Zum Inhalt springen

Wie laut darf die Playstation 5 sein?


Supertyp1972

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

Es ist zwar nervig, für den einen mehr für manche weniger aber für das Gerät total unschädlich..hatten die ganzen ps4 pro Modelle bis Glaube auf die letzte Version alle..Da hat man es aber nicht wahr genommen da die Geräte allgemein lauter wahren vom Lüfter her..kann man nix machen umtauschen bringt nichts zu jetzigen Zeitpunkt..das muss Sony verbessern 

Das wäre halt Plan B falls Sony wirklich kein Austauschgrund sieht. Dann geht die halt bei Amazon zurück und hole mir eine zu einem Exclusive Release (Horizon 2 oder so).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Noch eine kleine Anmerkung zum Spulenfiepen so wie ich es mitbekommen habe tritt es hauptsächlich nur bei Ps4 Games aus..Wenn ich ein ps4 Game starte hört man am Netzteil so-gut wie nichts..Läuft dann wahrscheinlich weniger Strom durch, als bei einem reinen PS5 Game..

ich habe bei Spiderman Remastered, Spiderman Miles Morales und COD MW keine Unterschiede bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 20 Minuten kam ich beim Sony Support durch. Ich sollte dem halt erklären was Sache ist und er wollte genau wissen welches Geräusch das ist 🙄  Natürlich habe ich noch erwähnt, dass ich eine andere PS5 von einem Kollegen auch gehört oder viel mehr nicht gehört habe und das deutliche Unterschiede vorhanden sind und ich meine von 3m Entfernung noch sehr hören kann.

Habe dann alle Daten durchgegeben inkl. der Seriennummer. Der Fall wird intern weitergeleitet und es würde sich dann jemand melden und dann wird wohl entschieden ob ich sie einschicken soll oder nicht.

Anschließend habe ich noch gefragt wie lange die Prozedur dauern würde wenn die PS5 eingeschickt werden sollte. Er meinte 2-3 Wochen.

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...