Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

Habe vorhin etwas weitergespielt und da wo ich gerade bin, hat es mich sowas von angekotzt mit dem kämpfen.

Da ist es erst mal super eng alles und wenn mehrere angreifen zur gleichen Zeit, hat man kein überblick mehr wegen der beschissenen Kamera. :motz:

ich weiß jetzt schon, das ich es nicht ein zweites Mal spiele. Werde im nächsten Jahr dann nur den Story DLC spielen und das wars. Hie im ganzen Game gibt es für mich persönlich zu viele negative Dinge, als Positive. Auch so kommt es mir so vor, ob das ganze Game in einer Betaphase ist, grob gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Das Problem ist ja auch eher, dass sich das Kampfsystem einfach nicht mit der Zeit großartig ändert ^^ Was anfangs noch spaßig ist, wird mit der Zeit halt recht schnell monoton.

Monoton fand ich das jetzt keineswegs. Mehr verschiedene Gegner wäre noch nice gewesen. Ich finde der Titel rockt. Ist genau mein Geschmack und die Atmosphäre ist Bombe. Finde es gut und mutig das sie diesen Weg mit dem Kampfsystem gegangen sind.

Freue mich auf den Durchgang auf Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Habe vorhin etwas weitergespielt und da wo ich gerade bin, hat es mich sowas von angekotzt mit dem kämpfen.

Da ist es erst mal super eng alles und wenn mehrere angreifen zur gleichen Zeit, hat man kein überblick mehr wegen der beschissenen Kamera. :motz:

ich weiß jetzt schon, das ich es nicht ein zweites Mal spiele. Werde im nächsten Jahr dann nur den Story DLC spielen und das wars. Hie im ganzen Game gibt es für mich persönlich zu viele negative Dinge, als Positive. Auch so kommt es mir so vor, ob das ganze Game in einer Betaphase ist, grob gesagt.

Das mit den DLC Dingern ist auch so n Ding, erst dann bekommt man die ganze Story? Wusste ich vorher irgendwie nicht, hätte es dann vielleicht auch nicht geholt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Habe vorhin etwas weitergespielt und da wo ich gerade bin, hat es mich sowas von angekotzt mit dem kämpfen.

Da ist es erst mal super eng alles und wenn mehrere angreifen zur gleichen Zeit, hat man kein überblick mehr wegen der beschissenen Kamera. :motz:

ich weiß jetzt schon, das ich es nicht ein zweites Mal spiele. Werde im nächsten Jahr dann nur den Story DLC spielen und das wars. Hie im ganzen Game gibt es für mich persönlich zu viele negative Dinge, als Positive. Auch so kommt es mir so vor, ob das ganze Game in einer Betaphase ist, grob gesagt.

Immer noch Krank geschrieben? Was bist du für ein fauler Spider-Man 2000 :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CBandicoot:

(...)

Bin jetzt mit der Sicherung durch die Türe dahinter, da ist n Checkpoint da hab ichs für gestern sein lasse. Bin schon ein paar mal gestorben, muss mich noch an die Verteidigung gewöhnen. :)

Ich hab hier den Chat gelesen und wirkt für mich eher negativ?
Kann ich noch nicht sagen, Kampfsystem bockt, Ausweichen finde ich cool gelöst und Atmo ist auch Top also ich stand immer unter Spannung. 😅
Schwer passt bisher auch gut, muss man schon aufpassen. 😉

Ah cool, hinter den Türen ist also auch ein Checkpoint? Gut zu wissen für den weiteren Verlauf, danke dir. :) Finde das mit der Sicherung echt nice integriert.

Und auf schwer muss echt hart sein, dann toi, toi , toi weiterhin 😉 Freut mich zu hören, dass du bei den Kämpfen auch unter (An)spannung bist. Geht mir auch so, obwohl ich nur auf "Normal" spiele..😅Da ich letzte Nacht erneut ausgesetzt  hab', geht's hoffentlich heute bei mir umso motivierter weiter 😎

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerBabbler:

hmm wenn ich das so alles hier lese + die gelesenen Test, dann warte ich doch lieber auf den 27.01. und werd CP mal im Sale mitnehmen...

Der Preis wird schnell fallen und von der Spielzeit ist es auch nicht lange. Ich bin Anfang des letzten Kapitel und habe bis jetzt etwas mehr als 9 Stunden. Ich habe auch in jeden Kapitel alles erkundet.

Schlecht ist das Game nicht, aber es wäre viel mehr drin gewesen. Das Game macht in den Momenten Spaß wenn nicht viele Gegner auf einmal angreifen. Greifen aber viele auf einmal an, dann wird es teilweise chaotisch und unübersichtlich. Das kann richtig Nerven kosten.

 

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Immer noch Krank geschrieben? Was bist du für ein fauler Spider-Man 2000 :D

Nein, fange diese woche nur später immer an zu arbeiten und ab nächste woche habe ich eh dann 4 wochen Urlaub. :sofa:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

Der Preis wird schnell fallen und von der Spielzeit ist es auch nicht lange. Ich bin Anfang des letzten Kapitel und habe bis jetzt etwas mehr als 9 Stunden. Ich habe auch in jeden Kapitel alles erkundet.

9 Std sind jetzt nicht gerade viel, nicht das jedes Spiel 100 Std brauch, aber 15 bis 20 Std sollten für ein Schlauchlevel Spiel drinn sein...

Aber danke für die Info! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaotisch und unübersichtlich würde ich es jetzt nicht beschreiben. Eine bessere Framerate wäre hilfreich gewesen.Die Kämpfe sind cool und fordern. Ist halt ein nicht so auf die Massen abgestimmtes Game wie God of War.
Was die Framerate betrifft, hat man ja schon per Update nachgeliefert. Kann mich nur wiederholen. Für mich rockt das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DerBabbler:

9 Std sind jetzt nicht gerade viel, nicht das jedes Spiel 100 Std brauch, aber 15 bis 20 Std sollten für ein Schlauchlevel Spiel drinn sein...

Aber danke für die Info! 

Die Gebiete dort sind halt nicht so groß und das erkunden dauert auch nicht so lange. Dann kommt es noch drauf an wie oft man stirbt.

 

vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Chaotisch und unübersichtlich würde ich es jetzt nicht beschreiben. Eine bessere Framerate wäre hilfreich gewesen.Die Kämpfe sind cool und fordern. Ist halt ein nicht so auf die Massen abgestimmtes Game wie God of War.
Was die Framerate betrifft, hat man ja schon per Update nachgeliefert. Kann mich nur wiederholen. Für mich rockt das Game.

Die 60 fps laufen zum größten Teil flüssig im Performance Mode auf der PS5 und das mit unübersichtlich und chaotisch ist nur ab und zu. Ein Beispiel, ich war in ein kleinen Raum und auf einmal stürmen 4 auf mich zu und ich konnte nichts mehr sehen, weil sich die kamera nur noch gedreht und gezoomt hat.

Das wichtigste ist, das es dir persönlich klasse gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...