NathanDracke 14 Posted February 16 Share Posted February 16 Hallo würde mich gerne intressieren. hbe vor kurzem eine Vita geholt und viele titeln nachgeholt die mich entwischt sind Link to post Share on other sites
KillzonePro 603 Posted February 16 Share Posted February 16 Also DIE Killerapp schlechthin für das Vita System ist und bleibt Persona 4 Golden und dieses habe ich auf der Vita auch schon zu Genüge gesuchtet. Möchte aber noch einige JRPGs nachholen für die die Vita im Grunde Repräsentant ist Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 715 Posted February 16 Share Posted February 16 Auch ich habe den schönsten Handheld immer mal wieder am Wickel, wenn ich im Bett liege. Aktuell habe ich gerade im Sale bei Day of the Tentacle und Grim Fandango für schmales Geld im Store zugeschlagen. 1 Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
Grinder1979 153 Posted February 20 Share Posted February 20 (edited) crisis core auf psp ist immer mal wieder eine runde wert. god of war, patapon 2, katamari, valkyrie profile und und und. könnte ewig weiter schwärmen... 🥰 Edited February 20 by Grinder1979 Link to post Share on other sites
MightyWings2.0 0 Posted February 20 Share Posted February 20 Habe mir tatsächlich psp für die arbeit geholt Link to post Share on other sites
Grinder1979 153 Posted February 20 Share Posted February 20 vor 2 Stunden schrieb MightyWings2.0: Habe mir tatsächlich psp für die arbeit geholt in der mittagspause daddeln ist doch klasse. hatte mir die switch lite noch geholt, um dragon quest zu zocken. genial! 👍 Link to post Share on other sites
Recommended Posts