Zum Inhalt springen

Sifu


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Blacknitro:

Sabber 🤤 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤

7DDC7A5A-5B72-41CA-B515-FBF58BC28A61.gif

 

ach ja, habe ich ja voll vergessen. wenn du den prolog gespielt hast, dann kannst du zwischen ein weiblichen und ein männlichen charakter entscheiden. ich habe mich wie immer für ein weiblichen charakter entschieden.

bin gespannt wie du das game dann findest.

 

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Morgen werde ich wahrscheinlich den "Club" in Angriff nehmen. Ansonsten im Laufe der nächsten Woche 😅

Mal sehen wie weit ich dann komme. 

viel spaß im Club.

die location ist der hammer dort, dann die fette musik noch, sowie hammer farben und lichteffekte.

und erst der ort der danach kommt. einfach nur wow und wunderschön.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

 

ach ja, habe ich ja voll vergessen. wenn du den prolog gespielt hast, dann kannst du zwischen ein weiblichen und ein männlichen charakter entscheiden. ich habe mich wie immer für ein weiblichen charakter entschieden.

bin gespannt wie du das game dann findest.

 

viel spaß im Club.

die location ist der hammer dort, dann die fette musik noch, sowie hammer farben und lichteffekte.

und erst der ort der danach kommt. einfach nur wow und wunderschön.

Ja ich würde auch die weibliche nehmen :D 

da ich das steelbook haben, will muss ich noch warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Blacknitro:

Hört Sich auch gut an ^^ wenn nicht verkloppe ich mein Sofa wie du es mal getan hast :haha:

hehe, ja das habe ich schön öffter gemacht und mein sofa vermöbelt.

besser so, als vor wut den controller aus dem fenster zu schmeißen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Klarstellung was Spider bezüglich automatischer Heilung gesagt hat. Die Leiste die er meint ist die "Form" welche man aber besser Haltung nennen sollte. Deine Lebensleiste füllt sich, wenn man einen Drachenschrein in den Leveln findet, bei der man Skills freischalten kann und Kampftechniken. 

Die andere Methode seine Lebensenergie zu heilen, ist, wenn man einen Gegner mit einem Finisher besiegt oder er am Boden liegt und dann die letzten Schläge austeilt.

Das Spiel lohnt sich btw auch wenn man es mehrmals durchspielt.

Ich setze mir jetzt noch eigene Herausforderungen wie das Spiel ohne Tod und ohne Waffen durchzuzocken. Ist jetzt schon mein Favorit für das GOTY. 

Mal sehen ob Elden RIng mich solange fesseln kann

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Zur Klarstellung was Spider bezüglich automatischer Heilung gesagt hat. Die Leiste die er meint ist die "Form" welche man aber besser Haltung nennen sollte. Deine Lebensleiste füllt sich, wenn man einen Drachenschrein in den Leveln findet, bei der man Skills freischalten kann und Kampftechniken. 

Die andere Methode seine Lebensenergie zu heilen, ist, wenn man einen Gegner mit einem Finisher besiegt oder er am Boden liegt und dann die letzten Schläge austeilt.

danke für die richtige und ausführlicher erklärung. :prost:

dachte immer die gelbe leiste wäre die lebensleiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...