Jump to content

Hogwarts Legacy

Mr.Vercetti
 Share

Recommended Posts

Ich habe heute in einem Video noch einen guten Tipp aufgeschnappt, der die Steuerung - respektive die Kamera - viel angenehmer macht. 

In den Settings „Camera Acceleration“ ganz zurück stellen und „Camera Sensitivity“ auf max. Ein riesen Unterschied 🙂

• Like 3

vor 57 Minuten schrieb webrov_:

Wieso spielt ihr eigentlich alle eine Pussy? Dazu noch so hässliche? 😂🤓

Die deutsche Synchronsprecherin gefällt mir deutlich besser als der männliche.

PSN : Megane1712

vor 18 Minuten schrieb Chadder88:

Die Kellnerin Sirona Ryan auch 😄

Spiele im O-Ton und habe mich gewundert :rofl: wtf 

Mache momentan echt zu viel nebenbei und Erkunden Hauptmissionen haben lvl 3 und ich bin schon lvl 16 und habe Legendäre Kleidungen schon gefunden. 

Ich sollte mal mehr Hauptmissionen angehen echt schlimm. 

Habe den Schwierigkeitsgrad angehoben auf schwer wegen den Kämpfen jetzt macht es noch mehr Spaß sind jetzt viel fördernder. 

Also bisher muss ich sagen ist das ein sehr heißer Anwerter für mein Persönlicher Goty 2023.

• Like 1
  • Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Das Haus Slytherin auch Nachwuchs bekommen ... So ... Ab ins Bett und Morgen früh weiterspielen. Kinder in der Kita und Schule. Frauchen bekommt die Nägel gemacht und ich werde Hogwarts unsicher machen 😈

Die musikalische Untermalung gefällt mir bis dato sehr gut 👌

186334c784126-screenshotUrl.jpg

• Like 3

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Das Haus Slytherin auch Nachwuchs bekommen ... So ... Ab ins Bett und Morgen früh weiterspielen. Kinder in der Kita und Schule. Frauchen bekommt die Nägel gemacht und ich werde Hogwarts unsicher machen 😈

Die musikalische Untermalung gefällt mir bis dato sehr gut 👌

186334c784126-screenshotUrl.jpg

Sehr gut noch ein Mitbewohner Willkommen in meinem Domizil auch das Fegefeuer genannt :D

Auch erstmal schlafen gehen haha. Fange schon wieder an wie bei GoW weniger zu pennen was überhaupt nicht gut ist...

Muss sagen es gibt schon ein paar gute Nebenmissionen und die Welt ist riesig hab ich überhaupt nicht erwartet. 

Habe Lust auf mehr Kämpfe gegen Schüler :trollface: will ein paar Hufflepuffs zum weinen Bringen und paar Gryffindor Jünger verkloppen haha. 

Und zum Soundtrack manchmal denke ich, ich schaue Kevin allein Zu haus :rofl: selbst meine Frau kam ins Wohnzimmer und meinte guckst du Kevin allein zuhaus ? Ich nur Nope :D

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 53 Minuten schrieb Brykaz89:

Spiele im O-Ton und habe mich gewundert :rofl: wtf 

Mache momentan echt zu viel nebenbei und Erkunden Hauptmissionen haben lvl 3 und ich bin schon lvl 16 und habe Legendäre Kleidungen schon gefunden. 

Ich sollte mal mehr Hauptmissionen angehen echt schlimm. 

Habe den Schwierigkeitsgrad angehoben auf schwer wegen den Kämpfen jetzt macht es noch mehr Spaß sind jetzt viel fördernder. 

Also bisher muss ich sagen ist das ein sehr heißer Anwerter für mein Persönlicher Goty 2023.

Ohne mist für mich auch,  Goty 23, mit Kollegen auch drüber gesprochen, hab außer Spidy 2 eh dieses Jahr nicht viel am Schirm .

Glaube auch das einige Rekorde fließen werden, bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt,  in meiner Freundesliste spielen 2/3 das Spiel und sogar die Leute die eigentlich das ganze Jahr nur Fifa zocken. 

vor 45 Minuten schrieb Chadder88:

Ohne mist für mich auch,  Goty 23, mit Kollegen auch drüber gesprochen, hab außer Spidy 2 eh dieses Jahr nicht viel am Schirm .

Glaube auch das einige Rekorde fließen werden, bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt,  in meiner Freundesliste spielen 2/3 das Spiel und sogar die Leute die eigentlich das ganze Jahr nur Fifa zocken. 

Harry Potter wird auch reißen, dafür sorgt schon allein der Name. Wird wahrscheinlich einige Preise abräumen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

will ein paar Hufflepuffs zum weinen Bringen

Hehe, dann komme mal zu mir (bin ja in dem Haus), dann gibt es: :classic_biggrin::prost:

hit-couple.gif

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB