Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb spider2000:

das schrotgewehr finde ich mal richtig schrott. das lasse ich immer links liegen. da ist die normale pistole ja noch besser.

ich habe so lange gespielt, das ich weiß wie ich mich schnell hochlevel und meine lebensleiste fast auf 200% bekomme. dann mache ich viele gegner ganz schnell mit dem schwert platt.

Es geht da um einen bestimmten der ohne das du dich mit dem Schwert gegen ihn zur Wehr setzt deine Lebensleiste in Null Komma nichts auslöscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

das schrotgewehr finde ich mal richtig schrott. das lasse ich immer links liegen. da ist die normale pistole ja noch besser.

ich habe so lange gespielt, das ich weiß wie ich mich schnell hochlevel und meine lebensleiste fast auf 200% bekomme. dann mache ich viele gegner ganz schnell mit dem schwert platt.

Flinte ist super, man muss damit nur richtig umgehen können 😎😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Das freut mich sehr. Ja die zweite Welt ist sehr weitläufige. Der Boss ist wie ich meine etwas leichter wie der erste, denn du hast ja einiges mehr für immer bekommen.

Tipp gegen ganz starke sich Teleportierende Gegner benutze dort unbedingt dein Schwert. Sogesehen die stärkste Waffe. Skille es wenn du kannst vorher in der ersten Welt hoch an einen Replikator.

der erste boss war gar nicht so schwer, nur mein timing hat nicht richtig hingehauen mit dem ausweichen. deswegen habe ich ja die schubtaste dann auf R3 gelegt. das geht dann viel besser und schon habe ich es gut hinbekommen.

das schwert benutze ich eh sehr oft und ich bin immer in bewegung und bleibe kaum stehen bei gegner. cool ist immer auf ein gegner zu springen und dann mit den schwert platt machen.

 

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Freut mich das du es geschafft hast 🤪 aber glaub mir Ödland ist schwerer also wenn du neu spielst sammel bei Welt 1 alles und dann zu welt 2 

ja, das hatte ich eh vor. ich werde mich gut vorbereiten und mich schön hochleveln usw.

bin erst mal froh, das ich die erste welt geschafft habe. jetzt ist es erst mal nicht so eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

habe jetzt positive nachrichten und eine hammer ironie.

nachdem ich mich erst mal kräftig abgeregt habe und runtergekommen bin, habe ich es wieder versucht, da es mir echt keine ruhe lässt, das ich die erste welt nicht schaffe. sowas habe ich noch mit kein anderen game erlebt wie hier.

jetzt kommt die ironie, ich bin zum boss mit einer level 1 waffe gegangen (höhlensucher) und hatte nur eine normale lebensleiste und nichts anderes. was soll ich euch sagen, auf einmal besiege ich den boss und habe noch 60% lebenleiste gehabt hinterher.

ich habe auch vorher das ausweichen, also den schub auf R3 gelegt. so ist es viel einfacher auszuweichen und dabei zu ballern (probiert es mal aus), als wenn es auf der kreis taste ist. warum habe ich das nicht schon vorher gemacht, oh man.

wo ich das dann endlich geschafft habe, war ich extrem glücklich und habe mir erst mal ein whisky gegönnt, den ich mir verdient habe.

dann habe ich noch etwas die zweite welt gespielt und die ist 1000 mal geiler als die erste welt. da ist so schön viel platz und übersicht, einfach nur klasse. so macht das spaß zu kämpfen. und endlich bekomme ich da level 7 waffen. geht richtig geil ab.

so, da ich ja die ganze nacht nicht geschlafen habe bis jetzt, werde ich jetzt erst mal frühstücken und nachher dann erst mal ganz gemütlich schlafen gehen.

allen anderen weiterhin viel spaß.

 

Die erste Welt ist auch super, um.gut zu kämpfen braucht man keine weitläufige Welt. Die erste Welt ist von der Atmosphäre sehr düster und beklemmend. Für jeden Alien Fan ein Highlight. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Yago:

Die erste Welt ist auch super, um.gut zu kämpfen braucht man keine weitläufige Welt. Die erste Welt ist von der Atmosphäre sehr düster und beklemmend. Für jeden Alien Fan ein Highlight. 

Das stimmt ❤️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Yago:

Flinte ist super, man muss damit nur richtig umgehen können 😎😁

ja, ist schon richtig. aber ich mag die schrotflinte hier nicht. ich mag lieber waffen mit ein großes magazin. jeder hat in Returnal seine lieblingswaffe.

in Resident Evil liebe ich aber die schrotflinte, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Yago:

Die erste Welt ist auch super, um.gut zu kämpfen braucht man keine weitläufige Welt. Die erste Welt ist von der Atmosphäre sehr düster und beklemmend. Für jeden Alien Fan ein Highlight. 

ja die atmosphäre ist schon geil, wie in Alien. aber irgendwann konnte ich die nicht mehr sehen. habe ja über 17 stunden nur welt 1 gespielt. irgendwann kommt der punkt, wo man auch mal was anderes sehen will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja die atmosphäre ist schon geil, wie in Alien. aber irgendwann konnte ich die nicht mehr sehen. habe ja über 17 stunden nur welt 1 gespielt. irgendwann kommt der punkt, wo man auch mal was anderes sehen will.

 

Müsstest ja Welt 1 jetzt blind spielen können 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Müsstest ja Welt 1 jetzt blind spielen können 😜

ja, so kann man es sagen. werde mich da ganz schnell hochleveln in welt 1.

aber jetzt mache ich erst mal eine schöne pause von Returnal.

oh gott, dann wird ja Resident Evil 8 kindergarten sein (grob gesagt), wenn ich es dann am 7. mai spiele. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...