Zum Inhalt springen

Freunde Ü30 mit PlayStation 5 gesucht


Ryze

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Chad_Muska:

Hab ich irgendwo Skate 4 gehört? Anfrage kommt! 😉

Nice.. bin auch ab und an mal Tony Hawk 1+2 am wiederauschecken (eher aus Nostalgiegründen, Skate ist ja doch was gänzlich anderes). 

 

Fügst du mich dann auch der Battlefield-Gruppe hinzu? Oder ist da jemand anderes für zuständig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/30/2021 um 7:52 PM schrieb seppenbaua:

Nice.. bin auch ab und an mal Tony Hawk 1+2 am wiederauschecken (eher aus Nostalgiegründen, Skate ist ja doch was gänzlich anderes). 

 

Fügst du mich dann auch der Battlefield-Gruppe hinzu? Oder ist da jemand anderes für zuständig?

In der Battlefieldgruppe bin ich nicht, da ich keine Shooter spiele. Hast aber ja schon in der Gruppe gefragt. Da wird sich jemand adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

Ich suche auch paar Freunde auf der Ps5. Ich bin von der Xbox auf die Ps5 umgestiegen. Ich spiele zur Zeit sehr gerne Souls Spiele aller Art und Koop Spiele. 

Ich bin 35 Jahre alt und Schichtarbeiter. 

Mein PSN: Geiler_Wiesel

Bearbeitet von AffeluchsOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 38, zocke Battle Royal (so ziemlich alles aber hauptsächlich Warzone und APEX) und alles andere was es so gibt. Also ich habe wirklich fast alles ^^

Ich suche keine RL Freunde und hab auch nicht immer Zeit, wenn ihr aber Bock auf bisschen quatschen und zocken habt und kein Problem damit habt in einem Stream stattzufinden dann schickt mir gerne eine Freundschaftsanfrage. 

 

Steam+PSN: BigB_-_BloXBerg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...