Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb larserik78:

Super Build fast jedes Mal aber dann Verreck ich entweder kurz zuvor oder beim Boss . Das Ding kostet so nerven 

Musst am besten alle Räume anschauen vielleicht findest du ein extra Leben. War bei mir so der Fall sonst hätte ich auch verloren beim ersten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Blacknitro:

Musst am besten alle Räume anschauen vielleicht findest du ein extra Leben. War bei mir so der Fall sonst hätte ich auch verloren beim ersten 

Extra Leben und Medipack sind zwei verschiedene Items oder? Mit beidem sollte der erste Boss ja machbar sein?! 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Und wie weit schon gekommen ^^

Halt dich fest: Bis zum Warenkorbausgang und der getätigten Bestellung :trollface:

Hab's bei Spielegrotte bestellt. Kommt dann im Laufe der nächsten Woche. Spätestens nächste Woche Freitag gucke ich rein ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb spider2000:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....................

ich drehe hier komplett durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so eine :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

die mist Walküren Königin schaffe ist, aber nicht den ersten boss hier.

ich brauche jetzt eine pause, sonst kann ich meine wohnung neue renovieren.

@AlgeraZF

..... Jetzt bin ich richtig gespannt auf deinen Rage-Beitrag! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...