Spider Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Horst: Ja, das sowieso, hab ja auch nur meine Meinung vertreten ^^ Ja, das Gameplay, und vor allem diese unsagbar vielen, tollen, kreativen Ideen, die ins Spiel gepackt wurden! die bosskämpfe sind richtig klasse in szene gesetzt. ich sage nur kreissäge, Wespennest unter anderen. das schwerste für mich persönlich war der Helltower, wie oft ich da wieder runtergefallen bin. wo ich dann endlich oben angekommen bin, habe ich erst mal ein whisky getrunken, hehe. Bearbeitet 28. April 2021 von spider2000
Horst Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 vor 9 Minuten schrieb spider2000: die bosskämpfe sind richtig klasse in szene gesetzt. ich sage nur kreissäge, Wespennest unter anderen. das schwerste für mich persönlich war der Helltower, wie oft ich da wieder runtergefallen bin. wo ich dann endlich oben angekommen bin, habe ich erst mal ein whisky getrunken, hehe. Den Helltower hab ich noch nicht erklommen, war aber mal kurz davor Gibts da ne Trophäe für?
Spider Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 vor 9 Minuten schrieb Horst: Den Helltower hab ich noch nicht erklommen, war aber mal kurz davor Gibts da ne Trophäe für? ja, es gibt dafür eine Trophäe und genau die Trophäe hat mir noch gefehlt für die Platin.
Horst Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 vor 3 Minuten schrieb spider2000: ja, es gibt dafür eine Trophäe und genau die Trophäe hat mir noch gefehlt für die Platin. Achsooo. Na Platin interessiert mich nicht, aber alleine nur um es mal zu schaffen, wollte ich diesen verdammten Turm erklimmen. Leider ist gerade an der Stelle die Kamera ein kleines Biest
Spider Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 vor 1 Minute schrieb Horst: Achsooo. Na Platin interessiert mich nicht, aber alleine nur um es mal zu schaffen, wollte ich diesen verdammten Turm erklimmen. Leider ist gerade an der Stelle die Kamera ein kleines Biest Trophäen sind für mich ja auch nur bonus und eigentlich sind die mir egal. aber mir hat nur diese Trophäe mit dem Helltower gefehlt und deswegen wollte ich unbedingt die Platin haben. ja, diese blöde kamera bei dem Helltower hat ganz schön genervt, man musste immer nachjustieren manuell. 1
matze0018 Geschrieben 3. Juni 2021 Geschrieben 3. Juni 2021 Aktuell im "Angebot der Woche" für 30€ anstatt 40€!!! PlayStation Store: Angebot der Woche lässt euch 25 Prozent sparen (play3.de)
andy45 Geschrieben 16. Juli 2021 Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo ,habe mir das Spiel gekauft aber finde keinen der es mit mir Spielen will .Daher frage ich mal hier nach ob Jemand hier aus dem Forum hat Lust hat ? Voraussetzung ist nur ein Headset. Bei Interesse einfach PN. Hat sich erledigt. Bearbeitet 16. Juli 2021 von andy45
Teilzeitzocker83 Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Jetzt, wo It Takes Two auch in der Kategorie "Best Family" bei den Game Awards gewonnen hat, muss ich aber auch eine ziemlich heftige Szene kritisieren, als man auf die Elefantenkönigin trifft. Also, auch wenn das ein Stofftier ist: die schonungslose und unnachgiebige Vorgehensweise der Eltern war schon hart. Ich hab immer dran gedacht, was passiert, wenn da ein kleines Kind zuguckt. Selbst meine Freundin war erschrocken. Bearbeitet 10. Dezember 2021 von Sergey Fährlich 1
Spider Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Sergey Fährlich: Jetzt, wo It Takes Two auch in der Kategorie "Best Family" bei den Game Awards gewonnen hat, muss ich aber auch eine ziemlich heftige Szene kritisieren, als man auf die Elefantenkönigin trifft. Also, auch wenn das ein Stofftief ist: die schonungslose und unnachgiebige Vorgehensweise der Eltern war schon hart. Ich hab immer dran gedacht, was passiert, wenn da ein kleines Kind zuguckt. Selbst meine Freundin war erschrocken. ja, mit sowas hätte ich auch nie im leben gerechnet. war schon irgendwie richtig krass und emotional, wenn man sich hineinversetzt. wie du schon sagst, auch wenn es ein stofftier war, hatte es ein leben und eine seele.
theHitman34 Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Am 12/10/2021 um 11:41 AM schrieb Sergey Fährlich: Jetzt, wo It Takes Two auch in der Kategorie "Best Family" bei den Game Awards gewonnen hat, muss ich aber auch eine ziemlich heftige Szene kritisieren, als man auf die Elefantenkönigin trifft. Also, auch wenn das ein Stofftier ist: die schonungslose und unnachgiebige Vorgehensweise der Eltern war schon hart. Ich hab immer dran gedacht, was passiert, wenn da ein kleines Kind zuguckt. Selbst meine Freundin war erschrocken. Heftige Szene das stimmt, wir saßen da waren fassungslos und haben gelacht. Irgendwie war es so übertrieben das es schon witzig war. Wobei wir uns auch gefragt haben wie dies auf Kinder wohl wirkt so eine Szene. Zumindest kann man aber dann sagen, am Ende hat es den Charakteren nichts gebracht.
Empfohlene Beiträge