Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich muss TCP aber ein wenig in Schutz nehmen. Wirklich agil ist Isaac in DS auch nicht.

Der Vorteil von DS ist einfach der, das man sich die Feinde mit einer Wumme vom Hals halten kann. Wenn die damals ebenfalls auf Nahkampf gesetzt hätten, wäre DS und TCP ein identisches Erlebnis.

Das kannst du bei TCP auch. Wie viele meinen nur Nahkampf ist es bei weiten nicht. Aber das ausweichen ist bei mehreren Gegner vollkommen suboptimal. Ebenso fehlt es den Gegner ins Lock zu nehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb A1516:

Hab es gerade probiert mit der Trophäe, bei mir hat es tatsächlich funktioniert...

Mit dem Ende bin ich bei Dir, fast ein fader beigeschmack, wenn man weiß, das ja noch DLC's kommen sollen.

Komisch, bei mir hat es leider nicht funktioniert. Ist auch egal, da mir Platin/Trophäen eh nicht so wichtig sind.

Wegen dem Ende. Entweder ist das Ende so angedeutet das ein zweiter Teil kommt, oder man erfährt es wirklich erst durch die Story DLCs. Lassen wir uns überraschen. Jedenfalls war das Ende krass abgehackt, wo ich nur noch gesagt habe: Wie jetzt, das war jetzt alles?!

 

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Muss dir da leider zustimmen. Lange fand ich es hervorragend aber zum Ende hin wo dir jeden Meter mehrere Gegner an das Leben wollen ist es mit dieser Steuerung komplett das Chaos.Im Endkampf war bei mir Heilung ein muss und es ging nicht weil kniete ich mich nieder das Monster mich in vier Teile zerrissen hat während ich das tue.

Ja, zum Ende hin wurde es ganz schön Actionlastig und ich habe da eigentlich nur noch mit den Sturmgewehr geschossen, auch den Endkampf (hatte da über 300 schuss und die Waffe war auch auf Maximum aufgerüstet). Ja, beim Endkampf konnte ich mich nur Heilen was auf den Boden lag unter anderen, aber mit der Heilungspistole konnte ich knicken, da es echt zu lange dauert und das Vieh mich zu Schaschlik verarbeitet. :classic_biggrin:

 

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Ich muss TCP aber ein wenig in Schutz nehmen. Wirklich agil ist Isaac in DS auch nicht.

Der Vorteil von DS ist einfach der, das man sich die Feinde mit einer Wumme vom Hals halten kann. Wenn die damals ebenfalls auf Nahkampf gesetzt hätten, wäre DS und TCP ein identisches Erlebnis.

Sagen wir mal so, Isaac hat eine schwerere Rüstung an, was ihn dann nicht so agil macht, was die Entwickler auch gesagt haben. In Dead Space stört es (mich) auch nicht, da man auf Fernkampf eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wassillis:

Denke es kommt ein zweiter Teil. Von welcher Trophäe habt ihr gesprochen?

Dann aber bitte den Nahkampf/Ausweichen überarbeiten/besser machen, sowie einige andere Dinge auch.

Man kann zum schluss ein Trick anwenden für die Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad. So kann man quasi in ein Durchgang die Platin machen, so wie ich gelesen habe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Wassillis:

Welchen Trick?

Ein kleiner Trick sorgt allerdings dafür, dass ihr nicht das komplette Spiel – also 10 bis 12 Stunden – sondern tatsächlich nur knapp eine Minute auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolvieren müsst, um die Trophäe einzusacken..............

https://www.gamepro.de/artikel/the-callisto-protocol-schwere-trophaee-trick,3387564.html

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

Ein kleiner Trick sorgt allerdings dafür, dass ihr nicht das komplette Spiel – also 10 bis 12 Stunden – sondern tatsächlich nur knapp eine Minute auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolvieren müsst, um die Trophäe einzusacken..............

https://www.gamepro.de/artikel/the-callisto-protocol-schwere-trophaee-trick,3387564.html

Blöd finde ich ja, dass ich mit dem jetzigen Stand meiner Spielfigur keinen zweiten Run machen kann. Hoffe die patchen ein NG+ nach. Bei Steel Rising haben sie das auch eingesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SaskiaQuelle änderte den Titel in The Callisto Protocol

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...