Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Echt nicht so der knaller.... Dafür extra noch wach geblieben.. 🤦🙈

Gute Nacht... 

Man muss aber sagen das die meisten SOP einfach schwach waren.  Nur die im letzten Halbjahr 2022 waren gut, wahrscheinlich aber auch weil der große Showcase ausfiel. 

Bei Suicide Squad sehe ich schwarz. Ein Lootershooter mit GAAS Aspekten und in meinen Augen bekloppten Entwickler Aussagen, da schrillen schon meine Alarmglocken.  Kommt auch locker 3-4 Jahre zu spät und ich gehe fest davon aus das man damit brutal auf die Fresse fliegen wird. 

Rockstady kann ja eigentlich ziemlich geile Singleplayer Spiele, grade Arkham City ist da mit eins der Besten. Wieso nicht einfach so ein Spiel mit den Punisher?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Man muss aber sagen das die meisten SOP einfach schwach waren.  Nur die im letzten Halbjahr 2022 waren gut, wahrscheinlich aber auch weil der große Showcase ausfiel. 

Bei Suicide Squad sehe ich schwarz. Ein Lootershooter mit GAAS Aspekten und in meinen Augen bekloppten Entwickler Aussagen, da schrillen schon meine Alarmglocken.  Kommt auch locker 3-4 Jahre zu spät und ich gehe fest davon aus das man damit brutal auf die Fresse fliegen wird. 

Rockstady kann ja eigentlich ziemlich geile Singleplayer Spiele, grade Arkham City ist da mit eins der Besten. Wieso nicht einfach so ein Spiel mit den Punisher?

Wieso kein Punisher? Ganz einfach sie gehören zu Warner Bros und machen deswegen eher nur DC Sachen. Ein Marvel Spiel auf del Haus ist sehr unrealistisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Suicide Squad: Kill the Justice League sieht nicht gerade spannend aus. Gamedesign aus PS3-Zeiten.

Kann mich mit der Suicide Squad nicht anfreunden. Vier Schurken mit teils langweiligen Kräften gegen mehrere Hard-Hitter der Justice League?! Nee du, kaufe ich denen nicht ab! Und das meine ich zweideutig! Zum einen kaufe ich denen nicht die Story ab und zum anderen kaufe ich nicht deren Spiel selbst. 

Allen anderen viel Spaß damit. Ich suche mir dann eben ein anderes Spiel. Gibt ja genügend 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suicide sieht nach nichts aus bisher und dann auch noch Chaos vier Spieler Coop, nur haben sie nichts vom Loot System gezeigt. Was ja definitiv da ist. Keine Ahnung warum Sony davon so viel zeigt.

Baldurs Gate 3, endlich die Ankündigung, Larian Studios sind die besten westlichen RPG Erzähler und diese Serie ist eh mit das beste im RPG Bereich.Sind für mich hunderte von Stunden.

Ganz starke neue PSVR2 Titel welche ich mir herbei wünsche, vor allem Foundation als VR Titel mega.

Tchia wie immer sieht Klasse aus.

Street Fighter ist nicht mein. Schaut aber Top aus diesmal, ebenso das Kampfsystem.

Resident Evil 4,hatte auf den VR Modus gehofft.

Waylander ist ein Free to Play Game und dafür sieht es gut aus, ach ja kommt nicht im Gamepass 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KeksBear:

Nicht wirklich 

Kann ja nicht jedes Mal ein Kracher erscheinen ^^“

Sei‘s drum oder….

Dritthersteller liefern auch tolle Spiele ab zurzeit. Also nicht unbedingt aktuelle aber du hast bestimmt auch noch den einen oder anderen Titel auf dem Backlog 😌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...