Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

Ich hab e mir gerade ungefähr 10 Fazite durchgelesen aus der ganzen Welt.

Das Fazit reicht von sehr gut, bis hin zu enttäuschend.

Was fast überall negativ aufgefasst wurde, sind die Checkpoints, die ganz schlecht verteilt sind. Dann ist es auf den normalen Schwierigkeitsgrad schon (sehr) schwer und das man sehr oft sterben wird.

 

Jetzt werde ich es mal anspielen und mir ein eigenes Bild machen. Mal sehen wie auch der 3D Sound ist.

 

Dieses Spiel scheint die Tester echt zu spalten. Auf Metacritic (PS5) gibt es bei 34 Reviews 10 Reviews mit 90%+ Wertung, aber auch 10 mit 70% oder weniger.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Echt jetzt?!

Wollte gerade starten (Digitale PS5 Version) und was kommt, ein neuer 10 GB Patch (Version 1.005.000). Dann ist der Download auch noch voll lahmarschig.

Fängt ja schon mal geil an.

Das ist ja nervig.. ok also weiß ich sobald zuhause bin PS an und danach habe ich eh noch paar Sachen zu erledigen. Elender Reifenwechsel und zuvor erstmal zur Waschanlage alles schick machen :D

Oh man hätte nicht gedacht das die Tests soweit auseinander gehen.

 

  

vor 33 Minuten schrieb consoleplayer:

Muss mir mal ein paar Reviews ansehen. Es hat am Ende vielleicht einen Grund, weshalb das Embargo so spät erst gefallen ist.🤔 Auf jeden Fall eine Überraschung.

Das habe ich echt nicht erwartet... dachte das wird mit Kinderspiel ein Dead Space 1 Killer!! 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Wertungen wie von euch beschrieben sehr auseinander gehen lasse ich das Game ganz locker auf mich zukommen. 

Guckt euch doch mal die Tests zu High End Smartphones oder TV`s an... Da wird auch die Nadel im Heuhaufen gesucht... teilweise schon sehr witzige "Kritikpunkte", die den "Normalen" User nicht sehr jucken.

Will die negativen Aspekte hier jetzt nicht schön reden, aber sollte man manchmal die Kirche im Dorf lassen und sich am besten selbst einen Eindruck machen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb matze0018:

Da die Wertungen wie von euch beschrieben sehr auseinander gehen lasse ich das Game ganz locker auf mich zukommen. 

Guckt euch doch mal die Tests zu High End Smartphones oder TV`s an... Da wird auch die Nadel im Heuhaufen gesucht... teilweise schon sehr witzige "Kritikpunkte", die den "Normalen" User nicht sehr jucken.

Will die negativen Aspekte hier jetzt nicht schön reden, aber sollte man manchmal die Kirche im Dorf lassen und sich am besten selbst einen Eindruck machen.

 

Also ich bin meistens eh nicht dacore mit Reviewern sondern eher selten mal ist eine 85 Wertung für mich eine 75 oder umgekehrt. Ich lasse es mir auch nicht vermiesen von irgendwelchen Reviews. Einige wollen auch nur gegen den Strom schwimmen und vergeben schlechtere Werte oder auch umgekehrt weil Rosarotebrille und liebt Franchise XY.

Werde bestimmt meinen spaß haben. Hoffe das mit dem heutigen Patch vielleicht die Checkpoints besser gesetzt sind.

In einem Review hieß es er hat Waffen Upgrades durchgeführt ist dann weiter gelaufen ist bei einem Monster gestorben und musste die Upgrades wieder verteilen... das würde mich mega frustrieren wenn ich 5 mal sterbe an einer Stelle und jedes mal die Upgrades neu machen muss. Dann bin ich eher dabei kein Upgrade zu machen sondern danach zurücklaufen in der Hoffnung das der Checkpoint danach erstellt wird. Sonst ist das reine Zeitverschwendung die man da hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb CBandicoot:

Habs gestern erhalten und tatsächlich keine Zeit gehabt zu Zocken. 😅
Heute nachmittag will ich nicht wirklich wenn noch hell ist, Abends kann ich nicht also Frühestens Morgen. 🤣

Gib zu du hattest nur Angst :D

Wartest bis das play3 kollektiv anfängt zu zocken :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...