Jump to content

The Callisto Protocol

Empfehlung fĂŒr Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      9
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • 👎
      0

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb webrov_:

Meine GĂŒte wenn ich das schon lese đŸ€ź

Nervt mich aktuell bei FF7R schon dermaßen! Irgendwie finde ich das ja fast noch nerviger als einen Ladebildschirm, wenn ich das GefĂŒhl bekomme es wiederholt sich stĂ€ndig reißt mich das massiv aus dem Spiel raus 🙈

Verstehe dich vollkommen. :prost:

Bei mir ist es etwas anders warum mich das so stört hier.

Es dauert vom GefĂŒhl ewig lang bis man da durchgekrochen ist. dann auch die hohen Leitern, wo ich dann immer laut sage: kannst du nicht schneller die Leiter hochklettern du Lahmarsch. :classic_biggrin:

Auch so ist er etwas lahmarschig im Gesamtpaket.

Ansonsten bin ich jetzt Anfang Kapitel 4 von insgesamt 8 Kapitel und meine Spielzeit betrÀgt fast 6 Stunden und habe auch alles in Ruhe erkundet.

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Minuten schrieb Wassillis:

Ich finde das jetzt nicht schlimm. Stört mich auch ĂŒberhaupt nicht.

Wie gesagt, allgemein stört mich sowas auch nicht, aber hier ist es ganz schön viel und fĂŒhlt sich sehr gestreckt an.

Aber jeder sieht das halt anders. :prost:

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Es dauert vom GefĂŒhl ewig lang bis man da durchgekrochen ist. dann auch die hohen Leitern, wo ich dann immer laut sage: kannst du nicht schneller die Leiter hochklettern du Lahmarsch. :classic_biggrin:

Auch so ist er etwas lahmarschig im Gesamtpaket.

Da will man einfach nur SPIELEN und muss stĂ€ndig irgendwo durch- oder hochklettern 🙈😂

Versteh dich absolut. :prost:

• Like 1

Gerade eben schrieb webrov_:

Da will man einfach nur SPIELEN und muss stĂ€ndig irgendwo durch- oder hochklettern 🙈😂

Versteh dich absolut. :prost:

Ja, so ungefÀhr kann man es sagen, auch wenn es dazugehört um an bestimmte Orte zu kommen, allgemein gemeint.

Mein PC System :

vor 8 Stunden schrieb TomSir79:

Also ich kam an eine Stelle, da musste ich mich locker um 6-8 Gegner kĂŒmmern. Waren vielleicht sogar mehr. Weniger aber definitiv nicht! Und genau da bin ich drei mal gestorben. Sorry, aber sowas frustet echt sehr. Und dann gibt's noch ein Problem. Er heilt sich gaaaaaanz....schöööön....laaaaaaaaangsaaaaam. 

Wenn da so Gegnerwellen ankommen, dann hat man nur wenige Sekunden Zeit um sich zu heilen, bis der nĂ€chste Gegner auf dich zu stĂŒrmt. 

Keine Ahnung, es fetzt schon von der AtmosphÀre und der Soundkulisse her, aber der Nahkampf....nee du. Nicht so mein Ding. 

6-8 ĂŒbel, dann ich mich ja auf, was freuen, wenn schon bei 3 probs habe. Finde auch Doof, das nichts Lagern kann konnte man, das bei Dead Space net auch ? 

Ja, das Heilen is echt suboptimal gelöst. 

Edited by Kirito-

• SaskiaQuelle changed the title to The Callisto Protocol