Jump to content

Lieblings Spiele Studio

GrayFox
 Share

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Blacknitro:

Gibts sehr viele :D 

2016 hab ich meine erste ps4 geholt und dabei war the Last of us dabei. Geiles Game und ab da hab ich mehr Interesse gehabt an naughty dog ❤️

ND ist bei mir auch ganz oben mit dabei 😍

vor 14 Minuten schrieb Yago:

ND ist bei mir auch ganz oben mit dabei 😍

Tolles Studio ^^ 

Kojima production auch geiles Studio 😛 

bend Studio , sucker Punsch und Guerilla Games Studio 😛

vor 13 Minuten schrieb webrov_:

Naughty Dog (Uncharted und Jak&Daxter), FromSoftware (alle), Rockstar (alle GTA‘s + RDR1+2). 

Gibt aber noch gaaanz viele andere (Platinum, Square, Capcom...)

Hast du auch eins, für was du dich entscheiden könntest, wenn du müsstest? 

vor 3 Minuten schrieb Yago:

Hast du auch eins, für was du dich entscheiden könntest, wenn du müsstest? 

Puhhh ganz schwierig leider, denke aber ich würde fast zu Rockstar tendieren. Einfach weil mir die Detailverliebtheit in RDR2 enorm imponiert hat. Man mag von denen halten was man will (GTAO usw.), aber das was die da auf der Base PS4 mit RDR2 rausgehauen haben ist wirklich atemberaubend.

Gerade eben schrieb webrov_:

Puhhh ganz schwierig leider, denke aber ich würde fast zu Rockstar tendieren. Einfach weil mir die Detailverliebtheit in RDR2 enorm imponiert hat. Man mag von denen halten was man will (GTAO usw.), aber das was die da auf der Base PS4 mit RDR2 rausgehauen haben ist wirklich atemberaubend.

Da stimme ich dir zu, ich mag Rockstar auch und fand Red Dead immer lieber als die GTA Reihe. 

Also mein absolutes Lieblings-Studio ist unangefochten From Software, ich denke alleine Dark Souls sagt schon alles rundum dieses grandiose Entwicklerteam und dessen Genie Miyazaki aus. Die weiteren Studios sind bei mir, Naughty Dog, Santa Monica Studio, Quantic Dream & Rockstar Games.

Edited by h0ll0w
  • Like 2

vor 14 Minuten schrieb h0ll0w:

Also mein absolutes Lieblings-Studio ist unangefochten From Software, ich denke alleine Dark Souls sagt schon alles rundum dieses grandiose Entwicklerteam und dessen Genie Miyazaki aus. Die weiteren Studios sind bei mir, Naughty Dog, Santa Monica Studio, Quantic Dream & Rockstar Games.

Ja From Software lieb ich auch 😍, Dark Souls gehört zu meinen Lieblings Spielreihen. 

Knapp 1000 Stunden habe ich bei Dark Souls 1 bis 3 (ohne pvp). Liebe es einfach immer wieder durch zu spielen. 

Die Atmosphäre und die Welt, einfach unglaublich.