Zum Inhalt springen

PS5 gesichtet [Thread] !!!


Rizzard

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hello Leute:

Habe gerade gesehen, dass es die PS5 bei Primalgames.de noch im Bundel zu kaufen gibt
https://primalgames.de/product/39284/sony-playstation-5-konsole

Bezahlung ist aber nur per Überweisung möglich, was mich etwas skeptisch werden lies. 
Daher habe ich direkt mal angerufen und mir wurde gesagt, dass der Shop nicht die 2% Gebühr an Paypal zahlen möchte und deshalb bei so teuren Artikeln nur Vorkasse möglich ist. 

Frage bevor ich das Geld überweise: Kennt jemand den Shop? Impressum scheint soweit okay zu sein, da es aber hier schon um einen großen Batzen Geld geht, wollte ich dich nochmal sicher gehen.

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Skywalker:

Frage bevor ich das Geld überweise: Kennt jemand den Shop? Impressum scheint soweit okay zu sein, da es aber hier schon um einen großen Batzen Geld geht, wollte ich dich nochmal sicher gehen.

der shop ist sicher. gebe nur mal bei google folgendes ein: primalgames erfahrung.

der shop wurde schon 2018 auf herz und nieren getestet und soll sehr gut sein. ich habe da noch nichts bestellt.

PrimalGames ist eine empfehlenswerte Adresse für begeisterte Gamer. In diesem Online-Shop gibt alles, was Liebhaber von Videospielen für ihr Hobby brauchen. Die Auswahl an Spielen ist sehr breit. Neuerscheinung oder Klassiker, Uncut Games oder Spiele ab 18 - in diesem Gameshop müssen keine Wünsche offenbleiben. Das Gleiche gilt für den Hardware-Bereich. Kunden, die eine neue Konsole suchen oder Zubehör für noch mehr Spielspaß wünschen, finden hier ebenfalls alle aktuellen Produkte von Microsoft, Sony, Nintendo & Co. zu fairen Preisen. Hervorzuheben ist das attraktive Bonusprogramm. Das Merchandise-Angebot ist zurzeit noch begrenzt, doch das soll sich nach Angaben des Händlers schon bald ändern.

Quelle: netzsieger

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...