Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Sharkz:

Ich sag jetzt schon das 2 und 3 dominieren werden.

Wir werden sehen. Ich enthalte mich noch, haha

Kann man nachträglich noch die Umfrage um weitere Möglichkeiten ergänzen? Noch nie eine erstellt. Kann da wer was zu sagen?
Sonst würde ich einfach die Umfrage rein werfen, wenn keiner weitere Wahlmöglichkeiten empfiehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Uncut:

Ich habe jetzt mal gezählt vom Tod bis wieder am Leben und weiterspielen = 39 Sekunden

39 Sekunden jedesmal wenn man stirbt? Uff, das ist lang... (kein Sarkasmus) 

Na mal sehen wie der mittlere Schwierigkeitsgrad wird. Werd's ja in einer Stunde selbst erleben dürfen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Hehe, Play3 sollte mal ein Season Pass für Likes einführen. :classic_biggrin:

Ja, so ist halt Forza Horizon und sehe es auch als geilen Fun Racer. ich freue mich schon auf das neue Forza Motorsport.

Gerne wegen den Tipp und wirst ja sehen wie es dir gefällt.

Haha genau. 

Naja bin nicht wirklich begeistert vom Titel. Schade das man halt diese Comic looks nicht ausschalten kann. Das ist ein ganz großer Minus Punkt man erkennt sogar die Strecken schlecht weil die Effekte die Strecks überdecken, und ich Nachts dadurch Autos übersehen habe weil die Effekte es überdeckt haben. 

Das Sliden bekommt man mit Tuning plus ausschalten des Drifts weg das ging erst ich nenne es mal Prolog wo man alles verliert. 

Wurde dem Spiel eine strenge 67/100 vergeben. 

Für maximal 30 Euro würde ich es im Sale mitnehmen. Erinnert halt ein bisschen an Underground von Damals. Der Funke springt leider nicht über. 

Der PS5 Controller wird am PC erkannt aber Layout wird als Xbox angezeigt und keine Vibration oder features des Dualsense sind aktiv daher minus Punkt. Warte bis es in PSN Extra oder im Sale landet man hat definitiv seinen Spaß. Aber leider ist das für mich kein Vollpreis Titel und kann warten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Sagen wir mal so, das mit dem Ausweichen ist hier mal ganz anders umgesetzt wie wir es gewöhnt sind in anderen Games. Ich komme zwar gut klar damit, aber so richtig Spaß macht es mir nicht wirklich dieses Ausweichen. Würde es besser finden, wenn sie es etwas anders umgesetzt hätten. Halt mit Tastendruck noch und dann halt in die Richtung ausweichen mit den Stick. Mir fehlt einfach dieser Tastendruck noch dabei. Das Problem ist auch noch, das ich GoW Ragnarök vorher gespielt habe und voll dran gewöhnt war mit den ausweichen.

Aber ich habe ja erst 2 Stunden gespielt. Wenn ich es dann länger spiele gefällt es mir eventuell dann besser.

 

Ich weiß jetzt was du meinst, habe jetzt die erste Stunde gespielt und ich finde es bisher richtig gut! Habe die Beweglichkeit auch auf 90 gestellt. Macht es umweiten angenehmer.

Nur das normale Laufen ist mir etwas zu langsam, aber das steigt auch wieder Anspannung. Man kann zwar rennen, aber das ist mir dann wieder zu schnell ^^

Bearbeitet von diebekiffteoma
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SaskiaQuelle änderte den Titel in The Callisto Protocol

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...