VisionarY Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Cyberpunk 2077 hab die ps5 Version mal probiert aber irgendwie hat es mich gelangweilt den Anfang wieder zu spielen… da lags jetzt ne weile auf der platte rum. Brauchte platz und meine Motivation das Ding durch zu spielen ist irgendwie gleich 0 naja vielleicht kommt ja noch n Patch der das Game etwas erträglicher macht. Aber das ganze gungame mit bulletsponges macht mich irgendwie garnicht an… Bearbeitet 7. August 2022 von VisionarY
daywalker2609 Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 Tony Hawk Pro Skater Remake. Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, ich bin einfach nur von dieser Art von Spielen raus gewachsen. Highscore Knacken, besondere Tricks und das Sammeln von im Level schwebenden Gegenständen, ist einfach nichts mehr für mich. Hinzu kommt noch diese störende Pseudo Mucke.
Gast Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 Vorgestern, Resident Evil Village Demo. Ich weiß gar nicht mehr, was die Franchise sein soll/will... und die Entwickler wohl auch nicht!
Himbertus Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 Empire of Sin Cooler Gedanke, uncool umgesetzt...
FiLa Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 Rise of the Tomb Raider Da es durchgespielt hab.
Doniaeh Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 Tower of Fantasy P2W Asia-Gatcha-Grind-Mühle. Sieht eigentlich ganz nett aus aber das ganze Geschäftsmodell wirkt halt sehr abschreckend. Außerdem ist die Konsolenportierung grässlich (UI, Menüführung).
EldenLord Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 Tatsächlich Final Fantasy 16 um Platz zu schaffen auf meiner PS 5, für die Masse an Games die jetzt kommen. 1
Uncut Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) In Rays of the Light Nach der Platin konnte es runter und deaths door da mit das Game nicht gefallen hat Bearbeitet 21. August 2023 von Uncut
Empfohlene Beiträge