Zum Inhalt springen

Empfehlung für Callisto Protocol  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      11
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      5
    • Eher nicht
      6
    • 👎
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also irgendwas muss doch mit dem Spiel grundlegend nicht stimmen. 

Review Embargo erst zum Spielstart aufgehoben, keine Zeitzone darf vor der anderen loslegen, PC Specs für High und Ultra gabs auch erst Heute. 

Glaube das wird ne fette Enttäuschung, so viel Geheimhaltung muss einen Grund haben. Super Entscheidung auch von denen dass ein Horror Game zu dem Zeitpunkt spielen kann an dem die Sonne aufgeht. Anstatt wie jedes andere Game auf dem Planeten einfach 0 Uhr Mitternacht wie es sich gehört für ein Horror Game. 

Bearbeitet von CALLISTO
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Was ein Blödsinn. Jetzt kann man tatsächlich erst um 06:00 Uhr starten.

Das habe ich doch vorher geschrieben und ich war ganz schön angepisst wo ich das erfahren habe.

vor einer Stunde schrieb CALLISTO:

Also irgendwas muss doch mit dem Spiel grundlegend nicht stimmen. 

Review Embargo erst zum Spielstart aufgehoben, keine Zeitzone darf vor der anderen loslegen, PC Specs für High und Ultra gabs auch erst Heute. 

Glaube das wird ne fette Enttäuschung, so viel Geheimhaltung muss einen Grund haben. Super Entscheidung auch von denen dass ein Horror Game zu dem Zeitpunkt spielen kann an dem die Sonne aufgeht. Anstatt wie jedes andere Game auf dem Planeten einfach 0 Uhr Mitternacht wie es sich gehört für ein Horror Game. 

Ist zwar nie ein gutes Zeichen, aber ich denke mal das hat ein anderen Grund. Außerdem sagen ja die meisten die es schon spielen, das es mindestens gut ist.

Nebenbei kann man nicht jedes Game immer um Mitternacht spielen, da einige Entwickler entscheiden, das es auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit kommt. Da wird halt meistens immer die USA Zeit genommen, wo es dort Abends/Mitternacht ist und bei uns halt morgens. Mir wäre es lieber, die würden für die weltweit gleiche Zeit die Australien Uhrzeit nehmen.

Wie auch immer, ich versuche bis 6 Uhr wach zu bleiben und bilde mir dann selber eine Meinung zum Game. Ich glaube jedenfalls nicht, das es ein Reinfall wird.

Aber vorher werde ich mir noch einige Fazite durchlesen vom Game.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben

habe vorhin mal reingeschaut und bis jetzt hält sich meine begeisterung noch in grenzen. :think: vielleicht ändert sich das ja noch wenn ich weiteres gameplay zu sehen bekomme.

ansonsten werde ich immer die erinnerung und das gefühl haben damals Dead Space auf platin beendet zu haben, das kann mir keiner mehr nehmen... ^^

vor 7 Stunden schrieb Kirito-:

Also das ausweichen finde ich mal Blöd gelöst.

diese quick-time-events finde ich auch leicht seltsam. steuerung sieht echt "komisch" aus?! ?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

habe vorhin mal reingeschaut und bis jetzt hält sich meine begeisterung noch in grenzen. :think: vielleicht ändert sich das ja noch wenn ich weiteres gameplay zu sehen bekomme.

ansonsten werde ich immer die erinnerung und das gefühl haben damals Dead Space auf platin beendet zu haben, das kann mir keiner mehr nehmen... ^^

diese quick-time-events finde ich auch leicht seltsam. steuerung sieht echt "komisch" aus?! ?

Du hast dir nur Gameplay als Video angeguckt?

Und wie jetzt, kommt beim Ausweichen immer QTE?

Oha, ich höre ja immer mehr Leute die pessimistisch sind gegenüber Callisto Protocol, aber es noch nicht gespielt haben. Meine Vorfreude ist etwas gesunken.

Das sind doch die Dead Space Schöpfer und ich denke mal nicht, das sie ein schlechtes Game entwickelt haben.

Wie auch immer, ist gleich/bald 6 Uhr morgens und dann lese ich mir ein paar Fazite durch von den weltweiten Reviews und dann mache ich mir mein eigenes Bild.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben (bearbeitet)

@spider2000

Nein, das ausweichen hat keine  qte und es braucht auch kein Timing  du solltest nur nicht zwei mal hintereinander  in die gleiche Richtung  ausweichen.  

Bearbeitet von 3DG
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb 3DG:

@spider2000

Nein, das ausweichen hat keine  qte und es braucht auch kein Timing  du solltest nur nicht zwei mal hintereinander  in die gleiche Richtung  ausweichen.  

Ah ok und danke für die Info.