Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb KeksBear:

Verständlich. Ich mag es nur weil es an Sunset Overdrive erinnert und wenn es ähnlich gut ist dann kann es spaß machen. Aber persönlich hätte ich von Rocksteady gern dieses Superman Spiel gehabt was damals als Gerücht rumging.

Motorstorm oder Split second...letzterers lässt mich kalt.

Bist du bei GR7 Offroad schon gefahren? Da hebt bei jeden Spring dein Magen etwas ab 😂

Weiß nicht ob Motorstorm etwas für VR wäre aber ganz bestimmt für den Flat TV.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Da brennt aber gerade voll der Busch auf Twitter so wie es scheint kommt Baldurs Gate 3 vorerst nur für die PS5 und den PC.

Jedenfalls gibt es sehr viele flennende Xboxer gerade auf Twitter und bei Larian.

Könnte ich aber gut verstehen.

Mal abwarten das wäre natürlich ein absoluter Konsolen Exklusiv Hammer.

Uff das würde den anhängern echt in die Magengrubbe gehen :D

Freue mich auf den Release wie sieht es mit dem dritten Teil aus? Wird vom zweiten Teil aus die Story weitergeführt oder ist diese eigenständig weißt du da etwas evtl.?

"Mein Lieber!" :D

Leider liegen die Teile soweit zurück das ich mich nicht mehr an die Story erinnern kann ^^

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Uff das würde den anhängern echt in die Magengrubbe gehen :D

Freue mich auf den Release wie sieht es mit dem dritten Teil aus? Wird vom zweiten Teil aus die Story weitergeführt oder ist diese eigenständig weißt du da etwas evtl.?

"Mein Lieber!" :D

 

Soll wohl anbindung an den zweiten Teil haben , wird aber sicherlich auch autark gespielt werden können.

War für mich gestern wie Weihnachten hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet vorerst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Soll wohl anbindung an den zweiten Teil haben , wird aber sicherlich auch autark gespielt werden können.

War für mich gestern wie Weihnachten hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet vorerst.

Danke dir naja eine Zusammenfassung müsste ausreichen um sich die mal anzuschauen ^^

Gefüllt kam der zweite in den 90ern raus oder Anfang 2000er

Ja für mich auch und muss sagen bin von der Grafik echt beindruckt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Danke dir naja eine Zusammenfassung müsste ausreichen um sich die mal anzuschauen ^^

Gefüllt kam der zweite in den 90ern raus oder Anfang 2000er

Ja für mich auch und muss sagen bin von der Grafik echt beindruckt!!!

Ganz ehrlich ich weiß das Ende auch nicht mehr so genau BG 2 war auf 12 Disketten, daß habe ich nicht vergessen, im Zweitjob ksm man sich vor wie ein DJ der Platten ständig neu auflegt 😂

Ja nicht nur die Grafik auch die Vertikalität ist immens gestiegen und bei den zwischen Sequenzen haben sie zum ersten mal echte Schauspieler benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Ganz ehrlich ich weiß das Ende auch nicht mehr so genau BG 2 war auf 12 Disketten, daß habe ich nicht vergessen, im Zweitjob ksm man sich vor wie ein DJ der Platten ständig neu auflegt 😂

Ja nicht nur die Grafik auch die Vertikalität ist immens gestiegen und bei den zwischen Sequenzen haben sie zum ersten mal echte Schauspieler benutzt.

Die gute alte Disketten Zeit :rofl:ja das war definitiv toll später kamen ja zum Glück die CDs :D da waren es dann so 2- 4cds die man einwerfen musste

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Die gute alte Disketten Zeit :rofl:ja das war definitiv toll später kamen ja zum Glück die CDs :D da waren es dann so 2- 4cds die man einwerfen musste

Ja und die super Sicherheitsabfragen mit den Scheiben dafür aber irre Wälzer von Bedienungsanleitung und Wissen aus dem D&D Universum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...