Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Motorstorm oder Split second...letzterers lässt mich kalt.

Bist du bei GR7 Offroad schon gefahren? Da hebt bei jeden Spring dein Magen etwas ab 😂

Weiß nicht ob Motorstorm etwas für VR wäre aber ganz bestimmt für den Flat TV.

 

Offroad wurde mir leider noch nicht gezeigt gestern. Wird die Tage aber nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die State of Play Ausgabe auch gerade angeguckt... 

Was soll ich sagen? Nix besonderes dabei. Mein Highlight war die Ankündigung der nächsten PSExtra/Premium Spiele. 😅

Kill the Justice League ist eigentlich ein Spiel auf das ich nach dem ersten Trailer geil war, aber das hat sich mittlerweile gelegt. Für mich kein Vollpreis Spiel mehr 🤷 

Die Zwischensequenzen finde ich immer noch Top, aber das ganze drum herum bremst ein wenig meine Vorfreude. 😅 ... Bis zum Realese ist noch etwas hin. Hoffentlich erscheint eine zweistündige Trial Version. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da wird Sony bis zum Release noch so einiges von zeigen. Hauptsache keine eigenen Spiele zeigen. 🤓

Befürcht ich auch das noch einiges kommt, hat man kaum eine Chance nichts zu sehen, muss jetzt noch 2 Monate Stark sein.😂
Mal schauen was der Herbst dann so bringt, will auch nicht zu früh von etwaiigen Sony Games wissen, 6 Monate vor Release reicht mir persöhnlich 🙃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...