Jump to content

The Callisto Protocol

SaskiaQuelle
 Share

Empfehlung für Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      9
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • 👎
      0

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Vermillion1203:

Jetzt bin ich auch das erste Mal genervt. Zuerst muss ich mich durch mehrere Gegnerwellen auf einer Plattform kämpfen, direkt im Anschluss kommt auch noch ein großer Gegner. Aus der letzten Welle bin ich mit minimaler Lebensenergie rausgekommen. Also bin ich jetzt mit einem Schlag tot. Natürlich keine Heilung mehr. Als ob der eine fette Gegner nicht auch gereicht hätte...

Tja, dann bist du höchstwahrscheinlich genau da, wo ich heute aufgehört habe. Rage-Quit mäßig aufgehört habe btw... 🙄

• Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 7 Minuten schrieb TomSir79:

Tja, dann bist du höchstwahrscheinlich genau da, wo ich heute aufgehört habe. Rage-Quit mäßig aufgehört habe btw... 🙄

Ich auch. 😅 Morgen nochmal probieren und hoffen das ich es irgendwie schaffe. ^^

Jetzt erstmal God of War Ragnarök Platin Trophäe holen zum runter kommen. 😂

vor 2 Stunden schrieb Vermillion1203:

Ich auch. 😅 Morgen nochmal probieren und hoffen das ich es irgendwie schaffe. ^^

Jetzt erstmal God of War Ragnarök Platin Trophäe holen zum runter kommen. 😂

Jawoll! Habe den geschafft! 

Uff...okay, gut durch lesen. 

Ich = Waffe mit wenig Schuß + rotem Lebensbalken

Soweit okay? 

Alles klar. Sobald der Kampf beginnt, renne immer zu den zwei Containern, um so lange wie möglich Abstand zu dem Vieh zu bekommen. Wenn du beim zweiten Container ankommst, dann feuere maximal zwei mal auf ihn und renne dann sofort wieder weg in Richtung anderer Container und wiederhole das ganze. Versuche möglichst immer auf seinen Kopf zu zielen. Das macht am meisten Schaden. Wenn er dann auf die Knie fällt und kurz gestunt ist, dann hau maximal dreimal auf ihn ein und renne wieder weg. Mit viel Glück solltest auch du das schaffen. Ich habe das ohne mich zu heilen und nur ganz wenig Munition hinbekommen.

Edited by TomSir79
  • Like 1
  • Thanks 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 37 Minuten schrieb TomSir79:

Jawoll! Habe den geschafft! 

Uff...okay, gut durch lesen. 

Ich = Waffe mit wenig Schuß + rotem Lebensbalken

Soweit okay? 

Alles klar. Sobald der Kampf beginnt, renne immer zu den zwei Containern, um so lange wie möglich Abstand zu dem Vieh zu bekommen. Wenn du beim zweiten Container ankommst, dann feuere maximal zwei mal auf ihn und renne dann sofort wieder weg in Richtung anderer Container und wiederhole das ganze. Versuche möglichst immer auf seinen Kopf zu zielen. Das macht am meisten Schaden. Wenn er dann auf die Knie fällt und kurz gestunt ist, dann hau maximal dreimal auf ihn ein und renne wieder weg. Mit viel Glück solltest auch du das schaffen. Ich habe das ohne mich zu heilen und nur ganz wenig Munition hinbekommen. 

Spoiler setzen kann man auch in der Euphorie! 🤦🤦

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Ich finde ja irgendwie krass, dass das Spiel im Preis teils schon so abfällt. Ok, online kommen hier die 5€ hinzu, aber  um die 15€ günstiger ist schon heftig.. und das bereits 1 Tag nach Release.

Liegt das an den so unterschiedlich ausgefallen Kritiken, am mäßigen PC Score, den das Spiel zum Start aufwies...oder haben die sich mit dem Review Embargo doch ein Eigentor geschossen ? Evtl haben viele dann gedacht, ich lass das mit dem Day one -Kauf - diejenigen hinter Callisto Protocol glauben nicht an ihr eigenes Produkt🤔 

Würde mich interessieren, wie ihr das seht .... Also bis jetzt bereue ich den Kauf überhaupt nicht. Habe mich lange mal wieder nach einem Titel dieser Art gesehnt.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

• SaskiaQuelle changed the title to The Callisto Protocol