Zum Inhalt springen

wer spiel noch PSP BZW PS VIta von euch


NathanDracke

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich zocke regelmäßig PSP, da ich viele PSP Spiele habe aber auch einige PS1 Classics darauf spiele. PS1 spiele sehen auf dem kleinen Display voll Klasse aus !!!

Auch die PSV nutze ich oft.. zum einen für das geile exklusive Uncharted Golden abyss, zum anderen für ein Assassins Creed darauf, Killzone und Résistance...

Zum anderen zocke ich viel ps4 auch über die PSV-Remoteplay funktion :) dank einen Case das die l2 und R2 Tasten emuliert, die bei der PSV fehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir damals für wenig Geld eine PSP über Ebay geholt mit Sack voller Spiele. Glaube um die 50 € oder so.
Echt geil, was das Ding noch so kann und für Urlaubsflüge und am Strand bisschen daddeln, echt mega!

Schade, dass Sony hier nicht weiter gegangen ist. Hatte soviel Potential!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...