Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Yago:

Die erste Welt ist auch super, um.gut zu kämpfen braucht man keine weitläufige Welt. Die erste Welt ist von der Atmosphäre sehr düster und beklemmend. Für jeden Alien Fan ein Highlight. 

ja die atmosphäre ist schon geil, wie in Alien. aber irgendwann konnte ich die nicht mehr sehen. habe ja über 17 stunden nur welt 1 gespielt. irgendwann kommt der punkt, wo man auch mal was anderes sehen will.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja die atmosphäre ist schon geil, wie in Alien. aber irgendwann konnte ich die nicht mehr sehen. habe ja über 17 stunden nur welt 1 gespielt. irgendwann kommt der punkt, wo man auch mal was anderes sehen will.

Müsstest ja Welt 1 jetzt blind spielen können ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Müsstest ja Welt 1 jetzt blind spielen können ?

ja, so kann man es sagen. werde mich da ganz schnell hochleveln in welt 1.

aber jetzt mache ich erst mal eine schöne pause von Returnal.

oh gott, dann wird ja Resident Evil 8 kindergarten sein (grob gesagt), wenn ich es dann am 7. mai spiele. :classic_biggrin:

Geschrieben
Gerade eben schrieb spider2000:

ja, so kann man es sagen. werde mich da ganz schnell hochleveln in welt 1.

aber jetzt mache ich erst mal eine schöne pause von Returnal.

oh gott, dann wird ja Resident Evil 8 kindergarten sein (grob gesagt), wenn ich es dann am 7. mai spiele. :classic_biggrin:

Ich mach heute auch eine Pause gestern 3 Bosse in ein Lauf gemacht und ich war so happy das ich dann tot war ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Blacknitro:

Ich mach heute auch eine Pause gestern 3 Bosse in ein Lauf gemacht und ich war so happy das ich dann tot war ?

ja, man braucht immer mal eine gute pause von Returnal.

aber eine sache ist richtig positiv bei diesen game. wir trainieren unsere reflexe/reaktionen enorm, was extrem hilfreich im real life ist, unter anderen.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Was soll ich mur sagen die Atmo ist aller erste Sahne. Wow der erste momment kommt da, einen so richtig beklemment vor und man kommt sich vor wie beim Film Alien. 

Der Dualsense wird ja sowas von maximal ausgenutzt es fühlt sich irgendwie sehr realistisch an zu dem was auf dem Fernseher wiedergegeben wird, einfach nur der Hammer.

Besonders mit einem 3D Sound fähigen Headset ein träumchen.

Bin erst 2h im Spiel und bin bisher zwei mal gestorben. Die Zeit verging gestern in der Nacht ziemlich schnell als ich es angetestet habe. 

Hätte den ersten Boss fast down gehabt, ich habe so geflucht weil ich gegen sein Dashen gefühlt ne Sekunde zu langsam war. Sonst war er eigentlich super Easy. 

Hab am Anfang noch mega Respekt vor Eingang in eine Map, weil man nicht weiß was einen erwartet. 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Rechteckigen Toren und den dreieckigen? 

So jetzt geht es aber weiter bin mega gehyped wie es weiter geht

Kauf bisher hat sich gelohnt. Ich weiß aber das ich noch ragen werde.

In der Hoffnung nicht den Controller gleich zu schrotten :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Rechteckigen Toren und den dreieckigen? 

Rechteckige Tore führen den Hauptpfad entlang, während dreieckige zu Nebenarealen führen.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Was soll ich mur sagen die Atmo ist aller erste Sahne. Wow der erste momment kommt da, einen so richtig beklemment vor und man kommt sich vor wie beim Film Alien. 

Der Dualsense wird ja sowas von maximal ausgenutzt es fühlt sich irgendwie sehr realistisch an zu dem was auf dem Fernseher wiedergegeben wird, einfach nur der Hammer.

Besonders mit einem 3D Sound fähigen Headset ein träumchen.

Bin erst 2h im Spiel und bin bisher zwei mal gestorben. Die Zeit verging gestern in der Nacht ziemlich schnell als ich es angetestet habe. 

Hätte den ersten Boss fast down gehabt, ich habe so geflucht weil ich gegen sein Dashen gefühlt ne Sekunde zu langsam war. Sonst war er eigentlich super Easy. 

Hab am Anfang noch mega Respekt vor Eingang in eine Map, weil man nicht weiß was einen erwartet. 

So jetzt geht es aber weiter bin mega gehyped wie es weiter geht

Kauf bisher hat sich gelohnt. Ich weiß aber das ich noch ragen werde.

In der Hoffnung nicht den Controller gleich zu schrotten :D

Freut mich das zu hören :)

Das Spiel ist einfach genial gemacht ❤️ 

Nur schade das es zu wenig Konsole gibt wegen den Verkaufzahlen ?

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb spider2000:

ja, man braucht immer mal eine gute pause von Returnal.

aber eine sache ist richtig positiv bei diesen game. wir trainieren unsere reflexe/reaktionen enorm, was extrem hilfreich im real life ist, unter anderen.

Hast vergessen dein Gedächtnis trainierst du auch weil du move Set Gegner merken musst :)