Zum Inhalt springen

Empfehlung für Callisto Protocol  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      11
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      5
    • Eher nicht
      6
    • 👎
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da die Wertungen wie von euch beschrieben sehr auseinander gehen lasse ich das Game ganz locker auf mich zukommen. 

Guckt euch doch mal die Tests zu High End Smartphones oder TV`s an... Da wird auch die Nadel im Heuhaufen gesucht... teilweise schon sehr witzige "Kritikpunkte", die den "Normalen" User nicht sehr jucken.

Will die negativen Aspekte hier jetzt nicht schön reden, aber sollte man manchmal die Kirche im Dorf lassen und sich am besten selbst einen Eindruck machen.

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb matze0018:

Da die Wertungen wie von euch beschrieben sehr auseinander gehen lasse ich das Game ganz locker auf mich zukommen. 

Guckt euch doch mal die Tests zu High End Smartphones oder TV`s an... Da wird auch die Nadel im Heuhaufen gesucht... teilweise schon sehr witzige "Kritikpunkte", die den "Normalen" User nicht sehr jucken.

Will die negativen Aspekte hier jetzt nicht schön reden, aber sollte man manchmal die Kirche im Dorf lassen und sich am besten selbst einen Eindruck machen.

Also ich bin meistens eh nicht dacore mit Reviewern sondern eher selten mal ist eine 85 Wertung für mich eine 75 oder umgekehrt. Ich lasse es mir auch nicht vermiesen von irgendwelchen Reviews. Einige wollen auch nur gegen den Strom schwimmen und vergeben schlechtere Werte oder auch umgekehrt weil Rosarotebrille und liebt Franchise XY.

Werde bestimmt meinen spaß haben. Hoffe das mit dem heutigen Patch vielleicht die Checkpoints besser gesetzt sind.

In einem Review hieß es er hat Waffen Upgrades durchgeführt ist dann weiter gelaufen ist bei einem Monster gestorben und musste die Upgrades wieder verteilen... das würde mich mega frustrieren wenn ich 5 mal sterbe an einer Stelle und jedes mal die Upgrades neu machen muss. Dann bin ich eher dabei kein Upgrade zu machen sondern danach zurücklaufen in der Hoffnung das der Checkpoint danach erstellt wird. Sonst ist das reine Zeitverschwendung die man da hat.

• Like 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb CBandicoot:

Habs gestern erhalten und tatsächlich keine Zeit gehabt zu Zocken. ?
Heute nachmittag will ich nicht wirklich wenn noch hell ist, Abends kann ich nicht also Frühestens Morgen. ?

Gib zu du hattest nur Angst :D

Wartest bis das play3 kollektiv anfängt zu zocken :aua:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Gib zu du hattest nur Angst :D

Wartest bis das play3 kollektiv anfängt zu zocken :aua:

?? hab ich immer noch?

Sa Abend gehts definitv los, gestern gabs noch n Feierabend Bier da wäre es einfach nicht richtig gewesen zu beginnen ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb CBandicoot:

?? hab ich immer noch?

Sa Abend gehts definitv los, gestern gabs noch n Feierabend Bier da wäre es einfach nicht richtig gewesen zu beginnen ?

Ich auch :classic_happy:

Da würde ich auch nicht zocken nach Alkohol Konsum :D

• Haha 1
Geschrieben

Nachdem die Reviews zum Teil doch recht durchwachsen sind, werde ichs wohl auch nicht gleich zocken und noch ein paar Patches abwarten.

Habe eh noch zu viel offen, was gespielt werden muss.

Bezüglich der Rücksetzpunkte bin ich neugierig, wie sich das auswirkt. Interessant, dass es hier so stark kritisiert wird, während es bei den Souls-Games immer total super gefunden wird, wenn man ganze Abschnitte nochmals wiederholen muss.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Diggler:

Nachdem die Reviews zum Teil doch recht durchwachsen sind, werde ichs wohl auch nicht gleich zocken und noch ein paar Patches abwarten.

Bezüglich der Rücksetzpunkte bin ich neugierig, wie sich das auswirkt. Interessant, dass es hier so stark kritisiert wird, während es bei den Souls-Games immer total super gefunden wird, wenn man ganze Abschnitte nochmals wiederholen muss.

Naja abschnitt wiederholen hätte ich z.B. auch gar kein problem. Aber auch Waffen Upgrades wiederholen ist doch echt mau. Checkpoint nachdem man eine Verbersserung gemacht hat sollte einer gesetzt werden.

• Like 3
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Das kann man jetzt nicht wirklich vergleichen, sind ja komplett unterschiedliche Spiele.
Vorallem öffnet man ja zusätzlich lauter Shortcuts und muss im prinzip nicht einen einzigen Mob Besiegen bei den Souls spielen.

Geb aber mein persöhnliches fazit dann am Montag ab, bin gespannt ?

Geschrieben

Musste es auf steam zurück geben. 3080 und ein 5900x und das spiel geht manchmal auf 25FPS runter , absolut unterirdische Technik. Dazu kommen noch die Shader Lags , wie bei Unreal Engine halt üblich.

Schade, das was man lagfrei spielen konnte sah ganz witzig aus, auch wenn es bei weitem nicht an die qualität eines DS heran reicht. Mit der Technik werde ich es nicht spielen und lieber das Geld von Steam für was anderes zurück bekommen.

Wird evtl. mal in 6 Monaten in einem Summer Sale geholt wenn es 20€ kostet und die Technik evtl. gepatch wurde.

Und jetzt weiß man auch warum sie das Review Embargo erst am Release Tag aufheben , ist nie ein gutes Zeichen

• Sad 1