Jump to content

The Callisto Protocol

SaskiaQuelle
 Share

Empfehlung f√ľr Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• ūüĎć
      9
    • ūüĎć aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • ūüĎé
      0

Recommended Posts

So, jetzt mal ein kleines Update zum Game... ūüėČ

Ich pack das mal in einen Spoiler, ist aber kein wilder Spoiler. M√∂chte nur nix riskieren...ūüėā

Man wieso setzt der alles in den Spoiler??? Was ein Dreck!! habe richtig die Spoiler gesetzt aber irgendwie lässt sich der Mist auch nicht bearbeiten. Ich versuche es mal. Ihr könnt aber glaube ich recht easy lesen. Nix wildes. 

Ich bin jetzt das zweite mal auf den Doppelk√∂pfigen Zwischenboss getroffen. Naja dieser Kampf war schon recht nervig, da mir die zwei kleinen Penner ziemlich auf den Geist gingen. Beim ersten aufeinandertreffen auf dieser Plattform war es mega witzig... Habe zuerst die ganzen Kisten gesehen und gemerkt... "Huch, ich kann ja fast nix davon mitnehmen"... also was macht man dann?? Habe dann St√ľck f√ľr St√ľck alles eingesackt und bin wieder zur√ľck zum 3D-Drucker hin und habe alles verkauft...¬†

ūüėā¬†Als ich dann fertig war, und das Terminal bedient habe und dann pl√∂tzlich der Kollege um die Ecke kam hatte ich ungef√§hr diesen Gesichtsausdruck..¬†ūüė≤ūüė≥ūüė≤ūüė≥¬†

Ich musste selbst voll lachen, da ich die Muni, Batterien usw verkauft habe... :D¬†Naja nach ein paar versuchen war er down. Meine Muni hat gerade so gereicht. ūüėȬ†

Das kämpfen finde ich mittlerweile echt gut (auto ausweichen ist an)!! Macht mega Laune!! Ab und zu ist es nervig, was sich aber echt in Grenzen hält!! Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Game und macht mir auch Spaß!!

Klar das gequetsche und krabbeln nervt etwas, ist aber zu verschmerzen! Die Atmosphäre und das Design ist absolute Spitzenklasse. Der Sound (vor allem der 3D Effekt) ist bis jetzt das Beste was ich auch mein Headset gezaubert bekommen habe. Sogar besser als bei Returnal!! Also was 3D Sound angeht!!

Was die Items angeht ist es √ľberhaupt nicht zu wenig!! Ich baller manchmal sowas von rum, nur um das Inventar etwas du entschlacken!! Bei den Heilungspistolen renne ich manchmal mit 5 St√ľck durch die Gegend!! Also da gibt es wirklich mehr als genug!!

@Sunwolf

Stell die Ziel und Blickempfindlichkeit auf 100 und aktiviere das Auto ausweichen!! Auch kann ich jedem empfehlen gleich gut in den Handschuh zu investieren, mit ihm ist es echt ein Gamechanger in den K√§mpfen, denn fast √ľberall kann mein die Spastis irgendwo gegen Stacheln werfen oder von der "Br√ľstung" fliegen lassen.

Edited by matze0018
  • Like 3

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor einer Stunde schrieb diebekiffteoma:

Mir hat das Update bisher nur fehlende Untertitel gebracht -_- 
Die Rolle des Sprechers wird zwar angezeigt, aber der Inhalt bleibt leer ... 

Ist die Snychro ein wenig besser?

vor einer Stunde schrieb A1516:

Ist die Snychro ein wenig besser?

Die englische Synchro ist unverändert gut.

Hatte am Anfang kurz zur deutschen gewechselt und Jacob klang dort so passiv aggressiv, daher hab ich wieder zur√ľck gewechselt.¬†

Was ist denn sonst das Problem mit der deutschen?

Edited by diebekiffteoma

Signatur.png.311076969bbbf67f74c7ba96671df0b6.png

LetsPlay-Kanal¬†¬†Aktuell:¬†Dead Space & A Plaque Tale Innocence¬†ūüė欆Ab 07.02. nat√ľrlich HOGWARTS LEGACY!¬†ūüėć

vor 14 Minuten schrieb matze0018:

Der Anfang hat mich total geschockt... Das ging √ľberhaupt nicht.. War echt Fremdsch√§men angesagt ūü§£

Nacher ist es nicht ganz so schlimm! 

Phasenweise ist es schon mehr als daneben, find es nur schade, die Atmosphäre ist ansonsten ja ganz gut

• Like 1

• SaskiaQuelle changed the title to The Callisto Protocol