Jump to content

The Callisto Protocol

SaskiaQuelle
 Share

Empfehlung für Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      9
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • 👎
      0

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Brykaz89:

Weiterhin gute Besserung! 

Ne fertig sein und zocken macht keinen Spaß kann ich nachvollziehen. 

Werde es auch erst Abends zocken. Will unbedingt NFS gerade ausprobieren. 

Likes leider im Moment ausverkauft, deswegen :prost: (gibt leider kein Thanks/danke Smiley hier)

Danke wegen guter Besserung.

Ja, so ein Game will ich schön spielen, wenn ich gut wach bin.

Dir viel Spaß beim anzocken von NFS Unbound. Und zur Info wegen Unbound:

Die ersten 90-120 Minuten ist quasi die Einführung. Investiere in nichts (kaufen, Tunen usw.), denn du verlierst alles und dann geht es erst richtig los.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Likes leider im Moment ausverkauft, deswegen :prost: (gibt leider kein Thanks/danke Smiley hier)

Danke wegen guter Besserung.

Ja, so ein Game will ich schön spielen, wenn ich gut wach bin.

Dir viel Spaß beim anzocken von NFS Unbound. Und zur Info wegen Unbound:

Die ersten 90-120 Minuten ist quasi die Einführung. Investiere in nichts (kaufen, Tunen usw.), denn du verlierst alles und dann geht es erst richtig los.

Haha bei mir das gleiche wie immer mit den Likes!! 

Ich habe echt lust auf einen Fun Racer klar habe ich Forza Horizon 5 aber was mich immer ankotzt das man so schnell an viel Kohle kommt das man alle Autos holen kann. Ein gesunder Mix aus Forza Horizon und GT7 wäre mal echt gut so die Goldene Mitte. Man soll nicht zugeschüttet werden aber auch nicht Kostbare Zeit verlieren um Auto XY nen halben Tag oder mehr zu grinden. 

Für die Kiddys ist das i.O. die haben die Zeit aber als Arbeitender dauert es zu lange. Mikrotransaktionen unterstütze ich nicht gebe da mein Geld für was besseres aus. 

Ok mache ich danke für den Tipp. Hoffe es ist besser als Heat. 

• Like 2

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha bei mir das gleiche wie immer mit den Likes!! 

Ich habe echt lust auf einen Fun Racer klar habe ich Forza Horizon 5 aber was mich immer ankotzt das man so schnell an viel Kohle kommt das man alle Autos holen kann. Ein gesunder Mix aus Forza Horizon und GT7 wäre mal echt gut so die Goldene Mitte. Man soll nicht zugeschüttet werden aber auch nicht Kostbare Zeit verlieren um Auto XY nen halben Tag oder mehr zu grinden. 

Für die Kiddys ist das i.O. die haben die Zeit aber als Arbeitender dauert es zu lange. Mikrotransaktionen unterstütze ich nicht gebe da mein Geld für was besseres aus. 

Ok mache ich danke für den Tipp. Hoffe es ist besser als Heat. 

Hehe, Play3 sollte mal ein Season Pass für Likes einführen. :classic_biggrin:

Ja, so ist halt Forza Horizon und sehe es auch als geilen Fun Racer. ich freue mich schon auf das neue Forza Motorsport.

Gerne wegen den Tipp und wirst ja sehen wie es dir gefällt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ok, bin gespannt und Dead Space 3 war für mich persönlich der schlechteste Teil.

na ja, von der art her halt wie teil 3

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Meins installiert :) bin gespannt ohne Ende 

bin auch mal gespannt wie es dir gefällt. :)

• Like 1

vor 18 Minuten schrieb Uncut:

Darf man eigentlich schon anfangen zu meckern?

Hau gern raus.

__
Bin am überlegen ob ich hier noch eine Umfrage einblende von wegen "Empfehlung für Callisto !?"
1. Ja
2. Ja aber Dead Space "ausblenden"
3. Vielleicht ein wenig warten
4. Eher nicht
5. Nein

Seid ihr cool damit? Gerne auch noch Ergänzungen wenn ihr welche habt. ^^
Würde ja auch schon gerne mitreden aber die Franzosen drüben bei Amazon, haben noch nicht mal versandt haha. Ist wohl das bad karma von dem manch einer spricht, weil ich damals Dead Space 2 einen ganzen Monat eher spielen konnte als meine deutschen Mitbürger

Edited by SaskiaQuelle
  • Like 2
  • Thanks 1

vor 33 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Hau gern raus.

__
Bin am überlegen ob ich hier noch eine Umfrage einblende von wegen "Empfehlung für Callisto !?"
1. Ja
2. Ja aber Dead Space "ausblenden"
3. Vielleicht ein wenig warten
4. Eher nicht
5. Nein

Seid ihr cool damit? Gerne auch noch Ergänzungen wenn ihr welche habt. ^^
Würde ja auch schon gerne mitreden aber die Franzosen drüben bei Amazon, haben noch nicht mal versandt haha. Ist wohl das bad karma von dem manch einer spricht, weil ich damals Dead Space 2 einen ganzen Monat eher spielen konnte als meine deutschen Mitbürger

Ich sag jetzt schon das 2 und 3 dominieren werden.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 45 Minuten schrieb Uncut:

Erster ganz große minuspunkt sind auf jeden Fall die ladezeiten auf der Playstation 4... Das geht gar nicht absolut nicht

Schwierigkeitsgrad auf Mittel ist übelst oder ich bin zu blöd eins von beiden

Wie weit bist Du? Fand es bis jetzt fast zu leicht auf mittel, hab aber damit angefangen, weil es relativ schwer sein soll. 

Zu den Ladezeiten, denke damit muss man sich mittlerweile auch anfreunden, die PS4 ist eben schon in die Jahre gekommen. 

vor 27 Minuten schrieb A1516:

Wie weit bist Du? Fand es bis jetzt fast zu leicht auf mittel, hab aber damit angefangen, weil es relativ schwer sein soll. 

Zu den Ladezeiten, denke damit muss man sich mittlerweile auch anfreunden, die PS4 ist eben schon in die Jahre gekommen. 

Beim zweiten Gegner bin ich schon vier mal gestorben.. lol.. das Ausweichen klappt noch nicht so.. da bin ich zu blöd für

Es gab ähnliche Spiele auf der PS3 die haben schneller geladen.. ich denke daran liegt es nicht

• Like 1
  • Haha 2

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

• SaskiaQuelle changed the title to The Callisto Protocol