Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also nach 20 Minuten kam ich beim Sony Support durch. Ich sollte dem halt erklären was Sache ist und er wollte genau wissen welches Geräusch das ist ?  Natürlich habe ich noch erwähnt, dass ich eine andere PS5 von einem Kollegen auch gehört oder viel mehr nicht gehört habe und das deutliche Unterschiede vorhanden sind und ich meine von 3m Entfernung noch sehr hören kann.

Habe dann alle Daten durchgegeben inkl. der Seriennummer. Der Fall wird intern weitergeleitet und es würde sich dann jemand melden und dann wird wohl entschieden ob ich sie einschicken soll oder nicht.

Anschließend habe ich noch gefragt wie lange die Prozedur dauern würde wenn die PS5 eingeschickt werden sollte. Er meinte 2-3 Wochen.

Bearbeitet von Scarious
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Scarious:

Habe dann alle Daten durchgegeben inkl. der Seriennummer. Der Fall wird intern weitergeleitet und es würde sich dann jemand melden und dann wird wohl entschieden ob ich sie einschicken soll oder nicht.

Gibt wohl Gerüchte, das Sony die Spulenfiepen Fälle sammelt und noch auf ne offizielle Entscheidung wartet und nicht bei jeden einzeln entschieden wird.

Mal schauen. 

Kannst ja mal berichten, was bei rausgekommen ist!

Geschrieben
Gerade eben schrieb Zegoh:

Gibt wohl Gerüchte, das Sony die Spulenfiepen Fälle sammelt und noch auf ne offizielle Entscheidung wartet und nicht bei jeden einzeln entschieden wird.

Mal schauen. 

Kannst ja mal berichten, was bei rausgekommen ist!

Kannst du sagen wo du das her hast?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Scarious:

Kannst du sagen wo du das her hast?

Waren an sich auch nur Vermutungen, alles nix handfestes. War entweder auf reddit oder resetera, finds aber gerade nicht :D

Mal schauen, vielleicht kannst du uns ja dann mehr erzählen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Zegoh:

Waren an sich auch nur Vermutungen, alles nix handfestes. War entweder auf reddit oder resetera, finds aber gerade nicht :D

Mal schauen, vielleicht kannst du uns ja dann mehr erzählen.

Ja klar werde ich machen

Bearbeitet von Scarious