Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

Das Ding war halt, dass der allererste Ankündigungstrailer so viel Dead Space- Vibes aufwies...und zeitgleich quasi mit der Remake Ankündigung von DS1 kam. Sodass viele dachten, hää das ist doch DS1 remake ! (einschließlich mich)

Soweit ich weiß , haben die Entwickler immer gesagt, es steht für sich selbst, hat natürlich Dead Space- Einflüsse und ist davon inspiriert - also hmm. Schwierig 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb callmesnake:

Leider wahr, die PC Version hat übelst shuttering, während die bei der Series X den Raytracing Element nicht fertig hinzugefügt haben ^^. Das Spiel ist etwas zu früh veröffentlicht wurden. Anscheinend ist der Monat Dezember eben sehr wichtig für die Verkäufe

Ja, das Game hätte noch mehr Feinschliff bekommen können, sowie das Kampfsystem etwas überarbeiten usw.

Ich denke auch unter anderen, das sie es unbeding noch vor Dead Space 1 Remake rausbringen wollten um nicht noch Negativer dazustehen.

Wie ich mich auf Dead Space 1 Remake freue. Das wird so geil werden und ist meine Nummer 1, wenn es um Horror geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TGameR:

Das Ding war halt, dass der allererste Ankündigungstrailer so viel Dead Space- Vibes aufwies...und zeitgleich quasi mit der Remake Ankündigung von DS1 kam. Sodass viele dachten, hää das ist doch DS1 remake ! (einschließlich mich)

Soweit ich weiß , haben die Entwickler immer gesagt, es steht für sich selbst, hat natürlich Dead Space- Einflüsse und ist davon inspiriert - also hmm. Schwierig 😉

Eher die dead space Fans haben es als Nachfolger angesehen, dadurch entstand der Hype so groß. 

Werde es mir holen wenn ich cyberpunk 2077 und sonic frontiers durch habe :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Ja, das Game hätte noch mehr Feinschliff bekommen können, sowie das Kampfsystem etwas überarbeiten usw.

Ich denke auch unter anderen, das sie es unbeding noch vor Dead Space 1 Remake rausbringen wollten um nicht noch Negativer dazustehen.

Wie ich mich auf Dead Space 1 Remake freue. Das wird so geil werden und ist meine Nummer 1, wenn es um Horror geht.

Hoffe auf kein microtransactions da ist EA bekannt ^^ :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Blacknitro:

Hoffe auf kein microtransactions da ist EA bekannt ^^ :D 

Ja genau. Wir bekommen nur eine gewissen Anzahl an Munition für das ganze Game. Der Rest muss gekauft werden mit Echtgeld. Sehe das schon vor mir:

Munitionspack Bronze = 50 Schuss/10 Euro usw.

Aber im Ernst, es wurde schon offiziell bestätigt, das es keine Mikrotransaktionen geben wird.

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Ja genau. Wir bekommen nur eine gewissen Anzahl an Munition für das ganze Game. Der Rest muss gekauft werden mit Echtgeld. Sehe das schon vor mir:

Munitionspack Bronze = 50 Schuss/10 Euro usw.

Aber im Ernst, es wurde schon offiziel bestätigt, das es keine Mikrotransaktionen geben wird.

Dead Space free 2 Play alle 5 Minuten immer 10  Euro bezahlen :D .

 

da ich es nicht nachfolge was ea so gesagt wusste ich das nicht 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomSir79:

Wie lautet denn das Kapitel in dem du bist? 

Das Kapitel heißt: Unten

Habe genau aufgehört wo das Kapitel anfängt.

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Dead Space free 2 Play alle 5 Minuten immer 10  Euro bezahlen :D .

 

da ich es nicht nachfolge was ea so gesagt wusste ich das nicht 

Ja, genau. :classic_biggrin:

Jetzt weiß du es jedenfalls. :prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...