Jump to content

The Callisto Protocol

Empfehlung fĂŒr Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      9
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • 👎
      0

Recommended Posts

Das Spiel wird dann irgendwann nachgeholt. Ich hatte eigentlich auf ein richtiges Brett gehofft - zumindest als das Spiel angekĂŒndigt wurde. In den letzten Wochen/Monate wurde mein Skepsis grösser. Egal. Wird ein LĂŒckenfĂŒller. 😅

Allen viel Spaß beim weiterzocken oder aufregen :D

• Like 1

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Leute, haben die jetzt ein Knall?????

Seit dem letzten Patch 1.06 muss man immer diese extrem langen Nutzungsbedingungen durchlesen/runterscrollen, wenn man das game startet.

Was soll der Mist. :motz:

Mensch jung du brauchst nicht jedes Mal lesen es reicht wenn du einfach runter scrollst lach

Edited by Uncut
  • Haha 2

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 4 Stunden schrieb Wassillis:

Und? Motivation fĂŒr einen weiteren Durchgang? Oder eher nicht?

Neues Spiel+ mit verbesserten Waffen durchaus aber nochmal ganz von vorne eher nicht. WĂŒrde gerne einfach alles abknallen, Nahkampf ist oft zu unĂŒbersichtlich.

• Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Mensch jung du brauchst nicht jedes Mal lesen es reicht wenn du einfach runter scrollst lach

Doch, ich muss mir da jedes Wort durchlesen. :classic_biggrin:

who-you.gif

vor 35 Minuten schrieb A1516:

Neues Spiel+ mit verbesserten Waffen durchaus aber nochmal ganz von vorne eher nicht. WĂŒrde gerne einfach alles abknallen, Nahkampf ist oft zu unĂŒbersichtlich.

So ergeht es mir auch. WĂŒrde das ganze Game am liebsten nur in Fernkampf und Stealth spielen.

Nahkampf ist ok/cool wenn man nur gegen einen kÀmpft, aber nicht mehrere auf einmal. Das ist viel zu chaotisch.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

who-you.gif

So ergeht es mir auch. WĂŒrde das ganze Game am liebsten nur in Fernkampf und Stealth spielen.

Nahkampf ist ok/cool wenn man nur gegen einen kÀmpft, aber nicht mehrere auf einmal. Das ist viel zu chaotisch.

Schon durch ? 

• Haha 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

who-you.gif

(...)

Hehe😅

vor einer Stunde schrieb A1516:

Neues Spiel+ mit verbesserten Waffen durchaus aber nochmal ganz von vorne eher nicht. (...)

New Game+ soll 2023 folgen - ich hoffe, dass dies noch im FrĂŒhjahr sein wird.

Stand jetzt hĂ€tte ich dann auch durchaus Bock auf einen 2. Run... aber hab ja noch viel vor mir 😏

Edited by TGameR
  • Like 1
  • Thanks 1

My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 35 Minuten schrieb Blacknitro:

Schon durch ? 

Ist die Frage Spaß wegen den Nutzungsbedingungen wegen schon durch?

Wenn ja: Habe schon bei den Nutzungsbedingungen 2 mal New Read+ gemacht. :classic_biggrin:

Ist die Frage ernst ob ich wirklich schon mit dem Game durch bin: Nein, bin immer noch im drittletzten Kapitel. Spiele erst wieder nachher etwas weiter. Bei Callisto Protocol spiele ich irgendwie immer nur 1-3 Stunden pro Tag.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• SaskiaQuelle changed the title to The Callisto Protocol