Zum Inhalt springen

It Takes Two


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

ich sehe das zu 100% genauso wie du. einfach nur ein geniales Koop spiel. die bosskämpfe sind so hammer in szene gesetzt und was man da alles zusammmen machen muss um den zu besiegen, herrlich. wir sind im spiel aber auch gut viel gestorben. ist aber nicht wild, weil die checkpoints ja quasi überall sind.

ja, wir haben auch richtig gut gelacht, weil der humor so cool ist.

wegen easter eggs. Resident Evil war sogar auch dabei. na, weißt du wo und was ich meine. im spoiler schreibe ich es mal rein. war auch ziemlich am anfang.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wo die großen glassäulen mit flüssigkeiten standen, da waren doch die eicheln drin, dann hat man eine eichel mit händen gesehen usw. in den glassäulen.

das hat mich sofort an den Tyrant von Resident Evil erinnert, der war ja auch in einer glassäule mit flüssigkeit drin

 

Kenne mich mit der RE-Reihe nicht allzu gut aus, daher ist die Anspielung wohl an mir vorbei gegangen, musste da spontan eher an Ice Age denken. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb raphurius:

Kenne mich mit der RE-Reihe nicht allzu gut aus, daher ist die Anspielung wohl an mir vorbei gegangen, musste da spontan eher an Ice Age denken. 😅

Musste bei dem Titel jetzt ehrlich gesagt erstmal Google benutzen da ich noch nie von dem Game gehört habe... 😅

Mit "A Tale of Two Brothers" haben sie jedenfalls schon bewiesen wie Coop funktioniert und dies dürfte sich da auch nicht geändert haben. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Black Eagle:

Musste bei dem Titel jetzt ehrlich gesagt erstmal Google benutzen da ich noch nie von dem Game gehört habe... 😅

Mit "A Tale of Two Brothers" haben sie jedenfalls schon bewiesen wie Coop funktioniert und dies dürfte sich da auch nicht geändert haben. :)

Habe damals Brothers A Tale of two Sons ebenfalls echt gefeiert und mit It takes two haben Hazelight Studios einmal mehr bewiesen, dass sie ihr Handwerk bezüglich charmanter Koop-Abenteuer wirklich verstehen! 

Ausserdem ist das Angebot mit dem Freundes-Pass aller ehren wert, dass nenn ich mal ne echt faire Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

So dann schreibe ich auch mal etwas dazu obwohl Spider ja eigentlich schon alles gesagt hat.

Überraschung das Game ist voll mit tollen neuen frischen Ideen, folgt einen eigentlich traurigen Thema für Kinder, verpackt das aber in eine Geschichte die wäre ich nicht so müde gewesen ich gerne noch gestern Nacht weiter erlebt hätte. Ist sicherlich schon jetzt ein GOTY Kandidat. Fand ich A way out noch oft eher langweilig ist das dynamische und schnelle Gameplay von It Takes two für mich viel schöner und auch die Rätsel halten einen auf Trab.

Ergo kaufe ich mir das Game ,gestern war es mit Spider zusammen nur der Freundespass bei mir. Ich Unterstütze aber gerne dieses Studio auch Finanziell. EA manchmal überrascht ihr mich...

also hast du dir jetzt auch die vollversion gekauft, oder kaufst du es erst später?

ich freue mich schon volle kanne auf 21 uhr, wenn wir beide es weiterspielen.

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb raphurius:

Kenne mich mit der RE-Reihe nicht allzu gut aus, daher ist die Anspielung wohl an mir vorbei gegangen, musste da spontan eher an Ice Age denken. 😅

ah ok.

an Ice Age musste ich natürlich auch denken, gerade bei den ganzen eicheln, hehe.

in den ganzen game sind so viele anspielungen aus filmen und anderen games. einfach nur geil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

also hast du dir jetzt auch die vollversion gekauft, oder kaufst du es erst später?

ich freue mich schon volle kanne auf 21 uhr, wenn wir beide es weiterspielen.

 

 

 

ah ok.

an Ice Age musste ich natürlich auch denken, gerade bei den ganzen eicheln, hehe.

in den ganzen game sind so viele anspielungen aus filmen und anderen games. einfach nur geil.

Wünsche dir und @Eloy29heute Abend noch viel spass beim weiterspielen! :laola:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Na wer hat denn schon den "Helltower" bezwungen?

Bin da gestern fast verzweifelt.

Leute holt euch das Game ist ein unvergleichliches Kopp Abenteuer.

Das Spiel habe ich bereits da. Nur noch nicht gezockt 😅

Werde wohl erst im Laufe der Woche damit anfangen 🤷‍♂️

Euch allen aber weiterhin viel Spass. Bisher lese ich nur positives! 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Das Spiel habe ich bereits da. Nur noch nicht gezockt 😅

Werde wohl erst im Laufe der Woche damit anfangen 🤷‍♂️

Euch allen aber weiterhin viel Spass. Bisher lese ich nur positives! 😎

Ist es auch abgesehen den Helltower...... Grrrrrrrrrrr...aber siehe selbst. Ansonsten ist es wirklich absolut gelungen das Game.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game gestern mit meiner Freundin platiniert und ich muss sagen, dass es bisher der Titel des Jahres ist. Der Chefentwickler muss uns keine 1000 Dollar geben da wirklich keinerlei Langeweile aufkommt. Super kreativ, abwechslungsreich und auch visuell wunderschön. Einfach ein geiles Spiel! Ich hoffe es verkauft sich halbwegs gut damit ein neues Spiel entwickelt werden kann 🥰

Nervig ist nur der Zwang immer im splitscreen zu spielen. An zwei TVs wäre es noch besser gewesen😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hat jemand von euch schon Erzmagier gespielt? Bin aktuell noch nicht sicher was ich von Ihm halten soll, der Damage Output ist jetzt nicht so großartig wie erwartet ehrlich gesagt.🤔 Hab gestern noch was gefunden. 😉  
    • Damit hast du keinen Fehlkauf gemacht, wirklich ein Super Game
    • If you encounter errors while playing the game, try the latest version of Minecraft APK to completely eliminate old errors you have encountered.
    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
×
×
  • Neu erstellen...