Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmals, mich nervt das Speichersystem so sehr, habe vorhin in 3 Räumen kräftig gelootet und bin dann gestorben und musste alles mehrmals wiederholen. Sonst macht das Game Spaß. 

Freue mich aber mehr auf das Dead Space Remake jetzt, war vorher anders

An allen weiterhin viel Spaß 

Bearbeitet von Chadder88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Waffe erhalten und ein wenig was verbessert. Bisher noch 0 (1) Heals benötigt, den einen hab ich nur verwendet weil ich kein Platz im Inventar hatte und einen neuen Heal gefunden habe. 😁

Also ich finds Top, hab bisher nichts zu meckern, das KS bockt für mich, Grafik ist geil und die Stimmung passt für mich auch. Schwer ist aktuell auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern noch ein wenig weiterspielen können und es hat wirklich Laune gemacht!! Bin an der Stelle wo man zum ersten mal auf die mutierten Kerlchen trifft... Bzw. etwas weiter, da wo man im dem Kontrollraum diese Treppe aktivieren muss. (Denke es ist jetzt kein Spoiler :D )

Also das krabbeln und durchquetschen ist schon viel aber so schlimm finde ich das nicht. Es ist halt ein verwinkeltes Raumschiff und da muss er sich durchschlagen.

Klar würden auch Türen gehen, aber so ist es halt realistischer in meinen Augen.

Bin absolut zufrieden mit dem Game und wie schon beschrieben finde ich das abgelieferte für ein Erstlingswerk richtig stark. Klar gibt es jetzt viele Dinge die optimaler hätten laufen können, aber da wird ein zweiter Teil bestimmt noch besser.

Mal gucken ob Sony vllt. mal in Zukunft Familienzuwachs bekommt, würde auf jeden fall richtig gut ins Portfolio passen! Beide Seiten könnten stark profitieren und sich weiterentwickeln.

Das Kämpfen macht jetzt immer mehr Bock und hier kann man richtig die Gegner klatschen... :D Macht ordentlich Laune...

Am liebsten ziehe ich mir die Penner ran und starte mit einem starken Angriff. Wenn die weg fliegen wird die Knarre rausgeholt und direkt drauf geballert, somit ist ein Gegner immer sofort weg. Hier geht es dann meisten mit 3 Gegnern... meistens.. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tobse:

Moini,

kurze Frage, wie lange habt ihr für den ersten Durchgang benötigt?

Zirka 15-16h. Ein paar mal sterben, neu anfangen, alles erkunden, wieder sterben, fluchen, wieder neu anfangen und Spiel beenden haben bei mir halt dazu geführt, dass sich die Spielzeit gestreckt hat. 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb matze0018:

 

Also das krabbeln und durchquetschen ist schon viel aber so schlimm finde ich das nicht. Es ist halt ein verwinkeltes Raumschiff und da muss er sich durchschlagen.

 

Nur zur Info. Es spielt auf ein Planeten und nicht auf ein Raumschiff. :prost:

Das mit den krabbeln und durchquetschen wird noch viel mehr bis zum Ende hin.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...