Jump to content

Welches Game habt ihr zuletzt gelöscht?

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Am 5/6/2021 um 10:43 AM schrieb Mitsunari:

Zuletzt gelöscht habe ich Resident Evil Village und Crash Bandicoot. Solange noch keine externe Festplatte da ist, müssen tatsächlich ein paar Spiele dran glauben. 

https://www.saturn.de/de/product/_wd-sn850-1-tb-inkl-kuhlkorper-festplatte-retail-1-tb-ssd-m2-via-nvme-intern-2760728.html?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-content&utm_term=53038&utm_campaign=Deeplinkgenerator-AO&emid=62efe3b82b9b7046f2360382

1TB gerade bei Saturn im Angebot 

EEFBB2A1-53BE-4894-9780-01ED052F5147.jpeg

• Like 1

Das war ne ganze Menge, da die interne 2TB einer 4TB weichen mußte. Die 2TB wurde im Icy-Dock verpackt und beim anmelden als externe, kam der Hinweis, dass die SSD formatiert wird........ 🙈🙈🙈 Hatte ich nicht mehr bedacht 🤣 Borderlands 3, Destiny, GTA usw, usw 🙈🙈🙈 die inet- Leitung glühte anschließend längerfristig 🤣

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Das gute Preis. Zugreifen, falls Bedarf da ist. 

Ich weiß gar nicht genau, welches Spiel ich zuletzt gelöscht habe, müsste aber entweder das Edith Finch Spiel oder der dritte Teil von Uncharted gewesen sein. Beide durchgespielt.

Edited by News-Kommentator

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

vor 3 Stunden schrieb HankBundy:

Keinen Bock mehr auf eFootball? Was Gründe?

Ich kann mich selber verarschen, dafür brauche ich kein Konami. 

Heute war es der entscheidende Tropfen für das Fass. 

Ich habe auch gar keinen Bock darüber zu schreiben. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

So ist das mit Coinami. :D

Heute gelöscht... Doom + Yakuza Like a Dragon. 

Wenn das so weiter geht, dann hab ich bald alles angezockt und absolut nichts gefällt mir 😅

Wahrscheinlich kaufe ich mir dann wirklich Olliolli World. Mit der Testversion hatte ich zumindest meinen Spass. 

• Like 1

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Cyberpunk 2077 hab die ps5 Version mal probiert aber irgendwie hat es mich gelangweilt den Anfang wieder zu spielen… da lags jetzt ne weile auf der platte rum. Brauchte platz und meine Motivation das Ding durch zu spielen ist irgendwie gleich 0

naja vielleicht kommt ja noch n Patch der das Game etwas erträglicher macht. Aber das ganze gungame mit bulletsponges macht mich irgendwie garnicht an… 

Edited by VisionarY

• 3 weeks later...

Tony Hawk Pro Skater Remake. 

Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, ich bin einfach nur von dieser Art von Spielen raus gewachsen. Highscore Knacken, besondere Tricks und das Sammeln von im Level schwebenden Gegenständen, ist einfach nichts mehr für mich. Hinzu kommt noch diese störende Pseudo Mucke.