Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Blacknitro:

Spider du kriegst den schon hin :)

Ödland wird noch geiler sein 🙈

versuchen werde ich es natürlich weiter und weiter und weiter. ich brauche nur immer eine gute pause zwischendurch um abzukühlen. hier fluche ich ja mehr als in mein ganzes leben. ich komme sowas von in die hölle.:classic_biggrin:

 

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

@AlgeraZF

..... Jetzt bin ich richtig gespannt auf deinen Rage-Beitrag! :D

von mir gibt es bestimmt noch gut rage-beiträge. :shot:  :prost:

 

vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

Könnte mal ein Spiel sein das ich nicht spätestens nach ner Woche durch habe. ^^ 

wenn du in einer woche durch sein solltest, bekommst du den größten pokal auf erden. :classic_biggrin:

 

vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

Glaub das wird nicht gut ausgehen. :D Aber ich habe ja auch Hollow Knight und Bloodstrained beendet. Schwerer kann das hier auch nicht sein?! ^^ 

wirst schon sehen wie weit du erst mal kommst und ob du überhaupt mal die 6. welt sehen wirst.

 

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich war gerade nach ca. 1,5 Stunden im Haus. Kann ich da später nochmal rein? Bin leider direkt nach oben zum Fenster gegangen. Weiter vorne war noch ein Zimmer in das ich hätte gehen können. Ist jetzt leider zu spät. 😕

Ich bin bis jetzt zwei mal gestorben. Einmal weil ich paar mal hintereinander irgendwo runtergefallen bin. Das zweite Mal hatte ich recht früh mit schwacher Waffe einen dicken Gegner der zu stark war.

Und was ist hinter dem Roten Tor in der Nähe des Hauses? Ich traue mich da nicht rein. :D 

nein, warst du da in der ersten welt einmal drin, kannst du nicht noch mal da rein, solange du in der ersten welt noch bist. ich dachte auch beim nächsten run, so jetzt schlüssel noch mal holen für das haus und dann die astronauten figur noch mal schnappen. nichts da, beim neuen run gibt es kein neuen schlüssel für das haus und auch keine neue figur.

erst wenn du ins nächste gebiet kommst, kannst irgendwann wieder ins haus. du musst nur drauf achten ob im haus das licht brennt am fenster. ist es der fall, dann geht die story da weiter usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casuals FTW! 😆

Wird Zeit, dass Hardcore-Gamer etwas mehr Toleranz entwickeln für Spieler, die nicht den großen Skill haben. Sämtliche Schwierigkeitsgrade + üppige Barrierefreiheits-Optionen für ALLE Spiele JEDES Genres und somit für ALLE Spieler! Dafür bin ich und dafür sollte jeder sein. Das Grund-Gamedesign kann trotzdem auf einen harten Schwierigkeitsgrad angepasst sein, es kann alles komplett für Hardcore-Gamer ausgelegt sein, und es sind dann nur die anderen wie ich, die das "angepasste" und vielleicht auch "verfälschte" Design erhalten bzw. damit spielen müssen. Soll doch jeder glücklich werden können mit einem Spiel, ich persönlich finde alle anderen Gedankengänge etwas egoistisch und engstirnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

4 medikit?

gib mir mal ein paar ab für das erste gebiet.

Würde ich gerne :)

Du kannst auch extra Leben kaufen wenn du ein save Raum bist und Dinge kaufen kannst. 

Musst mal mit Höhlensucher und muss Wellen stehen 

Kommen geschuesse und gleichzeitig noch senkrechte eine Welle schiss 

Damit bin weit gekommen heute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Blacknitro:

Würde ich gerne :)

Du kannst auch extra Leben kaufen wenn du ein save Raum bist und Dinge kaufen kannst. 

Musst mal mit Höhlensucher und muss Wellen stehen 

Kommen geschuesse und gleichzeitig noch senkrechte eine Welle schiss 

Damit bin weit gekommen heute 

ich bin ja noch in der ersten welt und da kann man nur ein medikit kaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ich bin ja noch in der ersten welt und da kann man nur ein medikit kaufen.

 

Du kannst die auch so kriegen ist halt Zufall. Wenn du eine Tür mit ein Schlüssel öffnest kann es sein das du sowas findest. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...