Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Man muss sich wohl für die Wüste schon im Anfangsgebiet upgraden. Das ist jetzt doch etwas mühselig. Auch das ich in der Wüste nicht mehr zurück zum Schiff kann. Das hat mir im Anfangsgebiet einige Male das upgraden wesentlich leichter gemacht. Habe mich so auf das neue Gebiet gefreut. Jetzt nervt der Aufwand um da immer wieder hinzukommen. Die Wüste selbst bereitet mir gerade derbste Probleme. Balancing für mich hier verfehlt.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Wassillis:

Man muss sich wohl für die Wüste schon im Anfangsgebiet upgraden. Das ist jetzt doch etwas mühselig. Auch das ich in der Wüste nicht mehr zurück zum Schiff kann. Das hat mir im Anfangsgebiet einige Male das upgraden wesentlich leichter gemacht. Habe mich so auf das neue Gebiet gefreut. Jetzt nervt der Aufwand um da immer wieder hinzukommen. Die Wüste selbst bereitet mir gerade derbste Probleme. Balancing für mich hier verfehlt.

hoffe das man nicht immer machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke doch. Bin jetzt einmal mit fast ohne Upgrade in die Wüste. Da hat es mich dann doch recht flott zerlegt. Ein Savepoint nach jedem Boss  wäre schön gewesen. Zum Glück kommt nächste Woche Resident Evil. Dann kann ich nochmal durchatmen und mir überlegen ob ich Returnal wirklich zu Ende bringen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern zwei drei gute Runs.

Den 1. Boss habe ich dann endlich im 4. Versuch erledigt, nachdem ich mich vernünftigt vorbereitet hatte. Wichtig für die Bosse sind eine gute Waffe, viel Leben und am Besten noch eine 2. Chance. Der Rest ist meiner Meinung nach Bonus und nicht unbedingt notwendig.

In der Wüste bin ich dann im meinem ersten Run irgendwo direkt am Anfang draufgegangen. Dafür konnte ich dann in meinem zweiten Run die Wüste sehr gut durchqueren und den Boss direkt im ersten Versuch erledigen.

Die 3. Welt ist dafür bisher knüppelhart. War schon relativ weit, allerdings waren die einzelnen "Arenen" ziemlich hart und mein Leben hat einfach irgendwann nicht mehr ausgereicht. Ganz schlimm sind diese kleinen fliegenden Maschinen (vergleichbar mit diesen "Fledermäusen" aus der 1. Welt). Kommen gefühlt zu hundert und schießen einen mal ganz kurz down.

Bin weiterhin begeistert von dem Spiel. Es macht einfach nur unfassbar Spaß. Wenn der Schwierigkeitsgrad allerdings weiter so zu nimmt dann gute Nacht ^^

Was ist eigentlich eure Lieblingswaffe? Meine ist eindeutig der Höhlensucher und die Pumpgun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

Musst das Zyklus Neustarten . Du solltest dich schämen bugs sind normal in Games ^^

In diesem Spiel aber ärgerlicher als sonst und es ist mehrmals hintereinander passiert, auch während der täglichen Herausforderung, die ich nicht nochmal machen kann. Hab aber herausgefunden, dass es wohl am Vorbesteller-Anzug lag...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wassillis:

Was lag am Vorbestelleranzug? Der Absturz. Bei mir ist es jetzt auch einmal kurz vor dem Boss gecrasht. In einem anderen Run konnte ich das Areal vom Raumschiff nicht mehr verlassen, da die Tür sich nicht mehr öffnete.

Dass Türen sich nicht öffnen, man nicht interagieren kann (Dreieck) und andere Dinge wie Durchglitchen durch Gegenstände...hab ich auch alles erst gehabt, als ich den Anzug wechselte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das mit den Türen nicht öffnen auch schon gehabt und heute ist es sogar 1 mal ganz gecrasht... Gut zu wissen, dann werde ich mal den Anzug wieder wechseln und erst mal die Finger vom Vorbesteller Bonus lassen.. ist ja glaube auch nur Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja trotzdem noch auf einen leichteren Modus hoffen. Selbst wenn er eben erst nächstes Jahr kommt, das wäre doch passend, das wäre dann wie der Soma-Easy-Modus, der auch später kam und nochmal Spieler zum Kauf animiert hat.

Viele Gamer würden sich einen Kauf überlegen mit leichteren Modus, gerade als PS5-Exclusive ist es für viele interessant, aber sehr viele Spieler werden von der Härte schon vorher abgeschreckt und werden einen Kauf sein lassen. Für Housemarque würde sich das total auszahlen, wenn sie später Schwierigkeitsgrade nachreichen. Ich denke schon, dass da irgendwann was kommen wird.

Ansonsten, wenn ihr das Spiel gekauft habt und nicht weiter kommt und euch auch einen etwas leichteren Modus wünscht, geht zu Twitter oder kontaktiert Housemarque wie auch immer und macht eure Stimme bemerkbar!

Ich habe auch schon paar Tweets mit zwei Accounts abgeschickt. Ich hoffe sie hören die Gamer und reagieren... 🙂😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...