Zum Inhalt springen

Welche Neuauflagen und/oder Spielefortsetzungen wünscht Ihr euch?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Konsolenheini:

He, kannst du auch ein Posting machen: "Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung" :)

zum Thema von dir:

Remakes, eigentlich brauche ich sie eher weniger, lieber alte Dinge gut sein lassen und neues machen... Aber wenn Remakes, dann von Metal Gear 1+2 (nicht Metal Gear Solid 1+2), ich spreche von den MSX Teilen, die mit guten neuen 3D so wie MGS 5 wäre oder so :)

so das man die Storys der max teile endlich auch in 3d hätte 

Hey Konsi! 🙋🏼‍♂️ Zum Thema Fortsetzungen gibt es glaube ich schon einen eigenen Thread wenn ich mich irre?! Habe glaube ich schon mal einen eröffnet, obwohl bereits einer bestand 😓.

Was die Remakes betrifft, finde ich es schon ne geile Gelegenheit, vergangene Spiele on neuem Glanz erleben zu können. Sei es für Kenner/Liebhaber der Spiele wie auch Neueinsteiger! Ich persönlich habe z.B. Dead Space erst mit dem Remake kennen gelernt! 😳 Das selbe steht mir zudem noch mit dem Remake von Resi4 bevor. 😌

Die Metal Gear Reihe ging leider an mir vorbei! 😓 Death Stranding war bislang mein erstes Spiel von Kojima (fand ich aber spitze). Falls es aber ein Remake zu Metal Gear geben sollte, könnte ich vielleicht doch noch schwach werden und die Titel endlich nachholen! Gehören ja bestimmt nicht umsonst zu den Besten ihrer Zunft! 🙂👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Ein Thema welches Wunsch Remakes und Fortsetzungen vereint gibt es bereits, daher wurden entsprechenden Themen ebenfalls zusammengelegt. 

Dachte mir schon das es einen so ähnlichen Thread bereits gibt, hab aber unter Remakes gesucht und nicht unter Neuauflagen. 😰

Danke jedenfalls für das Zusammentragen der Beiträge!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KontraK:

FFX, Vanquish, Zelda OoT, DS1, Dead Space 2, Rayman 3, Enslaved, inFamous 2, Killzone 2.

Der letzte Teil der inFamous Reihe ist ja mittlerweile auch schon 10 Jahre her, wäre also echt geil wenn wir ein Remake der ersten beiden Teile erhalten würden!

Ensalved fände ich ebenfalls richtig klasse, da ich das Spiel damals echt mochte. Bin generell grosser Fan der Spiele von Ninja Theory. Egal ob Heavenly Sword, Enslaved oder auch DmC, mag ihre Art von Spiele wirklich sehr! 😌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb ras:

Wenn das wirklich kommt, und man das Intro im Teaser, sieht/hört, dann wars das, dann kann ich in Frieden ruhen:P

 

Nee, nee! Nix abnibbeln hier! Dann musste leben und diesen wahr gewordenen Traum in High-Definition auf den Next-Next-Gen Konsolen zocken! 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...