Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Grinder1979:

brauch erst mal ne ps5. ???

Willkommen im Club... ?

Ist echt frustrierend ohne die Konsole zu leben. ?

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Chickenhut:

Von was von einen medipack redet ihr eigentlich alle? 

15 Stunden auf der... Immernoch in der ersten Welt 

In dem Raum hinter dem Haus kannst du doch was kaufen. Ein Medipack ist da glaub fast immer dabei. Mit Glück sogar noch eine Astronautenfigur. 

Geschrieben (bearbeitet)

So habe nun nach ca. 6h den ersten Boss gelegt. Ging eigentlich ganz gut von der Hand dank der Astronautenfigur ??‍?. War mittlerweile auch endlich mal in Selene‘s Haus, doch irgendwie habe ich das Gefühl dort nur ca. die Hälfte gesehen zu haben, da ich einige Türen noch gar nicht geöffnet hatte, bevor ich wieder heraus teleportiert wurde?!

In der 2. Welt kostete mich dann ein vermeintlicher Zwischenboss das Leben, da er gegen Ende noch die eine oder andere fiese Attacke auf Lager hatte. Trotzdem hatte ich echt viel spass und bin weiterhin top motiviert Selene durch ihre Reise auf Atropos zu begleiten.

Leider hatte ich gerade eben wieder einen Crash des Spiels (Freeze). Kam aber vielleicht zum richtigen Zeitpunkt, ansonsten hätte ich den Controller wohl nie mehr zur Seite gelegt ?

Bearbeitet von raphurius
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb raphurius:

So habe nun nach ca. 6h den ersten Boss gelegt. Ging eigentlich ganz gut von der Hand dank der Astronautenfigur ??‍?. War mittlerweile auch endlich mal in Selene‘s Haus, doch irgendwie habe ich das Gefühl dort nur ca. die Hälfte gesehen zu haben, da ich einige Türen noch gar nicht geöffnet hatte, bevor ich wieder heraus teleportiert wurde?!

In der 2. Welt kostete mich dann ein vermeintlicher Zwischenboss das Leben, da er gegen Ende noch die eine oder andere fiese Attacke auf Lager hatte. Trotzdem hatte ich echt viel spass und bin weiterhin top motiviert Selene durch ihre Reise auf Atropos zu begleiten.

Leider hatte ich gerade eben wieder einen Crash des Spiels (Freeze). Kam aber vielleicht zum richtigen Zeitpunkt, ansonsten hätte ich den Controller wohl nie mehr zur Seite gelegt ?

Das hört sich gut an ? du wirst vom Haus mehr sehen also keine sorge ist Story halt ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Chickenhut:

Hab jetzt waffenstufe 5,astronautenpuppe, und volles leben + extra leben... Wenn phrike jetzt nicht stirbt, stirbt sie nie. 

Wünsche dir viel Erfolg, dass packst du schon! ??

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Chickenhut:

Hab jetzt waffenstufe 5,astronautenpuppe, und volles leben + extra leben... Wenn phrike jetzt nicht stirbt, stirbt sie nie. 

Das hätte ich auch gern mal. ^^
Hoffe es hat geklappt bei dir?! 
Hättest zur Sicherheit auch noch für 6 Äther die komische Außerirdischen Figur aktivieren können. Wenn du stirbst, startest du nochmal da wo du direkt vor dem Boss warst. 

Geschrieben

War eben beim zweiten Boss, habe bestimmt 2 Stunden gespielt, war richtig gut dabei, trotzdem gestorben. Ich verstehe nicht, was daran toll sein soll, dass man immer wieder derart sinnlos seine Zeit verschwendet für irgendeinen Boss. 2 Stunden spielen waren halt umsonst. Es ist immer wieder die letzte Zeitverschwendung. Das Gameplay selber macht Spaß, ja, aber warum sollte mich so ein Schwachsinn motivieren, wenn ich weiß, dass es mit großer Wahrscheinlich eh nur alles wieder umsonst ist, warum sollte ich dann immer wieder spielen und extrem viele Stunden da reinstecken, für immer wieder denselben völlig unbalancierten Zufalls-Mumpitz? Immer wieder von vorn ewig aufleveln, bis man eine Chance hat? Sorry, ich finde das Genre/Spielprinzip lachhaft schlecht und völlig veraltet, es ist ein einziger Spielfehler.

Das einzige, was motiviert, ist das verdammt spaßige Gameplay und die Atmosphäre, das lässt mich noch immer wieder zurückkommen zum Game, aber ich weiß nicht, ob das ausreicht, um mich noch viel länger bei Laune zu halten. Irgendwann lege ich das Game beiseite und zocke erst weiter, wenn Schwierigkeitsgrade nachgereicht werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb vangus:

2 Stunden spielen waren halt umsonst. Es ist immer wieder die letzte Zeitverschwendung. Das Gameplay selber macht Spaß

Na, wenn es Spaß gemacht hat war es doch nicht umsonst ?