Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Okay meine Wunschliste

Bloodborne 2

Spiderman 2 als Hybrid Game.

Killzone als Hybrid Game.

Syphon Filter von Bend als Hybrid Game.

Vertigo 2

Half Life Alyx

Astrobot 1 und das neue 2 für die PSVR2

Farpoint 1 und das neue 2 für die PSVR2

Sucker Punch neue IP

Das Knights of the old republic zu sehen ist.

Death Stranding 2

Ronin

Neue Bluepoint IP , eine eigene

Neue Santa Monica IP wahrscheinlich ein SF Szenario von Corey Barlog was natürlich gehörig Starfield Konkurrenz machen könnte.

Aquisitionen

The Last of Us GaaS Spiel aber bitte kein Free to play. 

Einige andere noch nicht bekannte Überraschungen.

 

Spiderman 2 als Hybrid bist du irre wie soll man das in VR spielen. 

Kannste gleich mit Eimer Verkäufen.🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht zu viel erwarten, erstrecht weil Sony derzeit überlegen ist und es keinen Grund gibt, alles auszupacken, was möglich ist.

Ich rechne mit: Spider Man 2 ausführlich, Haven Studios ausführlich, TLoU Factions ausführlich. Ghost of Tsushima 2 kleiner Teaser, und Ankündigung Bloodborne Remake/Remaster. Mehr nicht von Sony. Reicht auch, wenn man mal überlegt wie stark diese Titel sein könnten.

Gut, Santa Monica hätte ich jetzt normalerweise als zu früh angesehen, aber Herman Hulst war letztens erst zu Besuch, sehr verdächtig....

Der Rest wie angekündigt bisschen Third-Party, Indies, VR...

Da kommen nicht all eure Wunschtitel innerhalb einer Stunde... Drei vier große Sony Titel, mehr nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung 

FF16 nochmal kurz ansprechen 

FF7 Remake Trailer

TLOU Fractions Gameplay

Remake von Bluepoint (Hoffentlich kein Bloodborne)

Neue PS5 (Dieses Laufwerk zum abnehmen)

Spiderman 2 Gameplay und zweiter Wolverine Teaser

Neue Spiele von Sucker Punch und Bend Studios

Vielleicht ein neues Lebenszeichen des Old Republic Remakes

PSVR2 eventuell mit Killzone, Half Life und hoffentlich Motortstorm

Silent Hill 2 und Alan Wake 2 auch möglich.

MGS 3 Remake

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vermute für den Mittwoch

- Spider-Man 2 Gameplay

- Wolverine Gameplay Trailer

- Bluepoint Auflösung was sie zu Weihnachten gepostet haben

- The Last of Us Part2 Multiplayer 

- VR2 Spiele

- Schlusssatz, eine kleine Überraschung von einem bekannten Sony Studio 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb KeksBear:

Meine Einschätzung 

FF16 nochmal kurz ansprechen 

FF7 Remake Trailer

TLOU Fractions Gameplay

Remake von Bluepoint (Hoffentlich kein Bloodborne)

Neue PS5 (Dieses Laufwerk zum abnehmen)

Spiderman 2 Gameplay und zweiter Wolverine Teaser

Neue Spiele von Sucker Punch und Bend Studios

Vielleicht ein neues Lebenszeichen des Old Republic Remakes

PSVR2 eventuell mit Killzone, Half Life und hoffentlich Motortstorm

Silent Hill 2 und Alan Wake 2 auch möglich.

MGS 3 Remake

 

Heftige Liste, Dude! 👌

Neues AstroBot fehlt  😉👍

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Ich würde nicht zu viel erwarten, erstrecht weil Sony derzeit überlegen ist und es keinen Grund gibt, alles auszupacken, was möglich ist.

