Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Sehr frustrierend teilweise mit dem ausweichen und den nachladen. Was nur manuell funktioniert -.-

Du brauchst echt nur den linken Stick nach links oder rechts drücken, wenn der Gegner öfters zuschlägt, den ersten abwarten dann von links auf rechts wechseln oder andersrum, es gibt nicht mal ein Zeitfenster, muss nur vor dem Schlag sein, wenn Du das drin hast wirds besser. Darfst in der Zeit halt nicht zuschlagen sonst klappt es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb A1516:

Du brauchst echt nur den linken Stick nach links oder rechts drücken, wenn der Gegner öfters zuschlägt, den ersten abwarten dann von links auf rechts wechseln oder andersrum, es gibt nicht mal ein Zeitfenster, muss nur vor dem Schlag sein, wenn Du das drin hast wirds besser. Darfst in der Zeit halt nicht zuschlagen sonst klappt es nicht. 

Das sagst du so einfach wenn drei dich angreifen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Das sagst du so einfach wenn drei dich angreifen -.-

Hatte bisher echt keine Probleme auch bei mehreren Gegnern, haben aber auch selten zeitgleich angegriffen, frag mich aber nicht warum

Sehe es schon kommen, nächstes mal krieg ich ordentlich auf den Sack:crazy:

Bearbeitet von A1516
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Uncut:

Das sagst du so einfach wenn drei dich angreifen -.-

Sobald einer angegriffen hat den stick in die andere richtig drehen. Nicht warten bis sie angreifen  er weit dann automatisch aus. Mit halnnurbetwas mit der Kamera  entgegendrehen. Klappt  tatsächlich  am besten wenn man sich nicht auf deren Angriffe  konzentriert , so seltsam es auch klingt. 

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 3DG:

Sobald einer angegriffen hat den steck in die andere richtig drehen. Nicht warten bis sie angreifen  er weit dann automatisch aus. Mit halnnurbetwas mit der Kamera  entgegendrehen. Klappt  tatsächlich  am besten wenn man sich nicht auf deren Angriffe  konzentriert , so seltsam es auch klingt. 

Das sagst du so einfach, ist schwierig im Eifer das gefechtes wenn man versucht den Gegner Platt zu machen ohne Schaden zu nehmen

Ist Jemand schon weiter 

wie killt man Roboter.. er sagt den Kopf abschießen aber ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Das sagst du so einfach, ist schwierig im Eifer das gefechtes wenn man versucht den Gegner Platt zu machen ohne Schaden zu nehmen

Ist Jemand schon weiter 

 

  Inhalt verstecken

wie killt man Roboter.. er sagt den Kopf abschießen aber ja

Ich sterbe auch noch dabei. Immer dann wenn ich mich zu sehr darauf konzentriere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 3DG:

Ich sterbe auch noch dabei. Immer dann wenn ich mich zu sehr darauf konzentriere. 

Ja echt fies das Game aber bockt mega

--

Was mir noch auffällt ist dass das funkgerät wenn der andere spricht sehr leise ist man hört den kaum ,, kann man das ändern irgendwie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf mittlerer Stufe kommt mir das Spiel wie ein Souls-like vor. 😒

Und das mit dem Ausweichen ist Mist, da man im Eifer des Gefechts eher dazu neigt das man hektisch den Stick in eine Richtung bewegt, während die Gegner schnell und aggressiv einen angreifen. Es gibt hier mittlerweile eine Stelle die ich ständig wiederholen darf, weil ich da andauernd drauf gehe. Irgendwie davor Speichern geht auch nicht, da man beim Tod wieder vom letzten Kontrollpunkt starten muss. Egal ob man weiter vorne gespeichert hat. Man fängt dann immer vom letzten Kontrollpunkt an.

 

Naja, werde mal weiter zocken. Wie lange weiß ich noch nicht, da die Arbeit mal wieder scheiße war und ich ehrlich gesagt einen ziemlichen Dämpfer in meine vorherige Gute-Laune bekommen habe. 

Nachtrag: Also mir reicht's jetzt. Habe den Schwierigkeitsgrad auf Leicht gestellt. Ansonsten macht es mir mit den ganzen Toden und den schlecht platzierten Kontrollpunkten keinen Spaß mehr. Wenn ich Souls-Spiele will, dann zocke ich Demon's Souls&Co! 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...