077 und bei Fallen Order mal versucht, beides für mich nicht spielbar. Performance fühlt sich an wie ein anderes Spiel mMn, kann auch nicht nachvollziehen warum man sich freiwillig was anderes antut, egal ob 4k TV oder was auch immer

Kann ich nichts zu sagen weil ich Cyberpunk am PC gespielt habe ^^ nur das große trarara auf Konsolen mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb eviltrooper:

Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr die Türen Rätsel im Schloss geschnallt habt?

oder die Truhen mit den Augen…

 

ich muss sagen Tür Rätsel war bei mir Zufall, die Truhen hab ich zufällig in einem Video gesehen. 😄

Noch gar nicht. Hab mir das am Anfang für 5min angeschaut, nicht gewusst was ich da machen soll und dann entschieden das irgendwann später zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...