Ich rechne mit: Spider Man 2 ausführlich, Haven Studios ausführlich, TLoU Factions ausführlich. Ghost of Tsushima 2 kleiner Teaser, und Ankündigung Bloodborne Remake/Remaster. Mehr nicht von Sony. Reicht auch, wenn man mal überlegt wie stark diese Titel sein könnten.

Gut, Santa Monica hätte ich jetzt normalerweise als zu früh angesehen, aber Herman Hulst war letztens erst zu Besuch, sehr verdächtig....

Der Rest wie angekündigt bisschen Third-Party, Indies, VR...

Da kommen nicht all eure Wunschtitel innerhalb einer Stunde... Drei vier große Sony Titel, mehr nicht.

Sony könnte aber mal langsam was zeigen. Finde die halten sich aktuell sehr bedeckt und auch die letzten Sachen die von Sony im Rahmen einer Show gezeigt wurden, waren meist Gameplay von bekannten Spielen. Meine, dass letzte was wirklich neu war, war die Ankündigung von Wolverine aber das ist schon lange her und zu sehen gab es auch sehr wenig. Auch PS VR2 wurde meiner Meinung sehr schlecht vermarktet und vorher den Kunden schmackhaft gemacht. Das hätte definitiv besser laufen müssen und das sieht man an den schlechten Verkaufszahlen.

Fühlt sich teilweise an wie die PS Vita. Auf den Markt geworfen und auf gut Glück geschaut, ob überhaupt Interesse besteht, ohne wirklich groß was dafür zu tun.

VR ist toll, wie auch die Vita toll war. Es fehlt aber an Marketing aber auch an Software. Und das waren die Gründe, wieso man sie so schlecht verkauft hat. Da kann auch Phil erzählen was er will. Ich erinnere mich noch an Monster Hunter für die psp. Das Spiel war einfach jeden Monat in der top 5 drin, weil es auch ein extrem gutes PSP Spiel war.

Daher hoffe ich, dass gute Spiele auf der Showcase gezeigt werden und eventuell dieses remote Play Handheld Teil. Habe schon oft den Wunsch geäußert, dass ich gerne Indies, die ich auf der ps5 gekauft habe, auch gerne auf einem kleinen Gerät spielen möchte, statt an dem großen Bildschirm. Das wäre echt cool aber dann auch bitte was gegen den Stromfresser ps5 machen. Sonst wird es eine sehr teure Angelegenheit😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb vangus:

Ich würde nicht zu viel erwarten, erstrecht weil Sony derzeit überlegen ist und es keinen Grund gibt, alles auszupacken, was möglich ist.

Ich rechne mit: Spider Man 2 ausführlich, Haven Studios ausführlich, TLoU Factions ausführlich. Ghost of Tsushima 2 kleiner Teaser, und Ankündigung Bloodborne Remake/Remaster. Mehr nicht von Sony. Reicht auch, wenn man mal überlegt wie stark diese Titel sein könnten.

Gut, Santa Monica hätte ich jetzt normalerweise als zu früh angesehen, aber Herman Hulst war letztens erst zu Besuch, sehr verdächtig....

Der Rest wie angekündigt bisschen Third-Party, Indies, VR...

Da kommen nicht all eure Wunschtitel innerhalb einer Stunde... Drei vier große Sony Titel, mehr nicht.

Warum sollte ein Studio wie Haven die erst 2021 gegründet wurden schon was ausführlich zeigen können? 
Und Firewalk die es seit März 2018 gibt nicht? 

Außerdem meint Jeff Grubb es wird nichts von GoT2 gezeigt. 

Und Hermen Hulst war zuletzt wohl bei einigen Studios. Darum auch die News mit Deviation Games und dem anderen Studio. 
Dazu noch Pixel Opus die dicht machen mussten. 

Aber Hermen Hulst schrieb das er sehr inspiriert ist, was Sony Santa Monica da entwickelt. 
Könnte schon darauf hinweisen das sie etwas zeigen. 
Bestimmt ganz am Ende der Show. ^^

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...