Zum Inhalt springen

Sifu


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Mit dem Museum bin ich nun auch zum ersten Mal durch. Jetzt gilt es das Alter etwas nach unten zu korrigieren 😅

Anstrengend, wenn man immer in größeren Abständen zum zocken kommt. Da braucht man immer erst einen Moment um sich einzufinden, ansonsten ist man schneller tot als man klatschen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Trophäen gibt es auch auf einfach.

Hab gerade mal die ersten 3 Level angezockt bzw die Endgegner geplättet. Ist schon ein enormer Unterschied zu normal. Auch die Endgegner liegen viel schneller 😅

Auf jeden Fall bekam ich die Trophäe töte alle Endgegner ohne zu sterben. Die ist allerdings fehlerhaft. Waren nur die ersten 3 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Elton:

Trophäen gibt es auch auf einfach.

Hab gerade mal die ersten 3 Level angezockt bzw die Endgegner geplättet. Ist schon ein enormer Unterschied zu normal. Auch die Endgegner liegen viel schneller 😅

Auf jeden Fall bekam ich die Trophäe töte alle Endgegner ohne zu sterben. Die ist allerdings fehlerhaft. Waren nur die ersten 3 🤷‍♂️

Du musst in einem Level ohne Tode durch, dann gibt's die Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wie funktioniert das denn die Bosse zu verschonen? 

Die verlieren immer ihr Leben bevor ich deren Haltung kaputt mache.

Also ich weiß, dass man nix machen soll, wenn Dreieck und Kreis zum finish angezeigt wird, aber entweder kommt es gar nicht erst dazu, da deren leben schon so gering ist oder nachdem ich gewartet habe ist dann spätestens deren leben komplett weg. 

Gibt es moves wie man die Haltung schneller durchbricht, als deren Leben abzuziehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Moin, wie funktioniert das denn die Bosse zu verschonen? 

Die verlieren immer ihr Leben bevor ich deren Haltung kaputt mache.

Also ich weiß, dass man nix machen soll, wenn Dreieck und Kreis zum finish angezeigt wird, aber entweder kommt es gar nicht erst dazu, da deren leben schon so gering ist oder nachdem ich gewartet habe ist dann spätestens deren leben komplett weg. 

Gibt es moves wie man die Haltung schneller durchbricht, als deren Leben abzuziehen? 

hier, gucke dir das in ruhe an:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...