Jump to content

Recommended Posts

Sifu.thumb.png.5a5e6951e7d080dd06f0ef2c9bc32774.png
Titel: Sifu
Erscheinungstermin: 2021

Inhalt:

Sifu ist das neue Spiel von Sloclap, dem unabhängigen Studio hinter Absolver. Es ist ein Third-Person-Actionspiel mit intensiven Nahkämpfen, in dem Sie die Kontrolle über einen jungen Kung-Fu-Schüler übernehmen, der sich auf einem Rachefeldzug befindet. [Quelle: https://www.play3.de/]

Datenblatt:

Genre: Kampfspiel
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Sloclap
Publisher: Sloclap
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseite: -

Trailer:

• Like 1

Wanda.png.a766cb8447e4454fb431397a5ef4d92f.png
"It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - Vision
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Video gefällt mir mehr als gut. Ich bin irgendwie total begeistert. So in der Art stelle ich mir eigentlich auch ein Bud Spencer und Terence Hill Spiel vor. In diesem Stil. Schön mit der Haudrauf Mentalität der beiden. Und dann im Koop :D

Egal. Sifu feiere ich auch irgendwie so. Wird mich bestimmt für einige Stunden unterhalten. Schlauige Levelabschnitte. Viele Gegner. Eine halbwegs zerstörbare Umgebung. Take my money! 

Von Gamepro:

Sifu ist das neue Kampfspiel der Absolver-Macher. Wieder spielen wir einen Kampfsportler, nur dieses mal im reinen Singleplayer-Modus. Als Kung Fu-Schüler sinnen wir nach Rache, die uns durch die verborgenen Ecke der Stadt führt. Dort warten unzählige Feinde auf uns, die wir mit anspruchsvollen und intensiven Nahkämpfen sowie dem Einsatz der Umgebung zur Strecke bringen. Neue Fähigkeiten lassen sich ebenfalls freischalten. Sterben wir, erwachen wir dank eines magischen Anhängers wieder zum Leben. Das hat aber seinen Preis. Denn jedes Mal altert unser Kämpfer. Das bedeutet, dass wir schnell genug aus den Fehlern lernen müssen, um am Ende unsere Rache zu bekommen. Bleiben wir nicht lange genug am Leben, müssen wir die Mission ansonsten komplett von vorne beginnen.

Das mit dem Altern ist ein nettes Feature. Gut, ist doof, wenn man kurz vor Abschluss komplett von vorne beginnen muss. 

Edited by Elton

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

die kampfszenen erinnern mich ganz stark an den film The Raid und co.

sieht schon mal nach viel spaß aus.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab‘ so Bock darauf, diese energetischen Kämpfe a la The Raid oder der Hallway Scene aus Oldboy, herrlich!

Bin gespannt auf die nächsten Infos :)

• Like 2

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png