Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich war gerade nach ca. 1,5 Stunden im Haus. Kann ich da später nochmal rein? Bin leider direkt nach oben zum Fenster gegangen. Weiter vorne war noch ein Zimmer in das ich hätte gehen können. Ist jetzt leider zu spät. 😕

Ich bin bis jetzt zwei mal gestorben. Einmal weil ich paar mal hintereinander irgendwo runtergefallen bin. Das zweite Mal hatte ich recht früh mit schwacher Waffe einen dicken Gegner der zu stark war.

Und was ist hinter dem Roten Tor in der Nähe des Hauses? Ich traue mich da nicht rein. :D 

Kannst du ein Foto machen ? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich gucke jetzt gerade F1 Qualifikation. Vielleicht weiß jemand anderes was ich meine. Also auf der Karte ist das Tor rot. Optionale sind ja blau. 

Danach Mausi 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Also die Wüste finde ich jetzt wirklich hart. Erst der ganze Weg aus dem Anfangsgebiet dorthin und die Gegner sind gefühlt doppelt so stark.

Jap warst du beim halb Boss gewesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Wassillis:

Also die Wüste finde ich jetzt wirklich hart. Erst der ganze Weg aus dem Anfangsgebiet dorthin und die Gegner sind gefühlt doppelt so stark.

Du kannst die wüste später schneller durchqueren da gibt es ein Portal was dich direkt zur Bergspitze bringt

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Returnal 

Hab mich von den Meinungen jetzt mitreißen lassen. Ich muss jetzt selbst ausprobieren :D

  Optisch und spielerisch sieht es ja schon gut aus.

Bin mal gespannt ob es wirklich so schwer ist wie hier von allen beschrieben. ^^

 

  

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....................

ich drehe hier komplett durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so eine :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

die mist Walküren Königin schaffe ist, aber nicht den ersten boss hier.

ich brauche jetzt eine pause, sonst kann ich meine wohnung neue renovieren.


:classic_blink::classic_biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb D-naekk:

Du kannst die wüste später schneller durchqueren da gibt es ein Portal was dich direkt zur Bergspitze bringt

Dauerhaft oder begrenzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...