Berserk Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 vor 21 Minuten schrieb Horst: FF ist bereits ab Teil 8 für mich gestorben, Teil 9 war nochmal ein richtiger Lichtblick, alles danach war von "geht so" bis "oh Gott, nein" alles vertreten, aber was richtig Gutes leider nicht mehr FF9 hab ich vor kurzem nach Ewigkeiten zum 2ten Mal gespielt, und dieser Teil ist mittlerweile mein zweitliebster FF-Teil, einfach nur ein absolutes Meisterwerk. Aber unangefochten auf Platz 1 bleibt bei mir FF10. Welches FF ich hingegen überhaupt nicht mag, ist Teil 7. Für mich total überbewertet. :D ? 1
Grinder1979 Geschrieben 23. August 2021 Autor Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Berserk: FF9 hab ich vor kurzem nach Ewigkeiten zum 2ten Mal gespielt, und dieser Teil ist mittlerweile mein zweitliebster FF-Teil, einfach nur ein absolutes Meisterwerk. Aber unangefochten auf Platz 1 bleibt bei mir FF10. Welches FF ich hingegen überhaupt nicht mag, ist Teil 7. Für mich total überbewertet. ? dito, mein lieber! die schrägen charaktere der party hatten es mir bei ff9 angetan. einfach mega sympathisch! ffx 10 kann ich immer wieder mal durchzocken. ein traumspiel? Bearbeitet 23. August 2021 von Grinder1979 1
Berserk Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Grinder1979: dito, mein lieber! die schrägen charaktere der party hatten es mir angetan. einfach mega sympathisch! ffx 10 kann ich immer wieder mal durchzocken. ein traumspiel? Aber das FF7 überbewertet ist, siehst du doch bestimmt nicht so, oder? Der Teil ist ja eigentlich bei den meisten Fans der absolute Liebling. Bin wahrscheinlich der einzigste der den Teil nicht mag. Meine Favoriten sind: FF10, FF9, FF8, FF6 Bearbeitet 23. August 2021 von Berserk
BLNSeahawker Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Metal Gear Solid 1? im Allgemeinen 1.) Metal Gear Saga 2.) FF 7 und 8 3.) Mass Effect 1-3 4.) Legend of the Dragoon leider gab es keinen Nachfolger mehr 5.) Assassins Creed Ezio Saga 6.) Fallout 3 und New Vegas Bearbeitet 23. August 2021 von Brykaz89 1
Horst Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 vor 15 Minuten schrieb Berserk: FF9 hab ich vor kurzem nach Ewigkeiten zum 2ten Mal gespielt, und dieser Teil ist mittlerweile mein zweitliebster FF-Teil, einfach nur ein absolutes Meisterwerk. Aber unangefochten auf Platz 1 bleibt bei mir FF10. Welches FF ich hingegen überhaupt nicht mag, ist Teil 7. Für mich total überbewertet. ? Hehehe, sehr lustig, gerade Teil 10 finde ich immer extremst überbewertet. Aber lass mich mal raten... Teil 10 war dein erstes FF?
Berserk Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 vor 1 Minute schrieb Horst: Hehehe, sehr lustig, gerade Teil 10 finde ich immer extremst überbewertet. Aber lass mich mal raten... Teil 10 war dein erstes FF? Nein. Das war Teil 6
Horst Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 vor 4 Minuten schrieb Berserk: Nein. Das war Teil 6 Uh, okay. Geiler Teil auch ^^ Ich hab nur deswegen gefragt, weil die Leute, die ich kenne, welche Teil 10 richtig gut finden, auch mit jenem Teil angefangen haben Er war okay, gehört noch zu denen "so lala"-Teilen in meinen Augen, aber gerade Teil 7 finde ich sehr sehr gut. Mit Teil 6 und 9 eins meiner Favoriten. Und natürlich IV, V, auch Teil II... Nach Teil 10 wurds für mich alles unsinnig. Teil XII hätte genial werden können, weil das Design und die Charas vielversprechend waren, was dann aber daraus gemacht wurde, war übelst enttäuschend. Ich hege wieder sehr sehr große Hoffnung für Teil XVI!
Raine Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Ich finde, dass FF7 bis FF10 einfach nur magisch sind. Als Kind habe ich sie wie in einer Trance gespielt. Nur bei FF9 hatte ich Startschwierigkeiten, erst beim 2ten Durchspielen hatte ich verstanden welch ein außergewöhnliches Spiel es ist. Meine PS1 Klassiker: 1. Final Fantasy 8 2. Final Fantasy 7+9 3. Tekken 3 4. Crash Team Racing 5. Crash Bandicoot/Spyro Bearbeitet 23. August 2021 von Raine
Berserk Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Horst: Uh, okay. Geiler Teil auch ^^ Ich hab nur deswegen gefragt, weil die Leute, die ich kenne, welche Teil 10 richtig gut finden, auch mit jenem Teil angefangen haben Er war okay, gehört noch zu denen "so lala"-Teilen in meinen Augen, aber gerade Teil 7 finde ich sehr sehr gut. Mit Teil 6 und 9 eins meiner Favoriten. Und natürlich IV, V, auch Teil II... Nach Teil 10 wurds für mich alles unsinnig. Teil XII hätte genial werden können, weil das Design und die Charas vielversprechend waren, was dann aber daraus gemacht wurde, war übelst enttäuschend. Ich hege wieder sehr sehr große Hoffnung für Teil XVI! Hab mir vor kurzem Teil 12 gekauft. Bin gespannt, fand den damals auch nicht so gut, wollte den aber dennoch mal wieder spielen, weil es sehr lange her ist, und ich dort die gleiche Hoffnung habe, dass er mich genauso positiv überraschen kann wie es der 9ten Teil getan hat, denke aber nicht das er es wird, aber mal abwarten. Diesen fand ich nämlich damals nur so lala und jetzt war ich total begeistert von dem Teil. Besonders Vivi habe ich in diesem Teil richtig ins Herz geschlossen. Bearbeitet 23. August 2021 von Berserk 1
Horst Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 vor 27 Minuten schrieb Berserk: Hab mir vor kurzem Teil 12 gekauft. Bin gespannt, fand den damals auch nicht so gut, wollte den aber dennoch mal wieder spielen, weil es sehr lange her ist, und ich dort die gleiche Hoffnung habe, dass er mich genauso positiv überraschen kann wie es der 9ten Teil getan hat, denke aber nicht das er es wird, aber mal abwarten. Diesen fand ich nämlich damals nur so lala und jetzt war ich total begeistert von dem Teil. Besonders Vivi habe ich in diesem Teil richtig ins Herz geschlossen. Ja, Vivi ist genial. So ein toller Charakter ^^ Dagegen stinkt Zidane als Held leider ab. Aber auch andere Charas sind toll in dem Teil: Garnet, oder der drollige Steiner, Amarant mochte ich auch, oder auch Kuja, der kleine Nihilist, allesamt ziemlich cool. Ach, und Freya ? 1
Empfohlene Beiträge