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Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaub das wird nicht gut ausgehen. :D Aber ich habe ja auch Hollow Knight und Bloodstrained beendet. Schwerer kann das hier auch nicht sein?! ^^ 

Das werde ich spätestens hier nachlesen und dir deinen Beitrag nochmal zeigen, sollte das Gegenteil passieren... :D

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vor 55 Minuten schrieb AlgeraZF:

Extra Leben und Medipack sind zwei verschiedene Items oder? Mit beidem sollte der erste Boss ja machbar sein?! 🤔

Ja zwei verschiedene extra leben ist wenn man Figur findest 

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vor 49 Minuten schrieb Buzz1991:

Halt dich fest: Bis zum Warenkorbausgang und der getätigten Bestellung :trollface:

Hab's bei Spielegrotte bestellt. Kommt dann im Laufe der nächsten Woche. Spätestens nächste Woche Freitag gucke ich rein ^^

Aso 😅 

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Das Gute an Returnal ist, dass man es immer wieder spielen kann.

Wenn es mich irgendwann zu sehr nervt, mache ich eine Pause, zocke erstmal andere Spiele, und dann versuche ich es erneut, zum nächsten Biom zu kommen. Das wird so ein Spiel sein, an dem ich sicherlich ewig sitzen werden, und das kenne ich aus Super Nintendo und PS1 Zeiten. Ich hatte damals das "Hulk"-Spiel für SNES, und auch Battletoads, da musste man auch immer wieder von vorn anfangen, wenn man gestorben ist, da war ich aber Kind.

Das schlechte an diesem Spielprinzip von Returnal ist, dass es auf Glück basiert. Man kann es aus eigener Kraft fast garnicht schaffen, wenn man nicht besonders starke Artefakte oder ein Medipack usw. findet. So wird jeder Run zur sinnlosen Zeitverschwendung, wenn man nichts vernünftiges erhält.

Ich finde das total mies, dieses: Nur wenn ich Glück habe, kann ich mit geringer Wahrscheinlichkeit nach 2 Stunden zocken den Bossgegner erledigen.

Nicht aufgeben ist leicht gesagt, wenn man bedenkt, wie lange man zocken muss, um für einen Boss gerüstet zu sein und dann eben noch der Glücksfaktor. Also nach 10 Stunden probieren hat man vielleicht mal paar tolle Dinge bekommen, und dann stirbt man trotzdem beim Boss und muss vielleicht schon wieder 10 Stunden probieren. Sorry aber das ist nicht gerade motivierend. Mag sein dass einige das locker schaffen, aber hier ist definitiv ein leichterer Schwierigkeitsgrad angebracht für den Durchschnittsgamer. Einfach nur mehr Gesundheit/Widerstand bei gleicher Gegnerstärke, für viele wird das dennoch sehr herausfordernd sein, aber es ist ja schlecht, wenn die meisten Leute gar nicht mehr voran kommen und das Ende nie sehen, dass ist auch für Housemarque nicht sonderlich toll, wenn kaum einer ihr ganzes Spiel erleben kann, und das als AAA-Sony-Prestige-Titel, ich glaube nicht dass wir lange auf eine  Patch warten müssen und das hoffe ich auch. Ich hab keine Zeit, da ewig auf gute Ausrüstung zu warten, um überhaupt eine Chance zu haben...

Am besten Housemarque warten ein bisschen, bis die Hardcore-Gamer es durch haben, und dann kann man ja hinterher, sei es nächstes Jahr, einen Patch bringen, damit das Gejammere der stolzen "Hard-Gamer" nicht so groß ist. 😉

Bearbeitet von vangus
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vor 14 Minuten schrieb vangus:

Das Gute an Returnal ist, dass man es immer wieder spielen kann.

Wenn es mich irgendwann zu sehr nervt, mache ich eine Pause, zocke erstmal andere Spiele, und dann versuche ich es erneut, zum nächsten Biom zu kommen. Das wird so ein Spiel sein, an dem ich sicherlich ewig sitzen werden, und das kenne ich aus Super Nintendo und PS1 Zeiten. Ich hatte damals das "Hulk"-Spiel für SNES, und auch Battletoads, da musste man auch immer wieder von vorn anfangen, wenn man gestorben ist, da war ich aber Kind.

Das schlechte an diesem Spielprinzip von Returnal ist, dass es auf Glück basiert. Man kann es aus eigener Kraft fast garnicht schaffen, wenn man nicht besonders starke Artefakte oder ein Medipack usw. findet. So wird jeder Run zur sinnlosen Zeitverschwendung, wenn man nichts vernünftiges erhält.

Ich finde das total mies, dieses: Nur wenn ich Glück habe, kann ich mit geringer Wahrscheinlichkeit nach 2 Stunden zocken den Bossgegner erledigen.

