Jump to content

The Callisto Protocol

SaskiaQuelle
 Share

Empfehlung für Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      9
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • 👎
      0

Recommended Posts

Also so langsam stinkt mir dieses Spiel gewaltig! Einfach nur noch frustrierend wie man sich da durch kämpfen muss! So macht das einfach keinen Spaß zu spielen! Selbst auf Leicht bekommt man teils unfaire Passagen bei denen man sich häufiger die Zähne ausbeisst! Jetzt stehe ich hier vor 'nem Bosskampf gegen so ein doppelköpfiges Ungetüm und komme nicht weiter, weil die Kontrollpunkte soooo scheiße platziert sind! 

Man, so langsam gebe ich das Spiel auf und gehe über zu irgendeinem Souls-Spiel. Das wäre vielfach fairer als dieses Spiel! 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Du musst einfach immer nur den Ausweichbutton gedrückt halten. Dann kann dir gar nichts passieren. Schau dir mal das Test Video von Skill Up an. Da wird genau darauf eingegangen bzw auf das Kampfsystem. Ist bei 3/4 des Videos. Das klappt natürlich nur, wenn eine Person angreift.

M4g1c79.png

vor 6 Minuten schrieb M4g1c79:

Du musst einfach immer nur den Ausweichbutton gedrückt halten. Dann kann dir gar nichts passieren. Schau dir mal das Test Video von Skill Up an. Da wird genau darauf eingegangen bzw auf das Kampfsystem. Ist bei 3/4 des Videos. Das klappt natürlich nur, wenn eine Person angreift.

Was meinst du was ich die ganze Zeit getan habe... 

Du musst ja nicht nur ausweichen, sondern auch angreifen. Leider komme ich noch nicht mal dazu mich zu heilen, da steht das Vieh schon vor mir. Geschweige denn meine Waffe nachzuladen. Aber wieviel Leben ich noch hatte, DAS merkt sich das Spiel bei jedem Tod! Wow...einfach nur frustrierend zur Zeit. 

Nee, für heute habe ich erstmal genug. 😒

Game of the Year 2022!

vor 3 Minuten schrieb M4g1c79:

Schau dir das Video an.... Der weicht immer automatisch aus, er kann ganz in Ruhe nachladen und immer schießen. Ganz ohne Stress. Das wird ja sogar bemängelt, dass man mit dem Trick gar nicht sterben kann...

Falls du Auto-Ausweichen meinst, ja, das habe ich auch aktiviert. Da weicht Jacob automatisch aus, wenn man nicht gerade selber angreift. 

Und auch wenn ich dieses Feature aktiviert habe, so ist das Zeitfenster zum Heilen bzw nachladen der Waffe zu schmal! 

Game of the Year 2022!

Hab mir mal zwei Videos zu dem Spiel angeschaut. Sieht richtig scheisse aus, vor allem die Animationen des Hauptcharakters. Alles so abrupt und hakelig. Und wie er so in die Gegner reinschlägt. 

Puh also als Dead Space Fan würde ich schon alleine aus diesen beiden Videos sagen ohje, das lass ich lieber aus. Story soll laut Tests ja auch totale Gülle aus dem Mülleimer sein.

Hoffe Dead Space wird nicht verschoben!

• Thanks 1
  • Haha 1
  • Confused 1

vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

Falls du Auto-Ausweichen meinst, ja, das habe ich auch aktiviert. Da weicht Jacob automatisch aus, wenn man nicht gerade selber angreift. 

Und auch wenn ich dieses Feature aktiviert habe, so ist das Zeitfenster zum Heilen bzw nachladen der Waffe zu schmal! 

Soweit ich das alles verstanden habe, muss man nicht immer zum Angriff Ausweichen, sondern einfach den Ausweichbutton gedrückt halten. Dann weicht er automatisch aus.

M4g1c79.png

vor 7 Minuten schrieb M4g1c79:

Soweit ich das alles verstanden habe, muss man nicht immer zum Angriff Ausweichen, sondern einfach den Ausweichbutton gedrückt halten. Dann weicht er automatisch aus.

Hast du soweit auch richtig verstanden. Wenn du den linken Stick entweder nach links oder rechts gedrückt hältst, dann weicht Jacob automatisch aus. Nur sobald du angreifst und der Gegner, in dem Augenblick, auch angreift, dann geht dem sein Angriff durch und du nimmst schaden. 

Bei einem Gegner wie dem zweiköpfigen Boss da ist das fatal. 

Game of the Year 2022!

Ich denke das spiel wird spaß machen. Ich mag kurze Storys. Schade das sich in den news die vorbesteller, die nicht vorbesteller, die gar nicht käufer und die Review Leser so an die Gurgel gehen. Der Preis ist jetzt 1 tag nach Release auf spielegrotte von 59,99€ auf 45€ gesunken. In 2 Wochen wahrscheinlich/vielleicht auf 30€.

• Like 1

• SaskiaQuelle changed the title to The Callisto Protocol