Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

Interessant. Sehr interessante State of Play gewesen! 

FF XVI hat mich erstaunlich überrascht! Kampfsystem, Solo-Char, Eikons, Soundtrack, die Umgebungen usw... 

Das einzige was mich gestört hatte, waren diese Gesichtsanimationen. Die waren echt schon cringe manchmal... 🫤

Die englische Sprachausgabe sagte mir jetzt auch nicht immer so zu. Werde da also definitiv mit japanischer Audio-Ausgabe spielen. 

Mehr als das, was mir die SoP zeigte, werde ich auch nimmer sehen. Sonst sehe ich zuviel und das will ich später, in aller Ruhe machen, wenn ich das Spiel dann in Händen halte. 

Bin jetzt schon mal sehr erfreut zu sehen, dass mich der neueste Teil so überrascht hat. Soviele neue Ideen, aber immer noch auf einem kolossalen Level! 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE
vor 51 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Wird Zeit das Sony mal wieder aus vollen Rohren ballert..die Dürrezeit geht schon viel so lange, wir brauen eine Spiel Sintflut von Ankündigungen.

Noch NIE gab es so eine lange Dürrezeit was Sony-Events angeht. Wir wurden die letzten 2(?) Jahre mit mickrigen State of Plays vertröstet. Und mal ehrlich, SoPs über Suicide Squad, Deathloop und was weis ich nicht für Zeugs, sind einfach der Witz, wenn man das auf die Dauer rechnet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Noch NIE gab es so eine lange Dürrezeit was Sony-Events angeht. Wir wurden die letzten 2(?) Jahre mit mickrigen State of Plays vertröstet. Und mal ehrlich, SoPs über Suicide Squad, Deathloop und was weis ich nicht für Zeugs, sind einfach der Witz, wenn man das auf die Dauer rechnet.

Sind halt kostensparender als irgendwelche fetten Events. Ich bin froh überhaupt sowas zu bekommen. Habe kein Problem mit den SoP's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rizzard:

Noch NIE gab es so eine lange Dürrezeit was Sony-Events angeht. Wir wurden die letzten 2(?) Jahre mit mickrigen State of Plays vertröstet. Und mal ehrlich, SoPs über Suicide Squad, Deathloop und was weis ich nicht für Zeugs, sind einfach der Witz, wenn man das auf die Dauer rechnet.

Bleibt doch mal geschmeidig, je länger es dauert, bis man etwas sieht... Umso kürzer sind dann hoffentlich die Zeiten bis zum Release. Ob man es heute, morgen oder gestern wusste. Spielt doch gar keine Rolle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb A1516:

Bleibt doch mal geschmeidig, je länger es dauert, bis man etwas sieht... Umso kürzer sind dann hoffentlich die Zeiten bis zum Release. Ob man es heute, morgen oder gestern wusste. Spielt doch gar keine Rolle.

Sehe ich genauso. Besser kurz vor Release statt wie Microsoft irgendwas zeigen mit CGI Trailern zu Sachen die noch in Pre-Production sind etc. wo man ewig wartet.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fuwa:

Sehe ich genauso. Besser kurz vor Release statt wie Microsoft irgendwas zeigen mit CGI Trailern zu Sachen die noch in Pre-Production sind etc. wo man ewig wartet.

Noch gar nicht so lange her, da wurde sich auch über Sony beschwert, dass Spiele zu früh angekündigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb A1516:

Bleibt doch mal geschmeidig, je länger es dauert, bis man etwas sieht... Umso kürzer sind dann hoffentlich die Zeiten bis zum Release. Ob man es heute, morgen oder gestern wusste. Spielt doch gar keine Rolle.

Ich habe da lieber Spiele im Hinterkopf auf die ich mich freuen kann. Wolverine wurde auch sehr früh angekündigt. 
Und ruckzuck haben wir fast Mitte 2023 und es erscheint 2024. Sehe da kein Problem. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe da lieber Spiele im Hinterkopf auf die ich mich freuen kann. Wolverine wurde auch sehr früh angekündigt. 
Und ruckzuck haben wir fast Mitte 2023 und es erscheint 2024. Sehe da kein Problem. 

Mei... Irgendjemand jammert doch immer. Also im grunde ist es dann eh egal, wie es gemacht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...