Nicht aufgeben ist leicht gesagt, wenn man bedenkt, wie lange man zocken muss, um für einen Boss gerüstet zu sein und dann eben noch der Glücksfaktor. Also nach 10 Stunden probieren hat man vielleicht mal paar tolle Dinge bekommen, und dann stirbt man trotzdem beim Boss und muss vielleicht schon wieder 10 Stunden probieren. Sorry aber das ist nicht gerade motivierend. Mag sein dass einige das locker schaffen, aber hier ist definitiv ein leichterer Schwierigkeitsgrad angebracht für den Durchschnittsgamer. Einfach nur mehr Gesundheit/Widerstand bei gleicher Gegnerstärke, für viele wird das dennoch sehr herausfordernd sein, aber es ist ja schlecht, wenn die meisten Leute gar nicht mehr voran kommen und das Ende nie sehen, dass ist auch für Housemarque nicht sonderlich toll, wenn kaum einer ihr ganzes Spiel erleben kann, und das als AAA-Sony-Prestige-Titel, ich glaube nicht dass wir lange auf eine  Patch warten müssen und das hoffe ich auch. Ich hab keine Zeit, da ewig auf gute Ausrüstung zu warten, um überhaupt eine Chance zu haben...

Am besten Housemarque warten ein bisschen, bis die Hardcore-Gamer es durch haben, und dann kann man ja hinterher, sei es nächstes Jahr, einen Patch bringen, damit das Gejammere der stolzen "Hard-Gamer" nicht so groß ist. 😉

Glaub nicht das sie das ändern. 

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Also aktuell hänge ich beim zweiten Boss fest der ist schon krass.

mein tip an alle, spart euch die Äther, es gibt in der ersten Welt eine Alienmaschine da kostet es 4 Äther in der zweiten Welt 6.

solltet ihr sterben startet ihr an dieser Alienmaschine mit samt eurer Ausrüstung die ihr hattet als ihr die Maschine betreten habt. So könnt ihr den Boss zweimal herausfordern denn auch euer Astronaut zum Wiedereinstieg wird mitgenommen.

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Ich war gerade nach ca. 1,5 Stunden im Haus. Kann ich da später nochmal rein? Bin leider direkt nach oben zum Fenster gegangen. Weiter vorne war noch ein Zimmer in das ich hätte gehen können. Ist jetzt leider zu spät. 😕

Ich bin bis jetzt zwei mal gestorben. Einmal weil ich paar mal hintereinander irgendwo runtergefallen bin. Das zweite Mal hatte ich recht früh mit schwacher Waffe einen dicken Gegner der zu stark war.

Und was ist hinter dem Roten Tor in der Nähe des Hauses? Ich traue mich da nicht rein. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
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vor 24 Minuten schrieb Ich_mag_Alfons:

Mir macht das Spiel keinen Spaß. Gestern 2 Abstürze gehabt, dann kam ich aus einem Raum nicht raus und eben 2 mal gestartet, beim ersten Mal konnte ich keine Aktionen mit Dreieck ausführen und beim nächsten Run öffnen sich die Türen nicht...Housemarque sollte sich schämen

Musst das Zyklus Neustarten . Du solltest dich schämen bugs sind normal in Games ^^

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vor 19 Minuten schrieb D-naekk:

Also aktuell hänge ich beim zweiten Boss fest der ist schon krass.

mein tip an alle, spart euch die Äther, es gibt in der ersten Welt eine Alienmaschine da kostet es 4 Äther in der zweiten Welt 6.

solltet ihr sterben startet ihr an dieser Alienmaschine mit samt eurer Ausrüstung die ihr hattet als ihr die Maschine betreten habt. So könnt ihr den Boss zweimal herausfordern denn auch euer Astronaut zum Wiedereinstieg wird mitgenommen.

Welche Maschine ? Kannst du ein Foto mal machen ?

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    • Viele interpretieren das nunmal so. Ist allerdings auch schwierig zu beurteilen, ohne die Mission, den Umfang zu kennen. Mir geht es hier speziell um die Jabba Mission(sreihe?)
    • Ich mähe auch mit Stiga, wenn auch einige Nummern kleiner, wäre für geschätzt 500m² Rasen Wiese doch etwas großkalibrig. Multiclip 47 AE. Bin mit der Qualität zufrieden. Allerdings scheinen die Mähroboter der Firma nix zu taugen.
    • Aber warum ist das plötzlich so ein Thema? Das macht Ubisoft doch schon ewig so. AC Origins/odyssey/valhalla, Avatar. Alle diese Spiele wurden in einer Standard/Gold/Deluxe/Ultimate Edition angekündigt, All diese Editions ab Gold haben immer den Seasonpass dabei. Ubisoft Spielt von Anfang an offen und sagt "Hey, es werden Story DLC kommen, wenn ihr bock habt, dann kauft den Seasonpass doch jetzt schon". Das ist doch aber nicht gleichbedeutend mit "der Content ist bereits fertig, wir cutten ihn aber direkt".   Ich glaube viele haben mittlerweile auch die Begrifflichkeiten >Seasonpass und Battlepass vermischt.     
    • Warum so missgünstig/ neidisch? 
    • Ich denke den meisten Leuten geht es darum dass hier, ohne SP, von Anfang an weniger Inhalt geboten wird. Wenn es so ist wie bei AW2, okay. Die klassische Variante: "Hole dir den Season Pass, erhalte Skins und Goodies plus 2 DLCs, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden". ->Ohne das Spiel zu kennen, ne fast 150€ Version mit Paywall für bei Release verfügbaren Kram anzubieten, hat für mich... zumindest Gschmäckle. Dass Ubi drauf steht kommt (für viele) hinzu, ja. Edit: Den Alan Wake 2 Season Pass (PC) habe ich ohne zu zögern geholt. Weil ich das Spiel geil finde und gespannt auf die DLCs bin. Aber eben erst... im Laufe des Spiels.
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