Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, ich fand diese State of Play jetzt nicht besonders weil die Überraschung kannte man schon weil es war das schlechteste Geheimnis der letzten Jahre, aber ich freue mich dennoch auf Resident Evil 4. die Qualität der letzten Resi Games war auch immer sehr gut. Calisto Protokoll wird bestimmt gut. Der rest ist mir fast egal gewesen dort. Bei Final Fantasy brauche ich nur die Fortsetzung zu 7 Remake. Die nächste State of Play wird sich bestimmt nur um GoW drehen und man wird da nur vielleicht ne Überraschung zeigen. 

• Like 1
Geschrieben

Werde mir dann gleich mal die News genauer angucken. War ja doch besser als befürchtet wenn ich das hier so lese. 
FF16 erst in einem Jahr ist aber direkt ne Enttäuschung. Die behaupteten doch schon vor Monaten, dass das Spiel so gut wie fertig ist. 
Das Kampfsystem wird auch von Teil zu Teil tatsächlich noch schlechter. Das muss man auch erstmal schaffen. 

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Werde mir dann gleich mal die News genauer angucken. War ja doch besser als befürchtet wenn ich das hier so lese. 
FF16 erst in einem Jahr ist aber direkt ne Enttäuschung. Die behaupteten doch schon vor Monaten, dass das Spiel so gut wie fertig ist. 
Das Kampfsystem wird auch von Teil zu Teil tatsächlich noch schlechter. Das muss man auch erstmal schaffen. 

Seite 77-78 sind alle Trailer 

• Thanks 1
Geschrieben

Für mich war nix super tolles dabei. FFXVI reizt mich wenig. Stray könnte ganz nett werden. PSVR2 kommt vielleicht in 2-3 Jahren ins Haus zu einem guten Angebotspreis.

Mal schauen was MS demnächst zeigt. Von denen erwarte ich dieses Jahr allerdings auch nichts bahnbrechendes mehr. Aber so ein mageres Jahr muss ja nichts schlimmes sein, kann man mal den Pile of Shame abarbeiten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Dustrave:

Calisto Protocol geil, dieses Jahr dann hoffentlich mit GOW ?

laut gerücht (Sony Datenbank), soll ja GOW im September kommen.

hoffe die entwickler sagen bald wann es nun wirklich erscheint.

• Like 1
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Eloy29:

Aber insgesamt finde ich es nicht gut PSVR2 so in diese State of Play hinein gequetscht zu haben zu mal ohne Horizon es dort ja noch sehr duster aussiehst.

Unterschätze Saints & Sinners nicht. Teil 1 war absolut grossartig! (zumindest auf der Quest)